erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor für PC

Herausgegeben von  JP Brothers, Inc.
  • Kategorie
    Photography
  • Entwickler
    JP Brothers, Inc.
  • Downloads
    100000000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor PC screenshot 1Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor PC screenshot 2Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor PC screenshot 3

Sind Sie in den sozialen Medien aktiv und lieben es, Ihre Bilder zu teilen? Candy Camera ist eine Foto-App, mit der Sie Ihren Fotos eine persönliche Note verleihen können, indem Sie eine große Auswahl an Filtern, Rahmen und Aufklebern anbieten. Mit dieser App kannst du die besten Selfies machen und die ästhetischsten Bilder auf deine Social-Media-Apps hochladen.

Funktionen

Candy Camera bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, damit Sie Ihre Galerie nur mit den besten Bildern füllen können. Der faszinierendste Aspekt von Candy Camera ist, dass Sie in Echtzeit sehen können, wie einige der zahlreichen Filter aussehen werden, ohne dass Sie auf ein Bild klicken müssen. Um zwischen den zahlreichen verfügbaren Filtern zu wechseln, streichen Sie einfach mit dem Finger über den Bildschirm.

Nachdem Sie das Foto aufgenommen haben, stehen Ihnen natürlich noch mehr Optionen zur Verfügung. Sie finden eine Vielzahl von Stickern sowie Rahmen und Nachbearbeitungsfilter, die Sie Ihren Bildern hinzufügen können. Und wenn Sie Collagen erstellen wollen, dann ist diese App genau das Richtige für Sie!

Zahlreiche Selfie-Filter

Mit Candy Camera sind Sie immer bereit, das perfekte Selfie zu machen! Die App bietet eine große Auswahl an Selfie-Filtern, die du ausprobieren kannst. Erforschen Sie alle und Sie werden feststellen, dass einige davon zu Ihren ständigen Favoriten werden. Außerdem lässt jeder Filter deine Haut perfekt aussehen, aber achte darauf, dass du den richtigen Filter verwendest, je nach Hintergrund und Lichtverhältnissen.

Schönere dich selbst!

Die App bietet neben der Filterkamera, die dir hilft, dich selbst zu verschönern, weitere Bearbeitungsoptionen für das perfekte Selfie. Zu diesen Optionen gehören Abnehmen, Aufhellen, Abdeckstift, Lippenstift, Rouge, Eyeliner und Wimperntusche! Um auf all deinen Selfies umwerfend auszusehen, kannst du sie entweder bearbeiten oder Make-up-Sticker hinzufügen.

Sticker hinzufügen!

Mit der großen Stickersammlung von Candy Camera kannst du dein Selfie noch individueller und einzigartiger gestalten. Jedes Mal, wenn die App aktualisiert wird, werden neue Sticker eingeführt! Es gibt charmante Sticker für Selfies und für andere Bilder gibt es ästhetisch ansprechende, künstlerische Sticker. Und keine Sorge! Du kannst die Größe aller Sticker ganz einfach ändern!

Collagen erstellen

Ja! Der 90er-Jahre-Trend, Collagen zu erstellen, ist wieder da und bleibt bestehen. Jetzt kannst du mit der Candy Camera perfekte Collagen aus deiner umfangreichen Bildersammlung erstellen! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Rastern und Rahmen. Du kannst die Bilder auch direkt im Collagen-Modus anklicken, um einen Fotoautomaten-Stil zu erzeugen!

Wie installiert man Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor für Windows PC oder MAC

Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor ist eine Android Photography app, die von JP Brothers, Inc. entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor für PC herunterladen

Candy Camera APK 5.1.2137.43 MB5.1.21
Candy Camera APK 4.5280.34 MB4.52
Candy Camera APK 4.4977.7 MB4.49
Candy Camera APK 4.3976.29 MB4.39
Candy Camera APK 4.3173.42 MB4.31

Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor for PC

Published by  JP Brothers, Inc.
  • Category
    Photography
  • Developer
    JP Brothers, Inc.
  • Downloads
    100000000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor PC screenshot 1Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor PC screenshot 2Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor PC screenshot 3

Are you active on social media and love to share your pictures? Candy Camera is a photo app that lets you add a personal touch to your photos by offering a wide choice of filters, frames, and stickers. With this app, get ready to take the best selfies and upload the most aesthetically pleasing pictures on your social media apps.

Features

Candy Camera offers you a ton of features so that you can fill your gallery with only the best of pictures. The most intriguing aspect of Candy Camera is that you can see how some of the numerous filters it offers will look in real-time without having to click a picture. To switch between the numerous available filters, simply glide your finger across the screen.

Of course, once you've snapped the photo, you'll have even more options at your disposal. You'll find a variety of stickers, as well as frames and post-processing filters, to add to your images. Plus, if you want to make collages, then this app has you covered!

Numerous Selfie Filters

With Candy Camera, you will always be ready to click the perfect selfie! The app features a wide range of selfie filters for you to try out. Explore all of them and you will find that some will become your constant and favorites. Plus, each filter will make your skin look perfect although make sure to use the right one depending on your background and the availability of lights.

Beautify Yourself!

The app features other editing options for the perfect selfie apart from the filter camera which helps you beautify yourself. These options include slimming, whitening, concealer, lipstick, blush, eyeliner, and mascara! To seem gorgeous in all of your selfies, you can either edit or add make-up stickers.

Add Stickers!

Candy Camera's large sticker collection can be used to make your selfie more customized and unique. Every time the app is updated, new stickers are introduced! There are charming stickers for selfies while for other pictures, there are aesthetically pleasing artistic stickers. And don’t worry! You can easily resize all the stickers!

Make Collages

Yes! The 90s trend of making collages is back and is here to stay. Now, make perfect collages from your wide collection of pictures with a Candy Camera! Choose from a variety of grids and frames. You can choose to directly click pictures in collage mode for a photo booth style!

How to Install Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor for Windows PC or MAC:

Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor is an Android Photography app developed by JP Brothers, Inc. and published on the Google play store. It has gained around 100000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor APK to your PC
  • Open Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Candy Camera - selfie, beauty camera, photo editor ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.