erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Cops N Robbers 2 für PC

Herausgegeben von  Riovox
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    Riovox
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Cops N Robbers 2 PC screenshot 1Cops N Robbers 2 PC screenshot 2Cops N Robbers 2 PC screenshot 3

Ein spannendes Spiel, bei dem du deine Rolle selbst wählen und tun kannst, was du willst, ist selten zu finden. Daher ist Cops N Robbers 2 das Spiel, das Sie ausprobieren sollten. Es ist ein perfektes Abenteuerspiel, mit dem Sie stundenlang ohne Unterbrechungen spielen können. Abgesehen davon lassen das spannende Gameplay, die erstaunlichen visuellen Effekte, der weltweite Multiplikator und andere intuitive Funktionen keinen Stein auf dem anderen, wenn es darum geht, Ihnen die größtmögliche Freude zu bereiten.

Gameplay

Das Gameplay von Cops N Robbers 2 ist ziemlich erstaunlich und einzigartig. In diesem lustigen Pixel-Action-Minispiel geht es darum, das Gefängnis zu knacken. Es gibt drei führende Teams, das erste sind die Cops, das zweite die Räuber und das letzte die Hochstapler. Du kannst dich entscheiden, was du sein willst. Danach müsst ihr euch nur noch auf einen Kampf um Vertrauen und Zweifel einlassen. Wenn Sie also ein Hochstapler sind, achten Sie darauf, dass Sie den Spielern keine Hinweise auf die Aufgabe geben.

40+ Requisiten

Eines der besten Merkmale, die das Spiel von der Masse abheben, ist seine außergewöhnliche Auswahl an Waffen. Das Requisiten- und Handwerkssystem des Spiels ermöglicht es Ihnen, eine Waffe Ihrer Wahl auszuwählen, um die Aufgabe zu erfüllen. Abgesehen davon können Sie einige Hilfsmittel herstellen, die Ihnen helfen, aus dem Gefängnis zu entkommen.

Epische 3D-Grafik

Das Spiel erhält volle Punktzahl aufgrund seiner weniger überwältigenden und moderaten Grafik, wenn es um die visuelle Darstellung geht. Die epische 3D-Pixelgrafik sorgt für viel Freude. Außerdem sind die beruhigenden und spannenden Soundeffekte das Tüpfelchen auf dem i.

Weltweiter Multiplayer

Es spielt keine Rolle, ob Sie Freunde haben, die das Spiel spielen und Zeit mit Ihnen verbringen. In Cops N Robbers 2 gibt es einen weltweiten Multiplayer, der es dir ermöglicht, mit Spielern auf der ganzen Welt zu spielen. Du kannst dort neue Freunde finden und dein Team zusammenstellen.

Kooperation und Verrat

Im Spiel dreht sich alles um Kooperation und Verrat. Je nach Aufgabe und Rolle, die du wählst, musst du loyal sein. Wenn du das schaffst, wirst du zum Gewinner erklärt.

Suchtfaktor

Einer der besten Aspekte des Spiels ist, dass es süchtig macht und von jedem gespielt werden kann. Es gibt keine Altersbeschränkung.

Wie installiert man Cops N Robbers 2 für Windows PC oder MAC

Cops N Robbers 2 ist eine Android Adventure app, die von Riovox entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Cops N Robbers 2 benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Cops N Robbers 2 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Cops N Robbers 2 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Cops N Robbers 2 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Cops N Robbers 2 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Cops N Robbers 2 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Cops N Robbers 2 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Cops N Robbers 2 für PC herunterladen

Cops N Robbers 2 APK 2.2.245.95 MB2.2.2
Cops N Robbers 2 APK 2.2.150.05 MB2.2.1

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Cops N Robbers 2 for PC

Published by  Riovox
  • Category
    Adventure
  • Developer
    Riovox
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Cops N Robbers 2 PC screenshot 1Cops N Robbers 2 PC screenshot 2Cops N Robbers 2 PC screenshot 3

An exciting game that allows you to choose your role and do whatever you want to do is rare to find. Hence, the Cops N Robbers 2 is the one you should try. It is a perfect adventure game that allows you to enjoy hours without disruptions. Apart from that, its thrilling gameplay, amazing visual effects, worldwide multiplier, and other intuitive features will not leave even a single stone unturned when it comes to providing you with utmost joy. 

Gameplay

The gameplay of the Cops N Robbers 2 is pretty amazing and unique. This fun pixel-action mini-game is all about breaking the jail. There are three leading teams, the first is Cops, the second are robbers, and the last is Imposters. You can decide what you want to be. After that, all you need to do is engage in a battle about trust and doubt. Hence, if you are an imposter, make sure you do not give any hints to the players about the task. 

40+ Props

One of the best features that make the game stand out from the crowd is its extraordinary range of weapons. The game’s props and craft system allows you to select a weapon of your choice to complete the task. Apart from that, you can craft some support to help you get out of prison.

Epic 3D Graphics

The game gets complete grades due to its less overwhelming and moderate graphics when it comes to visual representation. The epic 3D pixel graphics allow you to have utmost joy. Apart from that, the soothing and thrilling sound effects work as a cherry on the cake. 

Worldwide Multiplayer

It does not matter whether you have friends to play the game and spend time with you. The Cops N Robbers 2 is a worldwide multiplayer that allows you to play with players across the world. You can make new friends there and make your team. 

Cooperation and Betrayal

The game is all about cooperation and betrayal. Depending upon the task and role you choose, you need to be loyal. If you get successful in doing so, you will be declared the winner. 

Addictive

One of the best parts about the game is that it is addictive and can be played by anyone. There is no age limit.

How to Install Cops N Robbers 2 for Windows PC or MAC:

Cops N Robbers 2 is an Android Adventure app developed by Riovox and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Cops N Robbers 2 requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Cops N Robbers 2 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Cops N Robbers 2 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Cops N Robbers 2 APK to your PC
  • Open Cops N Robbers 2 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Cops N Robbers 2 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Cops N Robbers 2 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Cops N Robbers 2 For PC

Cops N Robbers 2 APK 2.2.245.95 MB2.2.2
Cops N Robbers 2 APK 2.2.150.05 MB2.2.1