enfrdeitnlbres

Action Bowling 2 für PC

Herausgegeben von  Tribal City Interactive
  • Kategorie
    Sports
  • Entwickler
    Tribal City Interactive
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Action Bowling 2 PC screenshot 1Action Bowling 2 PC screenshot 2Action Bowling 2 PC screenshot 3

Bowling ist das beliebteste Spiel unter Teenagern. Und du hast es bestimmt auch gespielt, als du ein Teenager warst. Willst du diese Zeit noch einmal erleben? Den Rausch eines Treffers spüren? Hören, wie die Pins gegen den Aufprall der Kugel fallen? Um das zu tun, müssen Sie nur Action Bowling 2 herunterladen. Bowlen Sie so oft Sie wollen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten im Spiel.

Gameplay

Das Gameplay ist einfach. Du musst die Pins so anvisieren, dass sie einen Strike erzielen. Und wenn das nicht der Fall ist, musst du die zweite Runde nutzen, um die noch im Spiel befindlichen Pins zu treffen. Richten Sie den Ball mit Hilfe der Anzeige auf dem Bildschirm aus und schätzen Sie die Geschwindigkeit, mit der Sie den Ball loslassen wollen, sorgfältig ein, um sicherzustellen, dass Sie es richtig machen.

Professionelle Schüsse

Das Spiel verwendet professionelle Kurven- und Hakenschüsse, um sicherzustellen, dass Sie so viel wie möglich gewinnen. Sie müssen sich darauf konzentrieren, wie Sie zielen. Mit Action Bowling 2 wirst du in kürzester Zeit ein Profi sein.

Große Grafik

Die Entwickler haben Action Bowling 2 mit einer besseren Grafik versehen. Die Bowlingbahnen sehen realistisch aus und die Kugeln auch. Wenn man den 3D-Effekt sieht, den jede Kugel hat, fragt man sich, ob es sich um ein virtuelles Spiel handelt.

Actionreicher Multiplayer

Während Sie alleine spielen können, macht der Multiplayer das Spiel noch mehr Spaß. Treten Sie gegen Ihre Freunde oder die KI des Spiels an. Das macht das Spiel herausfordernder und interessanter. Du kannst bis zu drei Freunde herausfordern, wenn du im Solomodus genug geübt hast. Gegen die KI zu gewinnen ist schwierig, aber wenn du es schaffst, bekommst du auch einige Belohnungen.

Belohnungen verdienen

Was wäre ein Spiel ohne Belohnungen? Gewinne Herausforderungen und erhalte Zugang zu mehreren Bällen mit einzigartigen Designs. Du kannst auch mehrere Orte freischalten, an denen du das Spiel spielen kannst.

Worauf wartest du noch? Lade es herunter.

Wie installiert man Action Bowling 2 für Windows PC oder MAC

Action Bowling 2 ist eine Android Sports app, die von Tribal City Interactive entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Action Bowling 2 benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Action Bowling 2 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Action Bowling 2 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Action Bowling 2 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Action Bowling 2 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Action Bowling 2 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Action Bowling 2 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Action Bowling 2 für PC herunterladen

Action Bowling 2 APK 1.1.1082.77 MB1.1.10

enfrdeitnlbres

Action Bowling 2 for PC

Published by  Tribal City Interactive
  • Category
    Sports
  • Developer
    Tribal City Interactive
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Everyone
Action Bowling 2 PC screenshot 1Action Bowling 2 PC screenshot 2Action Bowling 2 PC screenshot 3

Bowling has been the most popular game among teenagers. And you must have played it too when you were a teenager. Do you want to relive that time again? Feel the rush of making a strike? Listen to the pins falling against the crash of the ball? Well, to do that, all you have to do is download Action Bowling 2. Bowl as much as you like and improve your skills at the game.

Gameplay

The gameplay is simple. You need to aim the pins in a way that leads to a strike. And if it does not, use the second turn to hit the pins still in the game. Aim the ball using the indicator on the screen and carefully assess the speed with which you want to release the ball in order to ensure you do it right.

Profession Shots

The game uses professional curve shots and hook shots to ensure you win as much as possible. You need to keep yourself focused on how you aim. You’ll be a professional in no time by playing Action Bowling 2.

Great Graphics

The developers have to make Action Bowling 2 with better graphics. The bowling lanes look realistic and so do the balls. Clearly witness the 3D effect each ball gives, it will make you wonder if it is a virtual game.

Action Packed Multiplayer

While you can play by yourself, multiplayer just adds more fun to the game. Compete against your friends or the AI of the game. It will make it challenging and more interesting. You can challenge up to three friends once you have practiced enough in the solo mode. Winning against the AI is difficult, but if you do, you will earn some rewards too.

Earn Rewards

Well, what is a game without rewards? Win challenges and gain access to multiple balls with unique designs. You can also unlock multiple locations to play the game in.

What are you waiting for? Go download. 

How to Install Action Bowling 2 for Windows PC or MAC:

Action Bowling 2 is an Android Sports app developed by Tribal City Interactive and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Action Bowling 2 requires Android with an OS version of Varies with device. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Action Bowling 2 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Action Bowling 2 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Action Bowling 2 APK to your PC
  • Open Action Bowling 2 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Action Bowling 2 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Action Bowling 2 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Action Bowling 2 For PC

Action Bowling 2 APK 1.1.1082.77 MB1.1.10