erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers für PC

Herausgegeben von  Cheetah Mobile Inc
  • Kategorie
    Personalization
  • Entwickler
    Cheetah Mobile Inc
  • Downloads
    100000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers PC screenshot 1CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers PC screenshot 2CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers PC screenshot 3

CM Launcher ist eine Personalisierungs-App für Android-Geräte, mit der Sie das Aussehen von App-Übergangsanimationen und Widgets anpassen können. Außerdem können Benutzer mit CM Launcher die Geräteleistung mit einem Klick steigern, Apps und Fotos in privaten Tresoren sichern und verstecken, kreative Designs anwenden und Benutzer intelligent über eingehende Benachrichtigungen von Apps informieren. Hier ist mehr im Detail darüber;

CM Launcher Features

Gelangweilt von dem Standard-Look Ihres Geräts? Dann probieren Sie CM Launcher aus, um den Gesamtverlauf für ein erfrischendes Erlebnis zu ändern. Mit CM Launcher können Sie die Animationen der App-Übergänge so ändern, dass sie sich in einem 3D-Fluss drehen - ein wahrer Augenschmaus.

Außerdem können Sie Widgets an fast jeder beliebigen Stelle intelligent platzieren und zeichnen. Abgesehen von diesen Animationen kann der CM Launcher auch:

Apps und Fotos schützen

Sie können Ihre persönlichen Apps vor der Sichtbarkeit durch andere Geräte verstecken und mit einem einfachen Wisch auftauchen lassen. Außerdem können Sie Ihre persönlichen Fotos aus der Galerie in einem eingebauten Tresor im CM Launcher verstecken - alles ohne Rooting. So können Sie jederzeit einfach darauf zugreifen.

Themes und Wallpaper

Neben den 3D-Übergängen von Apps erstellt die Grafik-Engine von CM Launcher auch Live-Wallpaper und eine Reihe von 3D-Themes, um Ihr mobiles Erlebnis flüssig und sauber zu gestalten.

Kreative Themes wie Gravity Themes, Particles Themes, Parallax Themes, Glass Themes, Transparent Themes, VR Themes, Dress-up Themes etc. können durch einfaches Schütteln und Wischen eingestellt und verändert werden. Sie können aber auch Ihre eigenen DIY-Themen erstellen, indem Sie die Icon-Packs, Themen und Live-Wallpaper der App verwenden.

Außerdem können Sie Ihr Erlebnis verbessern, indem Sie durch intelligente Gesten auf dem Bildschirm einfach auf Apps zugreifen.

Smartes Organisieren

CM Launcher verfügt über einen smarten App-Manager, der alle Ihre Apps entsprechend organisieren kann. Zum Beispiel werden Ihre meistgenutzten Apps auf der Startseite platziert, um einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen, und alle anderen Apps in Ordnern, die nach ihrer Art unterteilt sind - wie Nützliches, Soziales, Finanzen, Spiele usw.

Geräte-Boost und Night Shift

Mit der allgemeinen Nutzung sammelt sich im Laufe der Zeit eine Menge App- und Medienmüll auf Ihrem Gerät an, der für eine bessere Leistung beseitigt werden muss. Mit CM Launcher können Sie Ihr Telefon mit einem Klick verstärken und es schneller und besser laufen lassen.

Außerdem gibt es einen Night Shift-Modus, um das blaue Licht von Ihrem Gerät zu blockieren, das Ihren Augen in dunklen Umgebungen schaden kann.

Wie installiert man CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers für Windows PC oder MAC

CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers ist eine Android Personalization app, die von Cheetah Mobile Inc entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers für PC herunterladen

CM Launcher 3D APK 5.62.119.81 MB5.62.1
CM Launcher 3D APK 5.52.019.33 MB5.52.0
CM Launcher 3D APK 5.45.117.96 MB5.45.1
CM Launcher 3D APK 5.34.214.26 MB5.34.2
CM Launcher 3D APK 5.33.214.22 MB5.33.2
CM Launcher 3D APK 5.26.313.91 MB5.26.3

CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers for PC

Published by  Cheetah Mobile Inc
  • Category
    Personalization
  • Developer
    Cheetah Mobile Inc
  • Downloads
    100000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Teen
CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers PC screenshot 1CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers PC screenshot 2CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers PC screenshot 3

CM Launcher is a personalization app for Android devices where you can customize looks of app transition animations and widgets. Also, CM Launcher lets users boost the device performance with one-click, secure and hide apps and photos in private vaults, apply creative themes and smartly notify users on any incoming notifications from apps. Here's more in detail about it;

CM Launcher Features

Bored of the default look your device has? Then try CM Launcher to change the overall course of it for a refreshing experience. With CM Launcher, you can change the app transition animations to rotate in 3D flow - making it an eye-feast.

Also, you can set and draw widgets smartly from almost anywhere you want. Apart from these animations, CM launcher can do;

Secure Apps and Photos

Hide your personal apps from everyone's visibility in the device, and have them surfaced with a simple swipe. Also, you can hide your personal photos from gallery to an inbuilt vault in CM Launcher - all without rooting. You can access them easily whenever wanted.

Themes and Wallpapers

Apart from the 3D transitions of apps, CM Launcher's graphic engine creates live wallpapers and a bunch of 3D themes to make your mobile experience smooth and clean.

Creative themes like Gravity themes, Particles themes, Parallax themes, Glass themes, Transparent themes, VR themes, Dress-up themes etc can be set and changed with simple shakes and swipes. Or, you can create your own DIY themes using the app’s icon packs, themes and live wallpapers. Also, make your experience better by accessing apps easily through smart gestures on the screen.

Smart Organising

CM Launcher has a smart app manager that can organise all your apps accordingly. For example, your most used apps will be set on home page for quicker access, and all the rest apps in folders divided by their nature - like utility, social, finance, games etc.

Device Boost and Night Shift

With the general usage overtime, there's a lot of app and media junk piling up in your device that needs to be cleared for better performance. With CM Launcher, you can boost your phone with one-click and have it run faster and better.

Also, there's a Night Shift mode to block the blue light coming from your device, that may harm your eyes in dark environments.

How to Install CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers for Windows PC or MAC:

CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers is an Android Personalization app developed by Cheetah Mobile Inc and published on the Google play store. It has gained around 100000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers APK to your PC
  • Open CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the CM Launcher 3D - Themes, Wallpapers ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.