enfrdeitnlbres

LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore für PC

Herausgegeben von  LEGO System A/S
  • Kategorie
    Strategy
  • Entwickler
    LEGO System A/S
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore PC screenshot 1LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore PC screenshot 2LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore PC screenshot 3

LEGO Creator Islands Build, Play, and Explore, wie der Name schon sagt, ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Insel zu erstellen. Mach sie genau so, wie du sie haben willst. Du kannst bis zu drei verschiedene Inseln auf einmal bauen. Du kannst verschiedene Inseln besuchen und Minifiguren wie Katzen, Hasen und Affen kennen lernen. LEGO Creator Islands ist ein Spiel, das die Themen Strategie, Sandkasten und sogar Rätsel integriert, um ein unvergessliches LEGO Erlebnis zu schaffen.

Gameplay

Beim Betreten der Spielzone findet man einen Abschnitt für Eltern. Der Spieler kann sofort mit dem Bau einer Insel beginnen, indem er die Play-Taste in der unteren rechten Ecke des Bildschirms drückt. Mit den 3-in-1-Creator-Bausätzen von LEGO kann man bauen, spielen und erkunden. Beim Bauen erhält man Steine, mit denen man neue Inseln freischalten, neue Abenteuer erleben und neue Modelle entdecken kann. Weitere unterhaltsame Bauaktivitäten finden sich auf den Nachbarinseln.

Echtes Bauen mit Steinen

Inseln können mit zunehmender Erfahrung mit LEGO® Creator Islands - Bauen, Spielen und Erforschen in immer ausgefeilteren Designs nachgebaut werden. Das Spiel erlaubt es, mit echten Steinen zu bauen, was eine Menge Spaß macht. Da du maximal drei Inseln in deinem Profil haben darfst, kannst du deine Inseln erweitern. Je nachdem, wie du dich fühlst, wählst du die Bauwerke aus, die du errichten möchtest. Du kannst dich an ein Thema halten oder deiner Fantasie freien Lauf lassen!

Einfach zu spielen

Nachdem du deine Konstruktion ausgewählt hast, kannst du sie Stück für Stück zusammensetzen. Wenn du Schwierigkeiten hast, das große Ganze zu sehen, mach dir keine Sorgen. Das Spiel wird dich leiten. Wenn du mit dem Zusammenbau der Figuren beginnst, wirst du feststellen, dass alle Teile in Gruppen verstreut sind. Wenn du sie jedoch anklickst, werden sie zusammengesetzt. Es gibt eine visuelle Anleitung, die dir dabei hilft, die Teile zu der gewünschten Figur zusammenzusetzen.

Minifiguren

Lego Creator Islands Build Play Explore PC wird deine größten LEGO Fantasien erfüllen. Noch besser: Sobald du das Spiel startest, sind die Minifiguren deiner Lieblingstiere bereits verfügbar. Aber keine Sorge, wenn du dich nicht entscheiden kannst, mit welchem Tier du anfangen sollst. Denn das Spiel erlaubt es dir, mehrere Inselideen zu speichern. Du kannst sogar ein bestimmtes Thema auf alle Inseln anwenden. Es gibt keine festen Regeln, wenn es darum geht, deine eigene Insel zu kreieren.

Wie installiert man LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore für Windows PC oder MAC

LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore ist eine Android Strategy app, die von LEGO System A/S entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore für PC herunterladen

LEGO® Creator Islands APK 3.0.074.34 MB3.0.0

enfrdeitnlbres

LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore for PC

Published by  LEGO System A/S
  • Category
    Strategy
  • Developer
    LEGO System A/S
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore PC screenshot 1LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore PC screenshot 2LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore PC screenshot 3

LEGO Creator Islands Build, Play, and Explore, as the name implies, allows you to create your own island. Make it just the way you want it. At a time, you can construct up to three different islands. You can visit different islands and get to know Minifigures such as cats, bunnies, and monkeys. LEGO Creator Islands is a game that integrates themes of strategy, sandbox, and even puzzles to create an unforgettable LEGO experience.

Gameplay

A section for parents may be found when entering the game zone. The player can immediately begin building an island by pressing the Play button in the lower right corner of the screen. With LEGO's 3-in-1 Creator kits, you can build, play, and explore. As you construct structures, you will earn bricks that will allow you to unlock new islands, embark on new adventures, and encounter new models. More enjoyable building activities can be found on neighboring islands.

Real Brick-Building

Islands can be recreated into more sophisticated designs as the player gains experience with LEGO® Creator Islands - Build, Play, and Explore. The game allows you to build with real bricks, which is a lot of fun. Since you're allowed to have a maximum of three on your profile, go ahead and expand your islands. Depending on how you feel, choose the constructions you want to construct. You can stick to a theme or just let your imagination go wild!

Easy To Play

After you've picked your construction, you'll be able to put it together piece by piece. If you're having trouble seeing the big picture, don't worry. The game will guide you. When you first start assembling figures, you'll see that all of the parts are strewn about in groups. However, by clicking on them, they will be assembled. There will be a visual guide to help you piece the components together into the chosen figure once they have been assembled.

Minifigures

Lego Creator Islands Build Play Explore PC will fulfill your greatest LEGO fantasies. Even better, once you start the game, Minifigures of your favorite animals are already available. But don't worry if you're having trouble deciding which one to start with. Because the game allows you to save multiple island ideas. You can even have a specific theme applied to all of them. There are no hard and fast rules when it comes to creating your own island. 

How to Install LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore for Windows PC or MAC:

LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore is an Android Strategy app developed by LEGO System A/S and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore APK to your PC
  • Open LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download LEGO® Creator Islands - Build, Play & Explore For PC

LEGO® Creator Islands APK 3.0.074.34 MB3.0.0