erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Tower Madness 2: 3D Defense für PC

Herausgegeben von  Limbic
  • Kategorie
    Strategy
  • Entwickler
    Limbic
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Tower Madness 2: 3D Defense PC screenshot 1Tower Madness 2: 3D Defense PC screenshot 2Tower Madness 2: 3D Defense PC screenshot 3

Wenn du jemals das Hill Tower Defense Strategiespiel gespielt hast, musst du nach etwas ähnlichem mit mehr Spaß und Nervenkitzel suchen. Wenn ja, dann ist Tower Madness 2 genau das Richtige für dich. Es ist eine offizielle Fortsetzung von Hill Tower Defense. Das Spiel hat ein massives Comeback mit einigen außergewöhnlichen Features und Funktionalitäten gemacht. Abgesehen davon ist Tower Madness 2 spannend und dennoch einfach. Die neuere Version des Spiels enthält mehr als 70 Schauplätze, sieben Kampagnen, jede Menge Feinde und vieles mehr. Worauf wartest du noch? Steigen Sie jetzt in das spannende Abenteuer ein.

Gameplay

Das Gameplay von Tower Madness ist einfach und doch einzigartig. Man lebt in dem Staat friedlich und mühelos. Doch eines unvergesslichen Tages taucht ein UFO auf, das aus vielen bösen Außerirdischen besteht. Diese Außerirdischen besuchen den Ort, um ihn zu verwüsten und zu zerstören. So, als ein Bürger, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Herden mit schnellem Denken und ein Arsenal von awesome Tower Defense Waffen zu schützen. Es wäre nicht falsch zu erwähnen, dass Sie sich in dieses 3D-RTS verlieben werden.

70 aufregende Karten

Eines der bemerkenswertesten Merkmale des Spiels sind die vielen einzigartigen Orte. Außerdem unterscheiden sich alle Schauplätze voneinander in Bezug auf Umgebung, Beleuchtung, Waffen und vieles mehr. Die Navigation auf der Karte ist jedoch nicht jedermanns Sache. Daher müssen Sie diese Karten meistern, bevor Sie loslegen können.

7 Kampagnen

Es ist ein Strategiespiel. Wenn es also keine sinnvollen Kampagnen gibt, hat das Spiel keinen Sinn. So hat die neuere Version des Spiels mehr als sieben herausragende Kampagnen eingeführt, die sich in Bezug auf die Umgebungen unterscheiden - und jede bietet einzigartige Herausforderungen für das Gameplay.

16 Feinde

Das Spiel besteht aus mehr als 15 Feinden, die Sie unbedingt bekämpfen müssen, um das Spiel zu gewinnen. Alle diese Gegner unterscheiden sich in ihren Stärken und Schwächen. Außerdem müssen Sie die Fähigkeit haben, mit diesen bösen Außerirdischen fertig zu werden.

Wolkenspeicherspiel

Es ist ein Wolkenspeicherspiel. Sie müssen sich also keine Gedanken über die vorherige Spielsitzung machen. Außerdem wird Ihnen versichert, dass Ihr Wettbewerb sicher ist, egal ob Sie einen Anruf erhalten oder ein Problem haben.

Wie installiert man Tower Madness 2: 3D Defense für Windows PC oder MAC

Tower Madness 2: 3D Defense ist eine Android Strategy app, die von Limbic entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Tower Madness 2: 3D Defense benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Tower Madness 2: 3D Defense ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Tower Madness 2: 3D Defense auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Tower Madness 2: 3D Defense APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Tower Madness 2: 3D Defense APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Tower Madness 2: 3D Defense PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Tower Madness 2: 3D Defense auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Tower Madness 2: 3D Defense für PC herunterladen

Tower Madness 2 APK 2.1.175.96 MB2.1.1

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Tower Madness 2: 3D Defense for PC

Published by  Limbic
  • Category
    Strategy
  • Developer
    Limbic
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Tower Madness 2: 3D Defense PC screenshot 1Tower Madness 2: 3D Defense PC screenshot 2Tower Madness 2: 3D Defense PC screenshot 3

If you have ever played the Hill tower defense strategy game, you must be looking for something similar with more fun and thrill. If yes, then Tower Madness 2 is for you. It is an official sequel to Hill Tower Defense. The game has made a massive comeback with some extraordinary features and functionalities. Apart from that, Tower Madness 2 is thrilling yet straightforward. The newer version of the game includes more than 70 locations, seven campaigns, a ton of enemies, and many more. What are you waiting for? Join the exciting quest now. 

Gameplay

The gameplay of the tower madness is simple yet unique. One is living in the state peacefully and effortlessly. However, the UFO arrives one unforgettable day, consisting of many evil aliens. These aliens are visiting the place to vandalize and destroy it. Thus, as a citizen, you need to make sure that you protect the flocks using quick thinking and an arsenal of awesome tower defense weapons. It won't be incorrect to mention that you will fall in love with this 3D RTS. 

70 Exciting Maps

One of the most notable features of the game is its tons of unique locations. Also, all the sites are unique from each other in terms of environment, lighting, weapons, and many more. However, the map's navigation is not everyone's cup of tea. Thus, you have to master these maps before jumping to the bandwagon. 

7 Campaigns

It is a strategy game. Hence, if there are no wholesome campaigns, there is no meaning to the game. Thus, the newer version of the game has introduced more than seven outstanding campaigns, varying in terms of environments—also, each drive with unique gameplay challenges. 

16 Enemies

The game consists of more than 15 enemies who would be vital for you to face to win the game. All these enemies will vary in terms of their strengths and weaknesses. Also, you have to have the ability to cope with these evil aliens. 

Cloud Saved Game

It is a cloud saved game. Hence, there is no need to worry about the previous gaming session. Also, it assures you that your competition is safe no matter whether you are getting a call or facing some issue.

How to Install Tower Madness 2: 3D Defense for Windows PC or MAC:

Tower Madness 2: 3D Defense is an Android Strategy app developed by Limbic and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Tower Madness 2: 3D Defense requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Tower Madness 2: 3D Defense is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Tower Madness 2: 3D Defense on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Tower Madness 2: 3D Defense APK to your PC
  • Open Tower Madness 2: 3D Defense APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Tower Madness 2: 3D Defense PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Tower Madness 2: 3D Defense ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Tower Madness 2: 3D Defense For PC

Tower Madness 2 APK 2.1.175.96 MB2.1.1