Destiny Child für PC

Herausgegeben von  LINE Games
  • Kategorie
    Role Playing
  • Entwickler
    LINE Games
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    4.4 and up
  • Inhaltsbewertung
    Mature 17+
Destiny Child PC screenshot 1Destiny Child PC screenshot 2Destiny Child PC screenshot 3

Was passiert, wenn Fantasie, Action und Abenteuer in einem Spiel vermischt werden? Destiny Child ist ein Rollenspiel mit einem einzigartigen Kampfsystem. Darüber hinaus tauchen Sie in eine Welt ein, in der die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen, mit einer Mischung aus Magie, Abenteuer und den alltäglichen Aspekten der Realität. Es kann sein, dass du in der einen Minute einen Text auf deinem Handy liest und in der nächsten gegen eine Horde böser Dämonen kämpfst, die es auf dein Blut abgesehen haben.

Gameplay

In einer Welt, in der viel auf dem Spiel steht, werden Fans von Shin Megami Tensei das geradlinige Gameplay von Destiny Child mögen. Am unteren Rand des Bildschirms findest du Bilder deiner Charaktere, die du antippen kannst, um sie zum Kampf gegen deine Gegner zu rufen. Wenn du auf dem Porträt eines Charakters nach oben wischst, erhältst du eine Liste seiner einzigartigen Angriffstalente. Einige erlauben es dir, deine Helden zu heilen, andere wiederum, Gegner zu bekämpfen und vieles mehr.

Beeindruckende Grafik

Destiny Child ist zweifellos ein fantastisches Rollenspiel, das du auf deinen mobilen Geräten spielen kannst. Die atemberaubende Grafik, die von dem südkoreanischen Künstler Kim Hyung Tae geschaffen wurde, ist visuell fesselnd. Außerdem sind die Synchronisation und die Sprachausgabe von sehr hoher Qualität und es gibt so viele Charaktere, aus denen du wählen kannst, um deine Armeen zu verstärken oder gegen sie anzutreten.

Erlebe spannende Szenarien

Sammle und entwickle eine beeindruckende Armee aus charmanten Charakteren. Um deine Charaktere weiterzuentwickeln und zu erwecken, musst du dich mit ihnen verbinden. Jede Figur hat ihre eigene Geschichte und Stimme. Behalte den Story Dungeon im Auge, während sich die Handlung verdichtet. Mit der einzigartigen Geschichte jedes Charakters erlebst du aufregende Szenarien und knüpfst starke Beziehungen zu anderen.

Lass dich auf ein strategisches Kampfspiel ein

Abgesehen davon, dass jeder Charakter seine eigene Geschichte und Stimme hat, verfügt er auch über eine Reihe von Fähigkeiten, die du sorgfältig einsetzen musst. Mit Hunderten von Charakteren, aus denen du wählen kannst, kannst du das Deck deines Teams zusammenstellen. Planen Sie Ihre Kämpfe sorgfältig und berücksichtigen Sie dabei die einzigartigen Fähigkeiten jedes Charakters.

Besiegen Sie den Weltboss

Der Weltboss wird auftauchen und Sie müssen ihn besiegen, aber ganz alleine ist das nicht möglich! Um den Weltboss zu bekämpfen, musst du dich mit den Kandidaten auf der ganzen Welt zusammentun. Und für diesen epischen Kampf kannst du ein Deck mit bis zu 20 Charakteren erstellen!

Raid Season

Was wäre ein RPG ohne Raid Season? Nimm während der Schlachtzugsaison an den Schlachtzügen von Destiny Child teil und erhalte tolle Belohnungen, sobald du die Spitze erklommen hast.

Wie installiert man Destiny Child für Windows PC oder MAC

Destiny Child ist eine Android Role Playing app, die von LINE Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Destiny Child benötigt Android mit einer OS-Version von 4.4 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Mature 17+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Destiny Child ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Destiny Child auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Destiny Child APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Destiny Child APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Destiny Child PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Destiny Child auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Destiny Child for PC

Published by  LINE Games
  • Category
    Role Playing
  • Developer
    LINE Games
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    4.4 and up
  • Content Rating
    Mature 17+
Destiny Child PC screenshot 1Destiny Child PC screenshot 2Destiny Child PC screenshot 3

What happens when fantasy, action, and adventure are all mixed together in a game? Destiny Child is a role-playing game featuring a unique battle system. What's more, you'll be immersed in a world where the lines between fiction and reality are muddled, with equal parts magic, adventure, and the mundane aspects of everyday reality. You could be reading a text on your phone one minute and then fighting a horde of wicked demons pursuing your blood the next.

Gameplay

In a world where there are clear stakes, fans of Shin Megami Tensei will like the straightforward gameplay in Destiny Child. You'll discover images of your characters near the bottom of your screen, which you may tap to summon them to fight your opponents. After swiping upwards on a character's portrait, you'll get a list of their unique attack talents. While some allow you to heal your heroes, others allow you to fight opponents and more.

Mesmerizing Graphics

Destiny Child is without a doubt a fantastic role-playing game for you to play on your mobile devices. Its stunning graphics, created by South Korean artist Kim Hyung Tae, are visually captivating. Additionally, the dubbing and voice acting are of very high quality and there are so many characters to choose from to join your armies or square off against.

Experience Exciting Scenarios

Gather and develop a formidable army of charming characters. To evolve and awaken your characters, connect with them. Each character has their own story and voice. As the plot thickens, keep an eye on the Story Dungeon. With each character’s unique story, experience exciting scenarios and form strong relations with others.

Get Read for Strategic Battle Play

Apart from having unique storylines and voices, each character has their own set of skills that you must use carefully. With hundreds of characters to pick from, you can build your team's deck. Plan your battles carefully, taking into account each character's unique abilities.

Defeat the World Boss

The World Boss will emerge and you must defeat them although doing it all alone is not possible! To battle the World Boss, join forces with the Candidates all across the world. And for this epic combat, you can create a deck of up to 20 characters!

Raid Season

What's an RPG without raid season? Participate in Destiny Child's raid during raid season and get amazing rewards once climb the top.

How to Install Destiny Child for Windows PC or MAC:

Destiny Child is an Android Role Playing app developed by LINE Games and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Destiny Child requires Android with an OS version of 4.4 and up. In addition, the app has a content rating of Mature 17+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Destiny Child is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Destiny Child on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Destiny Child APK to your PC
  • Open Destiny Child APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Destiny Child PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Destiny Child ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Destiny Child For PC

Destiny Child APK 1.0.249.75 MB1.0.2