enfrdeitnlbres

Woody Puzzle für PC

Herausgegeben von  100 PUZZLE GAME
  • Kategorie
    Puzzle
  • Entwickler
    100 PUZZLE GAME
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    3.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Woody Puzzle PC screenshot 1Woody Puzzle PC screenshot 2Woody Puzzle PC screenshot 3

Interessierst du dich für Bauklötze und das Lösen von Puzzles? Dann probiere Woody Puzzle aus - ein Blockpuzzlespiel im Holzstil, bei dem du geformte Blöcke an den richtigen Stellen anbringen und punkten musst, indem du sie zerstörst. Woody Puzzle ist ein Spiel mit hohem Suchtfaktor, angenehmer Musik, schöner Grafik und herausforderndem Gameplay. Hier ist mehr darüber;

Holzblöcke

Woody Puzzle ist einem klassischen Holzspiel nachempfunden, das in Kombination mit der sanften Grafik das Gefühl vermittelt, dass man tatsächlich mit Holzblöcken spielt. Um die Sache zu vereinfachen, gibt es nur wenige Elemente auf dem Bildschirm - das Puzzlebrett, die nächsten Blöcke und Optionen für Einstellungen und Musik. Ändern Sie diese nach Belieben und beginnen Sie mit dem Spiel.

Intuitives Gameplay

Das Gameplay von Woody Puzzle ist einfach. Alles, was du tun musst, ist, entweder eine komplette Reihe oder eine Spalte zu bilden, um die Blöcke zu zerstören und Platz für die nächsten zu schaffen. In der Mitte des Puzzlebretts sehen Sie die nächsten drei Blöcke in der Reihe, die Sie strategisch zwischen den vorhandenen Blöcken auf dem Brett platzieren müssen.

Vervollständigen Sie eine Reihe oder eine Spalte, um die gesamte Reihe auszulöschen und neue Blöcke in sie einzufügen. Du musst taktisch vorgehen, um die Blöcke so zu platzieren, dass das Spielbrett nicht voll ist. Du kannst die Blöcke nicht drehen, also stelle sicher, dass du sie an den richtigen Stellen platzierst, um sie zu zerstören. Lösche so viele Linien wie möglich aus und erhöhe deine Punktzahl.

Scoreboard und Offline-Spielen

Woody Puzzle zu spielen erfordert keine aktive Internetverbindung und ist für alle Altersgruppen geeignet. Mit einer lustigen Grafik und einem intuitiven Gameplay kannst du so lange spielen, wie du willst, und die besten je erreichten Punktzahlen schlagen. Zeig sie deinen Freunden und fordere sie heraus, deine Punktzahl zu schlagen, und hab Spaß beim Spielen von Woody Puzzle.

>

Wie installiert man Woody Puzzle für Windows PC oder MAC

Woody Puzzle ist eine Android Puzzle app, die von 100 PUZZLE GAME entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Woody Puzzle benötigt Android mit einer OS-Version von 3.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Woody Puzzle ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Woody Puzzle auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Woody Puzzle APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Woody Puzzle APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Woody Puzzle PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Woody Puzzle auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Woody Puzzle für PC herunterladen

Woody Puzzle APK 1.18.88 MB1.1

enfrdeitnlbres

Woody Puzzle for PC

Published by  100 PUZZLE GAME
  • Category
    Puzzle
  • Developer
    100 PUZZLE GAME
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    3.0 and up
  • Content Rating
    Teen
Woody Puzzle PC screenshot 1Woody Puzzle PC screenshot 2Woody Puzzle PC screenshot 3

Interested in building blocks and solving puzzles? Then try Woody Puzzle - a wooden-styled block puzzle game where you need to fit shaped blocks in appropriate places, and score by quashing them. Woody Puzzle is a highly addictive game with smooth music, fine graphics and challenging gameplay. Here's more about it;

Wooden-Styled Blocks

Woody Puzzle is themed on a classic wood-based checkers, which combined with smooth graphics feel like you're actually playing with wooden blocks. To make things easier, there are only few items on screen - the puzzle board, upcoming blocks and options for settings and music. Change them as you like, and jump in to play.

Intuitive Gameplay

The gameplay of Woody Puzzle is simple. All you have to do is to form either a complete row or a column to quash the blocks, and make space for upcoming ones. With puzzle board at center, you will see the next three blocks in line coming up, which you have to place strategically between existing blocks on puzzle board.

Complete a row or a column to wipe out the entire line, and fit new ones in them. You have to be tactical in placing the blocks, as you shouldn't end up with filled board. You cannot rotate the blocks, so make sure you're placing them in appropriate places for quashing them. Wipe out lines as much as you can and increase your score.

Scoreboard and Offline Playing

Playing Woody Puzzle doesn't need an active internet connection, and is suitable for all ages. With a fun graphics and intuitive gameplay, play as long you like and beat the best scores ever recorded. Show them off to your friends and challenge them to beat your score, and have fun playing Woody Puzzle.

How to Install Woody Puzzle for Windows PC or MAC:

Woody Puzzle is an Android Puzzle app developed by 100 PUZZLE GAME and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Woody Puzzle requires Android with an OS version of 3.0 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Woody Puzzle is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Woody Puzzle on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Woody Puzzle APK to your PC
  • Open Woody Puzzle APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Woody Puzzle PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Woody Puzzle ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Woody Puzzle For PC

Woody Puzzle APK 1.18.88 MB1.1