enfrdeitnlbres

Word Worm für PC

Herausgegeben von  Margherita Games
  • Kategorie
    Word
  • Entwickler
    Margherita Games
  • Downloads
    1000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Word Worm PC screenshot 1Word Worm PC screenshot 2Word Worm PC screenshot 3

Sie wollen Ihre Ausdrucksweise verbessern, aber die üblichen Wortspiele sind Ihnen zu langweilig? Dann kannst du Word Worm spielen, bei dem es darum geht, den Wurm zu bewegen, aber das Nebenprodukt ist eine Verbesserung deiner Ausdrucksweise. Sind Sie weiter interessiert? Dann fügen Sie hinzu, dass es nicht wie ein Wortspiel aussieht, aber Sie lernen auf jeden Fall dabei.

Gameplay

Das Ziel des Spiels ist es, den Wurm bis zum unteren Rand des Bildschirms zu bringen. Und wie macht man das? Du hast verschiedene Türme aus Buchstaben. Alles, was du tun musst, ist, Buchstaben auszuwählen, um Wörter zu bilden, und wenn es richtig ist, werden die Kacheln entfernt. Die so entstandenen Lücken sind der Weg für den Wurm, der sich zum unteren Ende des Bildschirms bewegt.

Arbeiten Sie an der Rechtschreibung

Es kommt häufig vor, dass Rechtschreibfehler gemacht werden. Deren vs. dort oder dann vs. als, das kann ein wenig verwirrend werden. Bei Word Worm arbeitest du ständig an der richtigen Schreibweise, damit du in deinem Spiel vorankommst.

Zeit gegen Geschwindigkeit

Das Spiel verlangt von dir, dass du extrem strategisch vorgehst. Du kannst große Wörter bilden, die dir mehr Zeit verschaffen, indem du deinem Wurm einen größeren Weg bietest, oder du kannst einfache und kleine Wörter verwenden, um schneller zu werden und dich alle paar Sekunden ein wenig zu bewegen. Es ist wichtig, dass du die richtige Strategie anwendest, um dieses Spiel mit einer hohen Punktzahl zu gewinnen.

Konstanter Kampf

Einmal den Turm hinunter zu bewegen reicht nicht aus, du musst schnell sein und ständig Wörter bilden. Wenn du keine Wörter bildest, wird der Turm deinen Wurm wieder nach oben schieben, wenn er beginnt, sich neu aufzubauen. Deine psychomotorischen Fähigkeiten müssen also gut koordiniert werden, damit du deine Geschwindigkeit aufrechterhalten kannst, während du versuchst, dich schnell an Wörter zu erinnern und sie mit der richtigen Schreibweise auszuwählen.

Wie installiert man Word Worm für Windows PC oder MAC

Word Worm ist eine Android Word app, die von Margherita Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Word Worm benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Word Worm ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Word Worm auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Word Worm APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Word Worm APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Word Worm PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Word Worm auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Word Worm für PC herunterladen

Word Worm APK 1.7032.07 MB1.70

enfrdeitnlbres

Word Worm for PC

Published by  Margherita Games
  • Category
    Word
  • Developer
    Margherita Games
  • Downloads
    1000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Word Worm PC screenshot 1Word Worm PC screenshot 2Word Worm PC screenshot 3

Are you looking to improve your diction but the usual word games are too boring for you? Well, you can play Word Worm where the goal is to move the worm, but the by-product is an improvement in your diction. Are you interested further? Well, to add, it will not seem like a word game, but you are definitely learning throughout.

Gameplay

The aim of the game is to get the worm to the bottom of your screen. So how do you do it? You have various towers made out of letters, all you have to do is select letters to make words and if it is correct, the tiles will eliminate. These spaces created will be the path for the worm to move towards the bottom of the screen.

Work On Spellings

Getting spellings wrong is really common. Their vs there or then vs than, it can get a little confusing. With Word Worm, you are constantly working on getting the spellings right for you to move ahead in your game.

Time Vs Speed

The game needs you to be extremely strategic about your play. You can make huge words that will give you more time by giving you a larger path for your worm to move, or, you can use simple and small words to speed up and move a little every few seconds. It is important for you to use the right strategy in order to win this game with high scores.

Constant Battle

Moving down the tower once is not enough, you need to be quick and keep making words. If you don’t make words, the tower will push your worm up again as it starts to rebuild. So your psychomotor skills need real coordination to maintaining your speed while trying to recollect words quickly and select them with the right spelling.

How to Install Word Worm for Windows PC or MAC:

Word Worm is an Android Word app developed by Margherita Games and published on the Google play store. It has gained around 1000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Word Worm requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Word Worm is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Word Worm on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Word Worm APK to your PC
  • Open Word Worm APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Word Worm PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Word Worm ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Word Worm For PC

Word Worm APK 1.7032.07 MB1.70