enfrdeitnlbres

تمكين - تحفيظ قرآن für PC

Herausgegeben von  Tamkeen
  • Kategorie
    Education
  • Entwickler
    Tamkeen
  • Downloads
    287394+
  • Android-Version
    4.2 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
تمكين - تحفيظ قرآن PC screenshot 1تمكين - تحفيظ قرآن PC screenshot 2تمكين - تحفيظ قرآن PC screenshot 3

Wie installiert man تمكين - تحفيظ قرآن für Windows PC oder MAC

تمكين - تحفيظ قرآن ist eine Android Education app, die von Tamkeen entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 287394 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

تمكين - تحفيظ قرآن benötigt Android mit einer OS-Version von 4.2 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. تمكين - تحفيظ قرآن ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie تمكين - تحفيظ قرآن auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie تمكين - تحفيظ قرآن APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie تمكين - تحفيظ قرآن APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie تمكين - تحفيظ قرآن PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte تمكين - تحفيظ قرآن auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

تمكين - تحفيظ قرآن für PC herunterladen

تمكين APK 1.0.71.0.7

enfrdeitnlbres

تمكين - تحفيظ قرآن for PC

Published by  Tamkeen
  • Category
    Education
  • Developer
    Tamkeen
  • Downloads
    287394+
  • Android Version
    4.2 and up
  • Content Rating
    Everyone
تمكين - تحفيظ قرآن PC screenshot 1تمكين - تحفيظ قرآن PC screenshot 2تمكين - تحفيظ قرآن PC screenshot 3

تحفيظ قرآن وتسميع الكتروني
تمكين عبارة عن مبادرة شبابية تطوعية نشأت لمساعدة كل من يريد حفظ القرآن الكريم ومراجعة حفظه. "تمكين" تطبيق هاتفي قيّد الإنشاء, يوفّر جدول حفظ ومسمّع إلكتروني شخصي يقوم بالإستماع للقارئ وتنبيهه على أخطائه ورسم نتائج وتخطيط مستوى الطالب ومدى تقدمه.
تمكين يقوم بتحفيظ القرآن الكريم للمستخدم بصورة سهله.
يقوم على المشروع طلاب وخريجون جامعيون من شتّى المجالات بشكل مجاني تطوعي لوجه الله.

والله ولي التوفيق

How to Install تمكين - تحفيظ قرآن for Windows PC or MAC:

تمكين - تحفيظ قرآن is an Android Education app developed by Tamkeen and published on the Google play store. It has gained around 287394 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

تمكين - تحفيظ قرآن requires Android with an OS version of 4.2 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. تمكين - تحفيظ قرآن is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run تمكين - تحفيظ قرآن on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download تمكين - تحفيظ قرآن APK to your PC
  • Open تمكين - تحفيظ قرآن APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install تمكين - تحفيظ قرآن PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the تمكين - تحفيظ قرآن ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download تمكين - تحفيظ قرآن For PC

تمكين APK 1.0.71.0.7