erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Dragon Storm für PC

Herausgegeben von  Mobirix
  • Kategorie
    Game Action
  • Entwickler
    Mobirix
  • Downloads
    1+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Dragon Storm PC screenshot 1Dragon Storm PC screenshot 2

Wie installiert man Dragon Storm für Windows PC oder MAC

Dragon Storm ist eine Android Game Action app, die von Mobirix entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Dragon Storm benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Dragon Storm ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Dragon Storm auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Dragon Storm APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Dragon Storm APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Dragon Storm PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Dragon Storm auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Dragon Storm für PC herunterladen

Dragon Storm APK 3.6.1026.6 MB3.6.10

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Dragon Storm for PC

Published by  Mobirix
  • Category
    Game Action
  • Developer
    Mobirix
  • Downloads
    1+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Teen
Dragon Storm PC screenshot 1Dragon Storm PC screenshot 2

How to Install Dragon Storm for Windows PC or MAC:

Dragon Storm is an Android Game Action app developed by Mobirix and published on the Google play store. It has gained around 1 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Dragon Storm requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Dragon Storm is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Dragon Storm on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Dragon Storm APK to your PC
  • Open Dragon Storm APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Dragon Storm PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Dragon Storm ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Dragon Storm For PC

Dragon Storm APK 3.6.1026.6 MB3.6.10