MX Player für PC

Herausgegeben von  J2 Interactive
  • Kategorie
    Video Players & Editors
  • Entwickler
    J2 Interactive
  • Downloads
    500000000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
MX Player PC screenshot 1MX Player PC screenshot 2MX Player PC screenshot 3

Die Welt ist ständig auf der Suche nach neuen Inhalten, sowohl schriftlich als auch visuell. Videos haben sich in den letzten Jahren mit der sich schnell entwickelnden Medienindustrie zur stärksten Kommunikationsform entwickelt. In diesen Zeiten, in denen wir ständig mehrere Videos herunterladen oder online streamen, müssen wir mehrere Apps herunterladen, um alle unsere Anforderungen zu erfüllen. Es ist daher wichtig, eine App zu haben, die alles für uns erledigt. Lassen Sie uns besprechen, warum MX Player diese App ist.

Alles in einem

MX Player ist die einzige Unterhaltungs-App, die mehrere Formen der Unterhaltung in einer einzigen Plattform integriert. Dazu gehört das Ansehen von Offline-Videos in hoher Qualität, das Streaming von Videos und Audios online. Mit der App haben Sie Zugriff auf mehr als 1.000 Stunden an Inhalten aus den Bereichen Filme, Fernsehsendungen, Webserien, Musikvideos, Sport und Nachrichten in über zehn regionalen Sprachen.

Zugang zu den Originalen

Die App bietet Ihnen Zugang zu den MX-Originalen, darunter Raktanchal, Bhaukaal, Ek Thi Begum, Flames, I'm Mature, Hello Mini, Only For Singles, F Buddies und Thinkistan.

Kostenlose Online-Musik

Wenn Sie ein Musikliebhaber sind, wird der kostenlose Zugang zu Bollywood-, internationalen und regionalen Liedern Ihre Erfahrung beim Musikhören deutlich verbessern. Wählen Sie aus einer umfangreichen Wiedergabeliste oder spielen Sie den Titel, den Sie gerne hören. Sie übernehmen den Anruf.

Große Gesten

Die App macht die Bedienung mit ihren Gesten einfach. Wischen Sie auf der linken Seite des Bildschirms nach oben und unten, um die Helligkeit zu regulieren, und auf der rechten Seite des Bildschirms, um die Lautstärke einzustellen. Zoomen Sie hinein, indem Sie die Finger zusammenkneifen und nach außen streichen, und machen Sie das Gegenteil, um wieder herauszuzoomen. Auch die Untertitel können mit einigen Gesten bearbeitet werden. Ziehen Sie sie auf oder zu, um sie zu vergrößern oder zu verkleinern und die Textgröße zu ändern.

Freigabe von Dateien

Es gibt dringende Dokumente oder Dateien, die übertragen werden müssen, und das Fehlen einer guten Verbindung kann problematisch werden. Mit MX file können Sie Musik, Videos, Dateien, Fotos und Apps schnell und ohne Datenverbindung austauschen.

Wie installiert man MX Player für Windows PC oder MAC

MX Player ist eine Android Video Players & Editors app, die von J2 Interactive entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

MX Player benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. MX Player ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie MX Player auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie MX Player APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie MX Player APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie MX Player PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte MX Player auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

MX Player for PC

Published by  J2 Interactive
  • Category
    Video Players & Editors
  • Developer
    J2 Interactive
  • Downloads
    500000000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Everyone
MX Player PC screenshot 1MX Player PC screenshot 2MX Player PC screenshot 3

The world is constantly in search of new content, both written and visual. Videos have become the strongest form of communication in the past few years with the rapidly evolving media industry. In these times where we are constantly downloading multiple videos or looking for them to stream online, multiple apps need to be downloaded in order to fulfill all our requirements. It is thus essential to get one app that does it all for us. Let’s discuss why MX Player is that app.

All In One

MX Player is the only entertainment app that integrates multiple forms of entertainment in a single platform. This includes watching offline videos in high quality, streaming videos, and audios online. The app gives you access to one lakh plus hours of content across movies, tv shows, web series, music videos, sports, and news in over ten regional languages.

Get Access To The Originals

The app gives you access to MX originals that include Raktanchal, Bhaukaal, Ek Thi Begum, Flames, I’m Mature, Hello Mini, Only For Singles, F Buddies, and Thinkistan.

Free Online Music

If you are a music lover, the free access to Bollywood, Internation, and Regional songs will totally enhance your experience in listening to music. Choose from a wide playlist or play the track you like to listen to. You take the call.

Great Gestures

The app makes operations easy with its gesture. Swipe up and down on the left side of the screen to work on the brightness, and on the right side of the screen to adjust the volume. Zoom in by pinching and swiping out, do the opposite to zoom out again. The subtitles can also be worked on using some gestures. Pinch them in or out to zoom in or out and change the text size.

File sharing

Some urgent documents or files require transfer and the absence of a great connection can get problematic. With MX file you can share music, videos, files, photos, and apps quickly without the need for data.

How to Install MX Player for Windows PC or MAC:

MX Player is an Android Video Players & Editors app developed by J2 Interactive and published on the Google play store. It has gained around 500000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

MX Player requires Android with an OS version of Varies with device. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. MX Player is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run MX Player on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download MX Player APK to your PC
  • Open MX Player APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install MX Player PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the MX Player ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download MX Player For PC

MX Player APK 1.10.2526.06 MB1.10.25
MX Player APK 1.10.921.89 MB1.10.9
MX Player APK 1.10.821.74 MB1.10.8
MX Player APK 1.9.2416.63 MB1.9.24
MX Player APK 1.9.1716.5 MB1.9.17