enfrdeitnlbres

Identity V für PC

Herausgegeben von  NetEase Games
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    NetEase Games
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Identity V PC screenshot 1Identity V PC screenshot 2Identity V PC screenshot 3

Identity V ist ein asymmetrisches Horrorspiel mit Grafiken im gotischen Kunststil und gruseliger Musik im Hintergrund. Du kannst entweder in die Rolle des Überlebenden oder des Jägers schlüpfen und im 4vs1-Modus spielen. Entschlüsseln Sie Geheimnisse und erkennen Sie alle Kräfte, die Sie als Überlebender haben, und nutzen Sie sie, um dem Jäger zu entkommen. Außerdem wird deine Geschichte auch bei der Lösung einer wichtigen Untersuchung helfen. Hier ist mehr darüber;

Assymetrisches Horror-Genre

Identity V besitzt ein typisches asymmetrisches Gameplay, bei dem alle Charaktere unterschiedliche Aufgaben zu erledigen haben. In diesem 4vs1-Spiel kann man sich entscheiden, entweder ein Überlebender (4) oder ein Jäger (1) zu sein. Wenn du dich für den Jäger entschieden hast, solltest du alle Überlebenden ausfindig machen und töten, bevor sie aus deinem gruseligen Palast entkommen.

Und wenn du im Überlebensmodus bist, musst du Wege finden, um aus dem Palast zu entkommen, ohne von den Jägern erwischt zu werden. Seien Sie clever bei der Suche nach Hinweisen und beim Lösen von Rätseln, denn sie können Sie letztendlich zum Ausgang führen. Als Überlebender solltest du mehrere Kontrollpunkte in der Umgebung freischalten, die dir dann ein Passwort geben, um die Fluchttür zu öffnen.

Stellen Sie sicher, dass Sie dem Jäger nicht zum zweiten Mal begegnen, denn das führt zum Tod ohne Wiederbelebung. Sie können zwar auf der Karte nachsehen, aber die Karte ändert sich mit jedem neuen Spiel, so dass es schwer ist, sie vorherzusehen. Und in der Situation, sich selbst zu retten, sollte man auch versuchen, anderen Überlebenden zu helfen.

Skins und Häuser

Um Ihrem Charakter ein individuelles und interessantes Aussehen zu verleihen, kaufen Sie eines der verschiedenen gruseligen Kostüme, die im Identity V Store erhältlich sind. Du kannst auch dein Traumhaus mit den verfügbaren Einstellungen bauen und es deinen Freunden präsentieren.

Das Geheimnis lüften

Während das Überleben und Jagen das Kernstück von Identity V ist, gibt es eine weitere Geschichte, die gleichzeitig abläuft - das Geheimnis eines vermissten Mädchens! Das Spiel beginnt mit einer Geschichte, in der du ein Privatdetektiv bist und ein vermisstes Mädchen finden sollst.

In einem verlassenen Palast erfährst du nach und nach mehr über sie und ihre Familie, wobei die Ergebnisse des Überlebens- und Jagdspiels einige wichtige Hinweise liefern, die bei den Ermittlungen helfen. Lösen Sie das Rätsel, um das verschwundene Mädchen zu finden, und spielen Sie den Überlebens-/Jagdmodus, um Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mit erstaunlicher Grafik, realistischen Sounds und gruseliger Musik im Hintergrund ist Identity V ein echter Thriller, der mit schrecklichen Situationen und herzzerreißendem Gameplay aufwartet.

Wie installiert man Identity V für Windows PC oder MAC

Identity V ist eine Android Action app, die von NetEase Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Identity V benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Identity V ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Identity V auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Identity V APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Identity V APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Identity V PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Identity V auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Identity V für PC herunterladen

Identity V APK 1.0.14443138.21 MB1.0.144431

enfrdeitnlbres

Identity V for PC

Published by  NetEase Games
  • Category
    Action
  • Developer
    NetEase Games
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Teen
Identity V PC screenshot 1Identity V PC screenshot 2Identity V PC screenshot 3

Identity V is an asymmetrical horror game with Gothic art style graphics and creepy music all over. You can choose to be either as a survivor or the hunter, and play in 4vs1 mode. Decode mysteries and realize all the powers you have as a survivor, and use them to escape from the hunter. Besides, your story will help in solving an important investigation too. Here's more about it;

Assymetrical Horror Genre

Identity V possess a typical asymmetrical gameplay, where all the characters have different jobs to do. In this 4vs1 game, you can choose to be either a survivor (4) or a hunter (1). If you've selected hunter, you should scoop out and kill all the survivors before they escape your creepy palace.

And if in survivor mode, find ways to escape the palace without being caught to the hunter. Be smart in finding clues and solving the mysteries, as they can ultimately lead you to the way out. Being a survivor, you should unlock several control points around in the environment, which then give you a password to unlock the escaping door.

Make sure you're not encountering the hunter for the second time, which leads to death with no revival. Though you may look up the map for help, it changes with every new game, making it hard to predict. And in the situation of saving yourself out, try helping other survivors too.

Skins and Homes

To make your character look more distinct and interesting, buy one of the various creepy costumes available in Identity V store. You can also build your dream home with available settings, and showcase it to your friends.

Unraveling the Mystery

While surviving and hunting is the core gameplay of Identity V, there's another story running simultaneously - a mystery of a missing girl! The game opens with a story of you being a private detective, and asked to find a missing girl.

You will learn about her and the family slowly in an abandoned palace, with the results from survival/hunting game pouring some important clues aiding the investigation. Solve the mystery to find the lost girl, and play survival/hunting mode to showcase your abilities.

With amazing graphics, realistic sounds and creepy music in the background, Identity V is a real thriller grouped with horrific situations and heart pounding gameplay.

How to Install Identity V for Windows PC or MAC:

Identity V is an Android Action app developed by NetEase Games and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Identity V requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Identity V is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Identity V on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Identity V APK to your PC
  • Open Identity V APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Identity V PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Identity V ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Identity V For PC

Identity V APK 1.0.14443138.21 MB1.0.144431