erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Animal Crossing: Pocket Camp für PC

Herausgegeben von  Nintendo Co., Ltd.
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Nintendo Co., Ltd.
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.4 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Animal Crossing: Pocket Camp PC screenshot 1Animal Crossing: Pocket Camp PC screenshot 2Animal Crossing: Pocket Camp PC screenshot 3

Am 21. November 2017 wurde Animal Crossing: Pocket Camp weltweit auf iOS und Android veröffentlicht. Fans der Animal-Crossing-Reihe, darunter auch wir, fanden die abgespeckte Version des Spielprinzips wirklich aufregend und sind schnell in die Spielschleife hineingerutscht. Das Spiel ist in Enklaven unterteilt, jede mit einer eigenen Gruppe von Bewohnern. Sie können in die Rolle des Bürgermeisters Ihrer Stadt schlüpfen, und Ihr Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Ihre Gemeinde floriert.

Gameplay

Animal Crossing ist ein soziales Simulationsvideospiel, in dem Sie die Wohnbereiche und Gemeinden Ihrer Avatare dekorieren können, indem Sie Materialien und Gefälligkeiten gegen dekorative Dinge tauschen. Du kannst einen Campingplatz zum Dekorieren benutzen und Rohstoffe wie Holz und Baumwolle aus der Region sammeln, um sie gegen Möbelbestellungen einzutauschen. Sie können sich auch mit Tiercharakteren in der Nähe anfreunden, die Ihrem Lagerplatz einen Besuch abstatten können, sowie mit anderen menschlichen Spielern, sowohl eingeladenen als auch uneingeladenen.

Sein Sie ein Anführer!

Natürlich beginnen Sie nicht als Anführer einer Stadt, sondern als Lagerplatzverwalter. Es liegt an dir, das Haus noch attraktiver zu gestalten, mit einer wunderschönen Landschaft im Hintergrund. Du hast Zugang zu einer Vielzahl von Dekorationen, die du nach Belieben kombinieren kannst. Vom Zelt bis zum Kamin, von der Hängematte bis zum Plüschtiersofa können Sie alles nach Herzenslust gestalten.

Möbel basteln

Mit den Bastelmaterialien, die Sie durch das Erfüllen von Tieraufträgen verdienen, können Sie eine Vielzahl von Möbeln und Einrichtungsgegenständen für Ihren Campingplatz herstellen. Rufen Sie einfach das Handwerksmenü auf und geben Sie eine Bestellung bei Cyrus, dem fleißigen Handwerker von Re-Tail on the Road, auf. Dann entspann dich und warte! Wenn Sie es eilig haben, können Sie Blatt-Tickets verwenden, um Ihre Bestellung an den Anfang der Schlange zu bringen. Blatt-Tickets können mit echtem Geld gekauft oder durch tägliches Spielen verdient werden.

Wirte Tiere

Du wirst neue Tiere treffen, die Hilfe brauchen, während du Freizeitgebiete erkundest. Sie sind auf der Jagd nach Fischen, Früchten, Käfern und anderen Gegenständen, um ihre Campingausflüge zu beginnen. Wenn du ihnen helfen kannst, erhältst du im Gegenzug Glocken und Handwerksmaterialien. Wenn deine Freundschaft mit den verschiedenen Tieren aufblüht, werden sie deinen Lagerplatz besuchen wollen. Du kannst sie jederzeit willkommen heißen, wenn du mit ihren Lieblingsgegenständen bastelst und dekorierst - auch wenn du deine Dekoration völlig veränderst!

Wie installiert man Animal Crossing: Pocket Camp für Windows PC oder MAC

Animal Crossing: Pocket Camp ist eine Android Simulation app, die von Nintendo Co., Ltd. entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Animal Crossing: Pocket Camp benötigt Android mit einer OS-Version von 4.4 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Animal Crossing: Pocket Camp ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Animal Crossing: Pocket Camp auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Animal Crossing: Pocket Camp APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Animal Crossing: Pocket Camp APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Animal Crossing: Pocket Camp PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Animal Crossing: Pocket Camp auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Animal Crossing: Pocket Camp für PC herunterladen

Animal Crossing APK 2.0.267.89 MB2.0.2
Animal Crossing APK 1.9.067.88 MB1.9.0

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Animal Crossing: Pocket Camp for PC

Published by  Nintendo Co., Ltd.
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Nintendo Co., Ltd.
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.4 and up
  • Content Rating
    Everyone
Animal Crossing: Pocket Camp PC screenshot 1Animal Crossing: Pocket Camp PC screenshot 2Animal Crossing: Pocket Camp PC screenshot 3

On November 21, 2017, Animal Crossing: Pocket Camp was launched worldwide on iOS and Android. Fans of the Animal Crossing series, including ourselves, found the streamlined version of the premise to be truly exciting, rapidly slipping into the gameplay loop. The game is divided into enclaves, each with its own set of residents. It allows you to take on the role of Mayor of your town, and your aim is to ensure that your community thrives.

Gameplay

Animal Crossing is a social simulation video game in which you can decorate the living areas and communities of your avatars by exchanging materials and favors for ornamental things. You can use a campsite to decorate and gather commodities like wood and cotton from the region to trade for furniture orders. You can also befriend nearby animal characters, who can pay a visit to your campsite, as well as other human players, both invited and uninvited.

Be a Leader!

Obviously, you don't initiate as a town leader; instead, you start as a campground manager. It's up to you to make the house even more attractive, with gorgeous scenery in the background. You'll have access to a variety of decorations that you may mix and match to create the look you want. You can design everything from tents to fireplaces, hammocks to stuffed animal sofas to your heart's delight.

Craft Furniture

You can utilize the craft materials you earn by completing animal requests to make a variety of furniture and amenities for your campsite. Simply enter the Craft menu and place an order with Cyrus, Re-Tail on the Road's diligent handyman. Then relax and wait! If you're in a rush, you can use Leaf Tickets to move your order to the front of the line. Leaf Tickets can be purchased with real money or earned through daily gameplay.

Host Animals

You'll meet new animals who need assistance while exploring leisure areas. They'll be hunting for fish, fruit, bugs, and other items to start their camping excursions, and if you can assist them, you'll gain Bells and craft materials in return. They'll want to visit your campsite as your friendships with various animals blossom. You'll be able to welcome them whenever you want if you craft and decorate using their favorite items—even if you change up your decorations totally!

How to Install Animal Crossing: Pocket Camp for Windows PC or MAC:

Animal Crossing: Pocket Camp is an Android Simulation app developed by Nintendo Co., Ltd. and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Animal Crossing: Pocket Camp requires Android with an OS version of 4.4 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Animal Crossing: Pocket Camp is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Animal Crossing: Pocket Camp on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Animal Crossing: Pocket Camp APK to your PC
  • Open Animal Crossing: Pocket Camp APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Animal Crossing: Pocket Camp PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Animal Crossing: Pocket Camp ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Animal Crossing: Pocket Camp For PC

Animal Crossing APK 2.0.267.89 MB2.0.2
Animal Crossing APK 1.9.067.88 MB1.9.0