erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Cooking Fever für PC

Herausgegeben von  Nordcurrent
  • Kategorie
    Arcade
  • Entwickler
    Nordcurrent
  • Downloads
    100000000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Cooking Fever PC screenshot 1Cooking Fever PC screenshot 2Cooking Fever PC screenshot 3

Cooking Fever ist ein Koch- und Restaurant-Management-Spiel, in dem du Kunden verschiedene Gerichte servieren und an deinem Geschäft verdienen musst. Verwenden Sie den Erlös, um Ihre Küchenausrüstung zu verbessern und auch, um das Geschäft in verschiedene Küchen und Orte zu erweitern. Mit über tausend Levels und hunderten von Zutaten für die Zubereitung verschiedener Gerichte wird dir beim Spielen von Cooking Fever nie langweilig. Hier ist mehr darüber;

Viele verschiedene Gerichte kochen

Angefangen mit den Burgern, wirst du hunderte von verschiedenen Gerichten zubereiten, die auf der Nachfrage deiner Kunden basieren.

Alle Kundenbestellungen werden in einer Chatbox angezeigt, wenn du mit ihnen interagierst. Nimm ihre Bestellung auf, geh in die Küche und fang an, die Zutaten für das gewünschte Gericht zu mischen. Bereite eine schmackhafte Küche zu und sorge dafür, dass deine Kunden das Restaurant zufrieden verlassen.

Mit fortschreitendem Spielverlauf schaltest du weitere erstklassige Küchen und Rezepte wie Pizza, Sandwiches, Chinesisch, Indisch, Tandoori usw. frei. Machen Sie sich mit allen Küchenwerkzeugen vertraut und beginnen Sie mit der Zubereitung der Bestellung. Wenn du alle Werkzeuge kennst, kannst du alles besser und schneller zubereiten. Erhitze, schneide, schlage, mariniere, mische usw. die Zutaten nach dem Rezept der Küche.

Tausende von Levels

Cooking Fever hat über tausend Levels zum Durchspielen, in denen Sie auf verschiedene Arten von Kunden aus der ganzen Welt treffen. Machen Sie sich also auf unterschiedliche Geschmäcker gefasst. Lernen Sie ihre Vorlieben kennen und stimmen Sie die Küche entsprechend ab. Wenn du in höhere Level aufsteigst, werden die Kunden schwierigere Gerichte verlangen. Und wenn du sie zufriedenstellst, bekommst du mehr Geld und Punkte, die du später für verschiedene Zwecke verwenden kannst.

Aufrüsten und Erweitern

Das Kochen und Servieren ist nicht das Einzige, was du in diesem Spiel spielst, sondern auch das Erweitern und Verwalten deines Geschäfts. Beginne mit einem Burgerladen und erweitere dein Geschäft um weitere Restaurants wie Pizzerien, Bäckereien, Straßenläden, chinesische Restaurants usw. Verdienen Sie an der Bedienung Ihrer Kunden und verwenden Sie den Erlös, um Ihre Küchengeräte und die Inneneinrichtung Ihres Restaurants zu verbessern.

Diese sollten Ihnen helfen, mehr Kunden anzuziehen und die Kochzeiten zu beschleunigen. Führen Sie Werbeaktionen wie Preisnachlässe und Food Carnivals durch, um Kunden anzulocken. Sie können sogar Werbegeschenke anbieten, um neue Kunden anzulocken und sie Ihre schmackhaften Gerichte probieren zu lassen.

Erweitern Sie Ihr Restaurantgeschäft auf weitere Länder und betreiben Sie es effektiv. Werden Sie ein reicher und beliebter Chefkoch in der Gemeinde.

>

Wie installiert man Cooking Fever für Windows PC oder MAC

Cooking Fever ist eine Android Arcade app, die von Nordcurrent entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Cooking Fever benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Cooking Fever ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Cooking Fever auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Cooking Fever APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Cooking Fever APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Cooking Fever PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Cooking Fever auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Cooking Fever für PC herunterladen

Cooking Fever APK 3.0.089.43 MB3.0.0
Cooking Fever APK 2.9.088.69 MB2.9.0
Cooking Fever APK 2.8.182.43 MB2.8.1
Cooking Fever APK 2.7.277.24 MB2.7.2
Cooking Fever APK 2.7.176.84 MB2.7.1

Cooking Fever for PC

Published by  Nordcurrent
  • Category
    Arcade
  • Developer
    Nordcurrent
  • Downloads
    100000000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Cooking Fever PC screenshot 1Cooking Fever PC screenshot 2Cooking Fever PC screenshot 3

Cooking Fever is a cooking and restaurant management game where you have to serve customers various dishes and earn from your business. Use the proceeds to upgrade your kitchen equipment and also to expand business into various cuisines and places. With over thousand levels and hundreds of ingredients to make various dishes, you will never feel bored playing the Cooking Fever game. Here's more about it;

Cooking Various Cuisines

Starting with the burgers, you will go on preparing hundreds of different cuisines based on your customers' demand. All customer’s orders will be displayed in a chat box when interacted with them. Take their order, get to kitchen and start mixing the ingredients as per the dish. Make a tasty cuisine and have your customers leave the restaurant satisfied.

Progressing in the game, you will unlock more world-class cuisines and recipes like pizzas, sandwiches, Chinese, Indian, tandoori etc. Get familiarize with all the kitchen tools and jump into preparing the order. Knowing all the tools will help you make things better, and faster. Heat, cut, beat, marinate, mix etc the ingredients as per cuisine's recipe.

Thousands of Levels

Cooking Fever has over thousand levels to play through, where you will meet different types if customers from across the world. So be prepared for mixed tastes. Learn their preferences and tune the cuisine accordingly. Upgrading to higher levels will have more difficult cuisines asked by customers. And satisfying them will earn you more money and points, which you can use for various purposes later.

Upgrade and Expand

Cooking and serving isn't the only thing you play in this game, but also expanding and managing your business. Starting with a burger shop, expand your business to more restaurants like pizzerias, bakeries, street shops, Chinese restaurants etc. Earn from serving your customers and use the proceeds to upgrade your kitchen tools and restaurant interiors.

These should help you draw more customers and speed up the cooking times. Run promotional offers like discounts and food carnivals to attract customers. You can even offer freebies to draw new customers and have them try your tasty cuisines.

Expand your restaurant business to more countries and run effectively. Become a rich and popular chef among the community.

How to Install Cooking Fever for Windows PC or MAC:

Cooking Fever is an Android Arcade app developed by Nordcurrent and published on the Google play store. It has gained around 100000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Cooking Fever requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Cooking Fever is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Cooking Fever on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Cooking Fever APK to your PC
  • Open Cooking Fever APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Cooking Fever PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Cooking Fever ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.