Sudoku für PC

Herausgegeben von  1C Wireless
  • Kategorie
    Puzzle
  • Entwickler
    1C Wireless
  • Downloads
    50000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Sudoku PC screenshot 1Sudoku PC screenshot 2Sudoku PC screenshot 3

Sudoku ist ein Gehirntrainingsspiel. Es erweitert Ihre analytischen Fähigkeiten und hilft Ihnen, Ihre Geschicklichkeitsfähigkeiten zu verbessern. Wenn Sie eine Vorliebe für das Lösen mathematischer Probleme haben oder Ihre analytischen Fähigkeiten verbessern wollen, ist Sudoku das richtige Spiel für Sie.

Gameplay

Sudoku ist ein Spiel, bei dem Sie ein ganzes Sudoku-Brett lösen müssen. Das Brett besteht aus zehn Zeilen und zehn Spalten mit einigen Zahlen, die zufällig in verschiedenen Kästchen angegeben sind.

Die Gesamtzahl jeder Zeile und Spalte muss zehn betragen. Du musst die Zahlen von eins bis neun in jede Zeile eintragen, ohne eine Zahl ein zweites Mal zu wiederholen.

Mehrere Modi

Das Spiel enthält mehr als zehntausend Zahlenspiele mit sechs Schwierigkeitsmodi. Zu diesen Modi gehören Schnelles Sudoku, Leichtes Sudoku, Mittleres Sudoku, Schweres Sudoku, Experten-Sudoku und Riesen-Sudoku. Wenn Sie zum ersten Mal Sudoku spielen, fangen Sie mit dem leichten Modus an und wechseln Sie nach und nach den Modus, wenn Sie sich verbessern.

Mehrere Herausforderungen

Die App veröffentlicht täglich eine Herausforderung, an der Sie arbeiten können, um Trophäen zu erhalten. Diese Herausforderungen sind für alle Spieler, die diese App nutzen, gleich. Du kannst auch an saisonalen Events teilnehmen und einzigartige Medaillen für das richtige Lösen des Rätsels gewinnen.

Highlights Duplikate

 Es ist üblich, eine einzelne Zahl in einer Spalte oder einer Zeile zu duplizieren. Doch was kann man tun, um dies zu bemerken? Die App verfügt über die Funktion, doppelte Zahlen hervorzuheben, damit Sie darauf aufmerksam gemacht werden und die Spalte umformulieren können.

Unbegrenztes Rückgängigmachen und Wiederholen

Da es sich hier um ein virtuelles Spiel handelt, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Zug unbegrenzt rückgängig zu machen. Du hast eine 3 in eines der Kästchen gesetzt und denkst, dass eine 5 die bessere Wahl wäre? Kein Problem, machen Sie den Zug einfach rückgängig und fangen Sie von vorne an.

Spielstatistiken

Es ist wichtig, Ihren Fortschritt zu verfolgen, um zu verstehen, was Sie tun können, um dieses Spiel besser zu spielen. Die Spielstatistiken geben Ihnen daher klare Informationen über Ihre Leistung in jedem Schwierigkeitsgrad. Es werden Ihre besten Zeiten, Erfolge und auch Spiele, in denen Sie nicht so gut abgeschnitten haben, hervorgehoben.

Automatisch gespeicherte Spiele

Das Risiko, während des Spiels unterbrochen zu werden, ist hoch. Es kann entmutigend sein, das ganze Spiel zu verlieren, wenn man schon die Hälfte des Spiels geschafft hat. Aus diesem Grund ist die Option zum automatischen Speichern sehr nützlich.

Wie installiert man Sudoku für Windows PC oder MAC

Sudoku ist eine Android Puzzle app, die von 1C Wireless entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Sudoku benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Sudoku ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Sudoku auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Sudoku APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Sudoku APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Sudoku PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Sudoku auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Sudoku for PC

Published by  1C Wireless
  • Category
    Puzzle
  • Developer
    1C Wireless
  • Downloads
    50000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Sudoku PC screenshot 1Sudoku PC screenshot 2Sudoku PC screenshot 3

Sudoku is a brain training game. It expands your analytical skills and helps you improve your aptitude abilities. If you have a liking for solving mathematical problems or if you are looking at improving your analytical skills, Sudoku is the game for you.

Gameplay

Sudoku is a game where you need to solve an entire sudoku board. The board consists of ten rows and ten columns with some numbers given randomly in different boxes. The total of each row and column needs to be ten. You need to fill in numbers from one to nine in each line without repeating any number for the second time.

Multiple Modes

The game comes with more than ten thousand number games with six difficulty modes. These modes include Fast Sudoku, Easy Sudoku, Medium Sudoku, Hard Sudoku, Expert Sudoku, and Giant Sudoku. If you are a first-timer, start with the easy one and eventually change your mode as you improve.

Multiple Challenges

The app releases a challenge daily that you can work on in order to get trophies. These challenges are common for all the players who use this app. You can also take part in seasonal events and win unique medals to solve the puzzle correctly.

Highlights Duplicates

 It is common to duplicate a single number in a column or a row. However, what can be done about bringing this under notice? The app thus has the feature of highlighting duplicated numbers to bring it to your notice for you to reword on the column.

Unlimited Undo and Redo

This is a virtual game, hence you get an unlimited option to undo your move. You put a 3 in one of the boxes and think that 5 would be a better option? No worries, just undo the move and start again from that point.

Game Statistics

It is important to track your progress in order to understand what you can do to play this game in a better way. Thus, the game statistics give you clear details about your performance in each difficulty level. It will highlight your best times, achievements, and also games where you did not perform that well.

Auto Saved Games

The chances of being interrupted while you play the game are high. Losing out on the entire game can be disheartening if you have finished half the game already. This is why the autosaves option comes in handy.

How to Install Sudoku for Windows PC or MAC:

Sudoku is an Android Puzzle app developed by 1C Wireless and published on the Google play store. It has gained around 50000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Sudoku requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Sudoku is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Sudoku on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Sudoku APK to your PC
  • Open Sudoku APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Sudoku PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Sudoku ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Sudoku For PC

Sudoku APK 1.64.96 MB1.6