erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Interstellar Pilot für PC

Herausgegeben von  pixelfactor
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    pixelfactor
  • Downloads
    500000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Interstellar Pilot PC screenshot 1Interstellar Pilot PC screenshot 2Interstellar Pilot PC screenshot 3

Rollenspiele waren in den letzten Jahren in aller Munde und das aus den richtigen Gründen! Wenn du auf der Suche nach einem lustigen neuen RPG bist, dann bist du hier genau richtig. Wir haben etwas Einzigartiges für dich! Interstellar Pilot sollte auf die Liste der RPGs gesetzt werden, die du auf deinem Handy ausprobieren möchtest. Mach dich bereit, die Welt des Weltraums mit diesem Spiel zu betreten! Interstellar Pilot ist eine vollwertige Weltraumsimulation.

Gameplay

Interstellar Pilot befand sich lange Zeit in der Entwicklung und wird daher in der Spielewelt als altes Spiel bezeichnet. Allerdings ist es erst vor kurzem aus der Entwicklungslähmung aufgetaucht und hat damit begonnen, einen Haufen neuer Funktionen einzuführen. Das Gameplay selbst ist einfach, wenn man erst einmal den Dreh raus hat. Ihr Ziel in diesem Spiel ist es, Ihr Glück in einem immerwährenden Universum mit Hunderten von umherziehenden Schiffen zu machen.

Custom Universe

Wie der Name des Spiels schon sagt, werden Sie durch das Universum steuern, also machen Sie sich bereit, es mit Ihrem Schiff zu erkunden. Das Lustige daran? Im Gegensatz zu anderen Weltraum-Rollenspielen gibt es in Interstellar Pilot keinen linearen Weg! Du kannst dein eigenes Startszenario wählen, um mit der Erkundung des Universums zu beginnen. In diesem benutzerdefinierten Universum können Sie Ihre eigene Open-World-Sandbox im Weltraum erschaffen. Du kannst sogar die Größe deines Universums selbst bestimmen! Ziemlich cool, oder?

Universum-Modus

Da das ganze Spiel auf dem Konzept des "Weltraums" basiert, bietet Interstellar Pilot einen Spielmodus namens Universum. Für diejenigen unter euch, die gerne Dinge erschaffen, ist dieser Modus ein echter Knaller. Im Universe-Modus können Sie Ihre eigenen Stationen entwickeln, darunter Krankenhäuser, militärische Außenposten, Fabriken und andere Einrichtungen. Und Sie werden nicht der Einzige sein, der die Wirtschaft im Spiel beeinflusst, denn auch andere Fraktionen werden neue Stationen errichten, was das Spiel unterhaltsam und interaktiv macht.

Pilot verschiedener Schiffe

Sicher, Sie werden mit dem einfachsten Schiff beginnen (vielleicht sogar mit einem Traktorstrahl!), aber im Laufe des Spiels werden Sie eine Vielzahl von Schiffen steuern können. Aber das ist noch nicht alles! Du hast einen gewissen Grad an Macht über die Schiffe, die du besitzt, da du sie so steuern kannst, wie du willst. Sie können sogar Ihre eigene Flotte aufbauen und Raumjäger einsetzen, um Stationen zu verteidigen oder nicht kämpfende Schiffe durch das Universum zu eskortieren.

Wie installiert man Interstellar Pilot für Windows PC oder MAC

Interstellar Pilot ist eine Android Action app, die von pixelfactor entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Interstellar Pilot benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Interstellar Pilot ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Interstellar Pilot auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Interstellar Pilot APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Interstellar Pilot APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Interstellar Pilot PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Interstellar Pilot auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Interstellar Pilot für PC herunterladen

Interstellar Pilot APK 1.6276.89 MB1.62

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Interstellar Pilot for PC

Published by  pixelfactor
  • Category
    Action
  • Developer
    pixelfactor
  • Downloads
    500000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Teen
Interstellar Pilot PC screenshot 1Interstellar Pilot PC screenshot 2Interstellar Pilot PC screenshot 3

RPG has been all the rage in the past few years and for all the right reasons! If you have come here looking for a fun new RPG to try then you have come to the right place. We have something unique for you! Interstellar Pilot should be added to your list of RPGs to try on your phone. Get ready to enter the space world with this one! Interstellar Pilot is a full-fledged space sim.

Gameplay

Interstellar Pilot had been under development for the longest time and hence, in the gaming world, it is tagged as an old game. However, it has just recently emerged from development limbo and has begun to roll out a bunch of new features. The gameplay itself is simple once you get the hang of it. Your goal in this game is to make your fortune in a perpetual universe with hundreds of roving ships.

Custom Universe

As the name of the game suggests, you will be piloting through the universe so get ready to explore it in your ship. The fun part? Unlike other space sim RPGs, in Interstellar Pilot, there is no linear path! You get to pick your own starting scenario to start exploring the universe. In this custom universe, you can create your own Open World Sandbox in space. You can even customize the size of your universe! Pretty cool, right?

Universe Mode

Considering that the whole game is based on the concept of “space”, Interstellar Pilot offers a game mode called Universe. For those of you who are into creating things, this mode is a blast. In Universe Mode, you can develop your own Stations, including hospitals, military outposts, factories, and other facilities. And you won’t be the only one influencing the in-game economy as other factions will also be creating new stations making the game fun and interactive.

Pilot Various Ships

Sure! You will be starting with the most basic ship (maybe even a tractor beam!) but as you progress through the game, you will be able to pilot a plethora of ships. But that’s not all! You will have a certain degree of power over the ships you own as you can manage them the way you want. You can even build your own fleet and employ fighters to defend stations or to escort non-combat ships across the universe.

How to Install Interstellar Pilot for Windows PC or MAC:

Interstellar Pilot is an Android Action app developed by pixelfactor and published on the Google play store. It has gained around 500000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Interstellar Pilot requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Interstellar Pilot is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Interstellar Pilot on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Interstellar Pilot APK to your PC
  • Open Interstellar Pilot APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Interstellar Pilot PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Interstellar Pilot ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Interstellar Pilot For PC

Interstellar Pilot APK 1.6276.89 MB1.62