erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Kick the Buddy: Forever für PC

Herausgegeben von  Playgendary
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    Playgendary
  • Downloads
    1000+
  • Android-Version
    5.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Kick the Buddy: Forever PC screenshot 1Kick the Buddy: Forever PC screenshot 2Kick the Buddy: Forever PC screenshot 3

Wenn man Schwierigkeiten hat, seine Emotionen zu kontrollieren, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Anspannung abzubauen, indem man etwas tut, was einem Spaß macht. Spielen ist bei vielen Menschen eine beliebte Methode, um Stress abzubauen, und es gibt Spiele, die ausdrücklich dazu gedacht sind, den Nutzern bei ihren Spannungen zu helfen. Kick the Buddy: Forever ist ein solches Spiel, das Ihnen helfen kann, die aufgestaute Spannung loszuwerden und Ihren Stress auf unterhaltsame Weise abzubauen!

Gameplay

Kick the Buddy: Forever ist der Nachfolger des Kultklassikers Kick the Buddy, in dem du wieder eine harmlose Stoffpuppe verprügelst. Während du die hilflose Stoffpuppe verprügelst, verdienst du schnell Münzen und kannst eine Vielzahl von Waffen und anderen Dingen freischalten!

Die Steuerung ist identisch mit der des Originalspiels. Tippe und gleite, um deinen "Freund" über den Bildschirm zu bewegen und ihn gegen die Wände zu werfen, oder tippe einfach, um ihn zu treffen. Sie können auch alle Ihre Waffen aus dem Dropdown-Menü in der oberen linken Ecke des Bildschirms abrufen, sobald Sie eine Handvoll davon freigeschaltet haben.

Spielprinzip

Das Fundament von Kick the Buddy: Forever ist ganz einfach. Buddy, eine laufende und sprechende Puppe, wird zu Beginn des Spiels "entpackt". In dieser Box kann der Spieler Buddy mit einer Vielzahl von Waffen verletzen und misshandeln. Der Spieler kann sowohl alltägliche Waffen wie eine Kettensäge oder eine Bratpfanne als auch phantasievolle Waffen wie einen riesigen Roboter benutzen.

Die Idee des Spiels ist ein wenig brutal, und das Hinzufügen von Blut macht es noch brutaler, aber es ist eher mit Cartoons und Heiterkeit als mit Hardcore-Gewalt verbunden.

Waffen freischalten

Es gibt über fünfzig Waffen zur Auswahl, die man nach und nach freischalten kann, wenn man im Spiel vorankommt. Motorsägen, Handfeuerwaffen, Stulpen, Äxte, Hämmer, Maschinengewehre, Dreizacke und sogar einen elektrischen Stuhl gibt es in Kick the Buddy: Forever! Darüber hinaus gibt es viele andere Waffensammlungen, die von Filmen und Fernsehsendungen inspiriert sind, auch wenn die meisten von ihnen eine Menge Geld und Diamanten erfordern, um freigeschaltet zu werden.

Zusammenfassend!

Alles in allem ist Kick the Buddy: Forever ein unterhaltsames Spiel, das zwar keinen klaren Zweck verfolgt, aber eine unterhaltsame Methode bietet, sich zu entspannen und abzuschalten. Außerdem ist dein Kumpel eine ewige Puppe! Selbst die stärkste Atombombe und der legendäre Todesstrahl können deinem Kumpel nichts anhaben, also sei nicht böse, wenn du ihn verprügelst.

>

Wie installiert man Kick the Buddy: Forever für Windows PC oder MAC

Kick the Buddy: Forever ist eine Android Action app, die von Playgendary entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Kick the Buddy: Forever benötigt Android mit einer OS-Version von 5.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Kick the Buddy: Forever ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Kick the Buddy: Forever auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Kick the Buddy: Forever APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Kick the Buddy: Forever APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Kick the Buddy: Forever PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Kick the Buddy: Forever auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Kick the Buddy: Forever für PC herunterladen

Kick the Buddy APK 1.295.26 MB1.2

Kick the Buddy: Forever for PC

Published by  Playgendary
  • Category
    Action
  • Developer
    Playgendary
  • Downloads
    1000+
  • Android Version
    5.0 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Kick the Buddy: Forever PC screenshot 1Kick the Buddy: Forever PC screenshot 2Kick the Buddy: Forever PC screenshot 3

When you're having difficulties managing your emotions, the only thing you can do is release your tension by doing something you enjoy. Playing games is a popular technique for many individuals to alleviate stress, and there are games available that are expressly meant to assist users with their tension. Kick the Buddy: Forever is one such game that can help you get rid of the coiled-up tension and relieve your stress in a fun way!

Gameplay

Kick the Buddy: Forever is the successor to the cult classic Kick the Buddy, wherein you kick the crap out of an innocuous rag doll once more. Whilst punching the helpless ragdoll him, you'll quickly earn coins and be able to unlock a variety of weapons and stuff!

The controls are identical to those in the original game. Tap and slide to move your 'friend' across the screen and toss him against the walls, or just tap to hit him. You may also retrieve all of your weapons from the drop-down menu in the upper left corner of the screen once you've unlocked a handful.

Game Premise

The foundation of Kick the Buddy: Forever is uncomplicated. Buddy, a walking and talking doll, is "unboxed" when the game begins. Inside this box, the player can harm and mistreat Buddy with a variety of weapons. Players can use everyday weapons such as a chainsaw or a frying pan, as well as fanciful weapons such as a huge robot.

The game's idea is a little brutal, and adding blood makes it even more so but it's more akin to cartoons and hilarity than hardcore violence.

Unlock Weapons

There are over fifty weapons to choose from, which you can gradually unlock as you progress through the game. Power saws, handguns, gauntlets, axes, hammers, machine guns, tridents, and even an electric chair can be found in Kick the Buddy: Forever! Furthermore, there are many other collections of weaponry inspired by movies and TV shows, albeit most of them require a lot of cash and diamonds to unlock.

Summing It Up!

Ultimately, Kick the Buddy: Forever is a fun game to play, and while it doesn't have any clarity of purpose, it does provide a fun method to unwind and unwind. In addition, your pal is an everlasting doll! Even the most powerful nuke and the legendary death ray won't harm your pal so don't feel terrible about thrashing him.

How to Install Kick the Buddy: Forever for Windows PC or MAC:

Kick the Buddy: Forever is an Android Action app developed by Playgendary and published on the Google play store. It has gained around 1000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Kick the Buddy: Forever requires Android with an OS version of 5.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Kick the Buddy: Forever is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Kick the Buddy: Forever on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Kick the Buddy: Forever APK to your PC
  • Open Kick the Buddy: Forever APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Kick the Buddy: Forever PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Kick the Buddy: Forever ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.