enfrdeitnlbres

Township für PC

Herausgegeben von  Playrix Games
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    Playrix Games
  • Downloads
    50000000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Township PC screenshot 1Township PC screenshot 2Township PC screenshot 3

Ein eigenes Haus zu bauen ist immer noch eine Möglichkeit, aber stellen Sie sich vor, Sie bauen Ihre Stadt. Ist das nicht aufregend? Du verwandelst ein einfaches Grundstück in eine ganze Stadt, erntest Getreide, baust Straßen und Sehenswürdigkeiten, züchtest Tiere und sorgst für Frieden in deiner Stadt. Für all das bist du verantwortlich. Das Spannendste ist jedoch, dass jedes Bauwerk in der ganzen Stadt nach deinem Geschmack sein wird.

Gameplay

Das Gameplay ist ziemlich einfach. Du musst ein Stück Land in deine eigene Stadt verwandeln. Sie sind der Designer und Controller der gesamten Stadt. Beginnen Sie mit der Ernte und der Schaffung von Arbeitsplätzen, um sicherzustellen, dass die Menschen sich entscheiden, in Ihrer Stadt zu leben. Sorgen Sie für eine gute Verkehrsanbindung durch gute Straßen und Brücken. Je besser die Einrichtungen, desto höher Ihr Einkommen. Sie können auch Parks und Geschäfte anlegen, die die Menschen aufsuchen können, sowie Wahrzeichen, um Ihre Errungenschaften zu verdeutlichen.

Ernte und Verarbeitung

Sorgen Sie dafür, dass genügend Ernte vorhanden ist, um die Bürger unserer Stadt zu ernähren. Ernten Sie auf den verschiedenen fruchtbaren Feldern und verarbeiten Sie sie dann in den Fabriken zu Produkten, die Sie an Ihre Bürger verkaufen können. Sie können wählen, ob Sie Getreide, Obst, Gemüse oder sogar Blumen anbauen wollen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies strategisch planen, um genügend Nahrung zu haben. Diese Anbauflächen müssen gepflegt werden, um den Handel mit anderen Städten zu gewährleisten. Da nicht alles in deinem Land angebaut werden kann, kannst du auch mit exotischen Waren von anderen Inseln handeln.

Bauen Sie Strukturen

Verbinden Sie Wohnhäuser, Handelsplätze und andere Strukturen mit glatten Straßen. Stellen Sie sicher, dass Sie starke Brücken über Gewässer bauen, um eine bessere Verbindung zu gewährleisten. Sie können auch Parks für die Bürger zum Vergnügen und Einkaufszentren für sie zum Einkaufen bauen. Schmücken Sie Ihre Stadt mit Springbrunnen und Gewässern, die mit schönen Blumen bewachsen sind. Sie sind der Meister.

Wahrzeichen in Ihrer Hand

Township gibt Ihnen die Möglichkeit, Wahrzeichen in Ihrer Stadt zu errichten, um Ihre Errungenschaften und Ihr Wachstum voranzutreiben. Sie können wählen, ob Sie die Freiheitsstatue, den Big Ben usw. bauen wollen. Sie können auch eine Flagge entwerfen oder auswählen, die Ihre Stadt repräsentiert.

Tiere zu versorgen

Ein friedliches Leben für Tiere ist Ihre Verantwortung. Schließe Freundschaft mit den Tieren, indem du ihnen Raum und Platz zum Leben gibst. Errichte Zoos, um für diese Tiere zu sorgen, und fördere auch kommerzielle Reisen. Diese Zoos werden bei der Zucht von Tieren helfen, um ein Gleichgewicht zwischen Flora, Fauna und Menschen zu gewährleisten.

Wie installiert man Township für Windows PC oder MAC

Township ist eine Android Casual app, die von Playrix Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Township benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Township ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Township auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Township APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Township APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Township PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Township auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Township für PC herunterladen

Township APK 6.3.096.58 MB6.3.0
Township APK 6.1.096.67 MB6.1.0
Township APK 6.0.096.38 MB6.0.0
Township APK 5.8.094.66 MB5.8.0
Township APK 5.6.198.84 MB5.6.1

enfrdeitnlbres

Township for PC

Published by  Playrix Games
  • Category
    Casual
  • Developer
    Playrix Games
  • Downloads
    50000000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Township PC screenshot 1Township PC screenshot 2Township PC screenshot 3

Building a house of your own is still a possibility, but imagine building your city or town. Isn’t that exciting? You will turn a simple land into an entire city; harvest crops, build roads and landmarks, breed animals, and ensure peace in your city. You are responsible for it all. However, what makes it the most exciting is that every structure in the entire city will be of your liking.

Gameplay

The gameplay is pretty easy. You have to convert a piece of land into your own city. You are the designer and controller of the entire city. Start with harvesting crops and generating employment to ensure people choose to live in your city. Build the connectivity through smooth roads and bridges. The better the facility, the higher your income. You can also create parks and stores for people to go to along with landmarks to embark on your achievements.

Harvest And Process

Ensure that there is enough crop to feed the citizens of our town. Harvest crops at the various fertile land and then process them in the factories to create products that can be sold to your citizens for use. You can choose to grow grains, fruits, vegetables, or even flowers. Make sure to strategize this in order to have enough food. These farmlands need to be maintained to ensure trade with other cities. As everything cannot be grown in your land, you can trade exotic goods from other islands too.

Build Structures

Connect residences, commercial places, and other structures with smooth roads. Ensure building strong bridges over water bodies to ensure better connectivity. You can also build parks for citizens to enjoy and malls for them to shop at. Decorate your city using fountains and water bodies covered with beautiful flowers. You are the master.

Landmarks At Your Hand

Township gives you the option to build heritage landmarks n your city to embark on your achievements and growth. You can choose to build Statue Of Liberty, Big Ben, etc. You can also design or choose the flag that represents your city/ town. 

Animals To Take Care

A peaceful life for animals is your responsibility. Make friends with these animals by ensuring their space and place to live. Build zoos to take care of these animals and also promote commercial travel. These zoos will help in breeding animals to ensure a balance between flora, fauna, and humans. 

How to Install Township for Windows PC or MAC:

Township is an Android Casual app developed by Playrix Games and published on the Google play store. It has gained around 50000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Township requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Township is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Township on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Township APK to your PC
  • Open Township APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Township PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Township ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Township For PC

Township APK 6.3.096.58 MB6.3.0
Township APK 6.1.096.67 MB6.1.0
Township APK 6.0.096.38 MB6.0.0
Township APK 5.8.094.66 MB5.8.0
Township APK 5.6.198.84 MB5.6.1