enfrdeitnlbres

Real Cat Simulator für PC

Herausgegeben von  PT Game Studio
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    PT Game Studio
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Real Cat Simulator PC screenshot 1Real Cat Simulator PC screenshot 2Real Cat Simulator PC screenshot 3

Sind Sie ein Katzenmensch? Wie würde es dir gefallen, wenn du die Möglichkeit hättest, als Katze auf Missionen zu gehen? Interessant, oder? Solche innovativen Ideen sieht man nicht oft. Real Cat Simulator ist hier, um diese nicht wirklich möglichen Fantasien wahr werden zu lassen. Gehe als Katze auf verschiedene Missionen, halte deine Energie aufrecht, indem du Nahrung zu dir nimmst und Wasser trinkst. Außerdem musst du dich vor Rivalen schützen.

Gameplay

Die Idee des Spiels ist einfach. Du nimmst mehrere Missionen an und musst in jeder Mission erfolgreich sein. Es kann sein, dass du Hunger oder Durst bekommst, dann musst du auf deiner Route nach diesen Gegenständen suchen, während du dich vor Menschen, Hunden und anderen Kreaturen schützt.

Zwei Karten

Das Spiel gibt dir nur zwei Karten, die du für die Missionen brauchst. Es ist die Karte der Stadt und die Karte des Bauernhauses. Diese sind unerlässlich, damit Sie alle Ihre Missionen erfüllen können.

Mehrere Missionen

Eine einzige, lange Mission zu spielen, kann extrem langweilig werden. Daher bietet Real Cat Simulator fünfzehn verschiedene Missionen, die deine taktischen und strategischen Fähigkeiten nach und nach herausfordern werden.

Sammeln Sie Hüte

Sorgen Sie dafür, dass Sie gut spielen, um coole Hüte kaufen zu können. Es gibt zehn verschiedene Hüte, die du mit dem Geld, das du während des Spiels sammelst, kaufen kannst.

Stärke deine Katze

Sammle auf deiner Reise mehrere Pfoten. Mit diesen Pfoten kannst du deine Katze zu einer Katze mit besseren Fähigkeiten aufwerten.

Bewegung verbessern

Die Geschwindigkeit der verschiedenen Katzen ist unterschiedlich, aber es gibt mehrere Upgrades, an denen Sie arbeiten können, um die Geschwindigkeit der Katze, mit der Sie bereits spielen, zu erhöhen.

Steigere dein Level

Die Pfoten, die du sammelst, bringen dir mehrere Vorteile. Du kannst sie verwenden, um deine Katze zu verbessern, aber auch, um deinen Level im Spiel zu erhöhen. Überlege dir also genau, wie du sie einsetzen willst. Halte außerdem Ausschau nach ihnen und sammle so viele wie möglich.

Wie installiert man Real Cat Simulator für Windows PC oder MAC

Real Cat Simulator ist eine Android Simulation app, die von PT Game Studio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Real Cat Simulator benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Real Cat Simulator ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Real Cat Simulator auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Real Cat Simulator APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Real Cat Simulator APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Real Cat Simulator PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Real Cat Simulator auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Real Cat Simulator für PC herunterladen

Real Cat Simulator APK 2.955.42 MB2.9

enfrdeitnlbres

Real Cat Simulator for PC

Published by  PT Game Studio
  • Category
    Simulation
  • Developer
    PT Game Studio
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Real Cat Simulator PC screenshot 1Real Cat Simulator PC screenshot 2Real Cat Simulator PC screenshot 3

Are you a cat person? How would you like it if you get the option to go on missions as a cat? Interesting right? You don’t see such innovative ideas often. Real Cat Simulator is here to make these not- really- possible fantasies come to life. Go on various missions as a cat, keep up with your energy by eating food and drinking water. Also, save yourself from rivals.

Gameplay

The idea of the game is simple. There are multiple missions you are taking up, you need to succeed in every mission. You might get hungry or feel thirsty as you do so, in such a case, look for these items on your route while protecting yourself from some humans, dogs, and other creatures.

Two Maps

The game gives you only two maps that you will be needing for the missions. It is the map of the city and the map of the farmhouse. These are essential for you to carry out all your missions.

Multiple Missions

Playing with a single, long mission can get extremely boring to keep up with. Hence, Real Cat Simulator comes with fifteen different missions that will challenge you progressively on your tactical and strategizing skills.

Collect Hats

Make sure to play well in order to be able to buy cool hats. There are ten different hats that you can buy from the money you collect while playing the game.

Upgrade Your Cat

Collect multiple paws on your journey. These paws will be helpful for you to upgrade your cat to ones with better abilities.

Upgrade Movement

The speed of various cats will differ, however, there are multiple upgrades you can work on that will increase the speed of the cat you are already playing with.

Advance Your Levels

The paws you collect give you multiple benefits. You can use them to upgrade your cat, but you can also use them to advance your level in the game too. So think carefully about how you want to use them. Also, look out for them and collect as many as you can. 

How to Install Real Cat Simulator for Windows PC or MAC:

Real Cat Simulator is an Android Simulation app developed by PT Game Studio and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Real Cat Simulator requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Real Cat Simulator is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Real Cat Simulator on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Real Cat Simulator APK to your PC
  • Open Real Cat Simulator APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Real Cat Simulator PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Real Cat Simulator ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Real Cat Simulator For PC

Real Cat Simulator APK 2.955.42 MB2.9