Five Nights at Freddy's 2 Demo für PC

Herausgegeben von  Scott Cawthon
  • Kategorie
    Strategy
  • Entwickler
    Scott Cawthon
  • Downloads
    50000000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Five Nights at Freddy's 2 Demo PC screenshot 1Five Nights at Freddy's 2 Demo PC screenshot 2Five Nights at Freddy's 2 Demo PC screenshot 3

Was passiert, wenn eine perfekte Mischung aus dem Horror- und dem Shooter-Genre produziert wird? Nun, man erhält Five Nights at Freddy's 2 Demo. Die ursprüngliche PC-Version von Five Nights at Freddy's 2 wurde neu gemastert! Es ist ein Ego-Horrorspiel, in dem du zu deinem alten Job in Freddy Fazbear's Pizza zurückkehrst, wo mehrere freundliche Roboter die kleinen Kinder beim Essen unterhalten. Leider neigen diese Roboter dazu, sich nachts seltsam zu verhalten, was ein Problem darstellt.

Gameplay

Five Nights at Freddy's 2 ist ein fantastisch gruseliges Spiel, mit seinen Killer-Animatronics und einem Gameplay, das jetzt mit einer bizarren Geschichte verwoben ist. Die Steuerung des Spiels ist extrem einfach: Sie können die Sicherheitstüren jederzeit verriegeln, um sich zu schützen, aber das verschwendet eine Menge Strom. Als Alternative können Sie eine andere Überwachungskamera verwenden, die etwas energieeffizienter ist.

Gestaltet für jede Altersgruppe

Die neuen Charaktere sind kinderfreundlich, wurden mit der neuesten Gesichtserkennungstechnologie aktualisiert, sind mit den örtlichen Strafregistern verknüpft und bieten eine sichere und spannende Vorstellung für Kinder und Erwachsene!

Sparsam mit Strom umgehen

Wenn Freddy und seine Kumpels nachts unterwegs sind, ist es deine Aufgabe, sie über die Überwachungskameras im Auge zu behalten. Wenn Sie nicht genug Strom haben, um die Nacht zu überstehen, sind Sie Freddy (und seinen Gefährten) ausgeliefert, die in dieser Fortsetzung zahlreicher und gewalttätiger sind als je zuvor.

Leerer Freddy Fazbear-Kopf

Vorherige Wächter haben ihre Bedenken über Figuren geäußert, die versuchen, sich Zugang zum Büro zu verschaffen, weshalb er seither während der Tagesschicht arbeitet. Zu Ihrer Erleichterung haben Sie einen leeren Freddy-Fazbear-Kopf erhalten, der ausgehöhlt wurde, um die animatronischen Figuren auszutricksen, damit sie Sie in Ruhe lassen.

Können Sie eine siebenstündige Nachtschicht überleben?

Als ob die fünf schrecklichen Nächte des ersten Five Nights of Freddy's-Spiels, in denen Sie bleiben und Wache schieben mussten, nicht genug wären, wird Ihr Dienst in dieser Fortsetzung von fünf auf sieben Nächte erweitert. Um die spukenden Maskottchen davon abzuhalten, Ihren Standort zu erreichen, müssen Sie das Licht Ihrer Taschenlampe benutzen, was Ihren Akku und Ihre Energie aufbraucht.

Im Gegensatz zum ersten Spiel, in dem du die Bewegungen der Maskottchen durch das Schließen von Türen verzögern konntest, gibt es in Five Nights at Freddy's 2 keine Türen, die du schließen kannst, also musst du dich auf deine Techniken verlassen, um Energie und Strom zu sparen.

Wie installiert man Five Nights at Freddy's 2 Demo für Windows PC oder MAC

Five Nights at Freddy's 2 Demo ist eine Android Strategy app, die von Scott Cawthon entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Five Nights at Freddy's 2 Demo benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Five Nights at Freddy's 2 Demo ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Five Nights at Freddy's 2 Demo auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Five Nights at Freddy's 2 Demo APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Five Nights at Freddy's 2 Demo APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Five Nights at Freddy's 2 Demo PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Five Nights at Freddy's 2 Demo auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Five Nights at Freddy's 2 Demo for PC

Published by  Scott Cawthon
  • Category
    Strategy
  • Developer
    Scott Cawthon
  • Downloads
    50000000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Teen
Five Nights at Freddy's 2 Demo PC screenshot 1Five Nights at Freddy's 2 Demo PC screenshot 2Five Nights at Freddy's 2 Demo PC screenshot 3

What happens when a perfect concoction of the horror and shooting gaming genre is produced? Well, you get Five Nights at Freddy's 2 Demo. The original PC version of Five Nights at Freddy's 2 has been remastered! It's a first-person horror game in which you return to your old job at Freddy Fazbear's Pizza, where several friendly robots entertain the tiny kids as they eat. Unfortunately, these robots have a tendency to behave weirdly at night, which is an issue.

Gameplay

Five Nights at Freddy's 2 is a fantastically horrifying game to play, with its killer animatronics and a gameplay that is now interwoven with a bizarre story. This game has extremely simple controls: you can lock the security doors at any time to protect yourself, but this wastes a lot of electricity. As an alternative, you can use a different security camera, which is a bit more energy-efficient.

Designed For Every Age Group

The new characters are kid-friendly, have been updated with the most up-to-date facial recognition technology, are linked to local criminal records, and offer to provide a safe and exciting performance for both kids and adults!

Use Electricity Wisely

When Freddy and his buddies are out at night, your job is to keep a watch on them through the security cameras. If you don't have enough electricity to get through the night, you'll be at the mercy of Freddy (and his companions), who are more numerous and violent than ever in this sequel.

Empty Freddy Fazbear Head

Previous guards have voiced their concerns about characters trying to gain access to the office because of which he has since started working during the day shift. For your convenience, you've been given an empty Freddy Fazbear head that's been hollowed out to trick animatronic characters into leaving you alone.

Can You Survive a 7 Long Night Shift?

As if the first Five Nights of Freddy's game's five terrible nights of remaining and guarding weren't enough, this sequel extends your duty from five to seven nights. To keep the haunting mascots from reaching your location, you'll have to use your flashlight's light, which will deplete your battery and power.

Also, unlike the first game, where you could delay the mascots' movements by closing doors, there are no doors to close in Five Nights at Freddy's 2, so you'll have to rely on your techniques to conserve energy and power.

How to Install Five Nights at Freddy's 2 Demo for Windows PC or MAC:

Five Nights at Freddy's 2 Demo is an Android Strategy app developed by Scott Cawthon and published on the Google play store. It has gained around 50000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Five Nights at Freddy's 2 Demo requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Five Nights at Freddy's 2 Demo is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Five Nights at Freddy's 2 Demo on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Five Nights at Freddy's 2 Demo APK to your PC
  • Open Five Nights at Freddy's 2 Demo APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Five Nights at Freddy's 2 Demo PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Five Nights at Freddy's 2 Demo ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Five Nights at Freddy's 2 Demo For PC

Five Nights at Freddy's 2 Demo APK 1.0739.51 MB1.07