erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

US Transforming Robot Fighting Game für PC

Herausgegeben von  Loud Corp Games
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    Loud Corp Games
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
US Transforming Robot Fighting Game PC screenshot 1US Transforming Robot Fighting Game PC screenshot 2US Transforming Robot Fighting Game PC screenshot 3

LoudCorp's bemerkenswertes Roboter-Transformations-Action-Simulationsspiel heißt US Transforming Robot Fighting Game. Begeben Sie sich auf eine aufregende Reise, um mechanische Roboterkrieger zu besiegen. Das Abenteuer beginnt in einer uralten Cyber-Großstadt in einer zukünftigen Kriegswelt, in der Sie auf Ihren Streifzügen gegen Roboter kämpfen werden. Verteidige die futuristische Metropole, reagiere auf Sicherheitsalarme und bekämpfe mit Scharfschützen ausgerüstete Militärhubschrauber.

Gameplay

Das Gameplay ist recht einfach. Spielen Sie als Tiger, Spinne, Pferdekampfroboter, Hai, Nashorn, wütender Super-Gorilla, Rattenvernichter, Gepardenroboter oder Roboter-Einhorn in einer Vielzahl von Kampfroboter-Tieren. Angriff, Verteidigung, Geschwindigkeit und Lebenspunkte sind für jeden Kriegsroboter unterschiedlich. Du kannst wählen, ob du als Polizeiroboter, als US-Cop oder als Polizei von Miami spielen möchtest.

Sein Sie ein Superheld

Halten Sie die riesige böse Roboterarmee auf, schalten Sie Terroristen und feindliche Roboter aus und setzen Sie dem Krieg ein Ende. In diesem Autotransformationsspiel ist alles unvorhersehbar im Krieg der Verbrecherstadt. Das Schicksal des Planeten liegt auf deinen stählernen Schultern. Fordern Sie die Kontrolle über unseren kostbaren Planeten zurück, werden Sie zum galaktischen Superhelden und herrschen Sie über die Roboternation!

Tonnenweise Techniken

Um sich vor Spezialangriffen zu schützen, springen, rollen und führen Sie robotische Multi-Reflexe aus. Nutze deine Fähigkeiten im Kickboxen, MMA-Kampf, Muay Thai und Karate. Nutze die Techniken von Yuri Great Boyka, Rocky Super Balboa, Tong Slasher Trithara, Sugar Supreme Ray, Joy Ran Calzaghe und Javis McGregor! Denke daran, deinen Hyperinstinkt in Mixed Martial Arts einzusetzen, um deinem Gegner mehr Schaden zuzufügen. Benutze eine Vielzahl von Steuerelementen, um deinen Gegner auszuschalten und der Metallkönig aller Roboter zu werden.

Rescue Missions

Dieses Roboterspiel beinhaltet ein Rettungsspiel, bei dem deine Hilfe bei Rettungsaktionen benötigt wird. Folge einem Aufruf zum Handeln, fliege mit Metallflügeln, verwandle dich in einen Roboterhubschrauber oder einen Kampfjet, hebe von deiner Basis ab und führe fliegende Missionsspiele durch, und berge kriegsführende Roboter. Wenn eine unbekannte magische Kreatur auftaucht, kämpfe gegen das rätselhafte Fabelwesen und kehre zur Basis zurück, während du alle in Sicherheit bringst und Landminen vermeidest. Programmieren Sie zerstörte oder beschädigte Roboter neu.

Mitnehmen

Wählen Sie einen coolen Roboter, genießen Sie die Vorteile seltener Gelegenheiten und machen Sie allen Mafiabanden ein Ende. Wird es dir gelingen, diese riesige Stadt zu retten? Du hältst das galaktische Schicksal in deinen Händen, also musst du alle deine Feinde auslöschen.

Wie installiert man US Transforming Robot Fighting Game für Windows PC oder MAC

US Transforming Robot Fighting Game ist eine Android Action app, die von Loud Corp Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

US Transforming Robot Fighting Game benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. US Transforming Robot Fighting Game ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie US Transforming Robot Fighting Game auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie US Transforming Robot Fighting Game APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie US Transforming Robot Fighting Game APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie US Transforming Robot Fighting Game PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte US Transforming Robot Fighting Game auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

US Transforming Robot Fighting Game für PC herunterladen

US Transforming Robot Fighting Game APK 1.141.5 MB1.1

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

US Transforming Robot Fighting Game for PC

Published by  Loud Corp Games
  • Category
    Action
  • Developer
    Loud Corp Games
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Teen
US Transforming Robot Fighting Game PC screenshot 1US Transforming Robot Fighting Game PC screenshot 2US Transforming Robot Fighting Game PC screenshot 3

LoudCorp's remarkable robot transformation action simulation game is called US Transforming Robot Fighting Game. Set off on a thrilling quest to defeat mechanical robot warriors. The adventure begins in an ancient cyber great city in a future war world, where you will be fighting robots while wandering. Defend the futuristic metropolis, answer to security alarms, and combat sniper-equipped military helicopters.

Gameplay

The gameplay is quite simple. Play as a tiger, a spider, a horse fighting robot, a shark, a rhino, an angry super gorilla, a rat smasher, a cheetah robot, or a robot unicorn in a variety of combat war robot animals. Attack, defense, speed, and life points are all distinct for each warrior robot. You can choose to play as a police robot, a US cop, or the Miami Police.

Be a Superhero

Stop the colossal evil robot army, tear down terrorists and enemy robots, and put an end to the war. In this car transform game, everything is unpredictable in the crime city war. The fate of the planet lies on your steely shoulders. Reclaim control of our precious planet, become a galactic superhero, and rule over the robot nation!

Tons of Techniques

To protect against special attacks, jump, roll, and perform robotic multi-reflexes. Use your kickboxing, MMA fighting, Muay Thai, and karate skills. Employ Yuri Great Boyka's, Rocky Super Balboa's, Tong Slasher Trithara's, Sugar Supreme Ray's, Joy Ran Calzaghe's, and Javis McGregor's techniques! Remember to use your hyper instinct in mixed martial arts to inflict more damage on your opponent. Use a variety of controls to knock out your opponent and become the metal king of all robots.

Rescue Missions

This robot game includes a rescue game where your assistance is needed in rescue operations. Act on a call to action, fly with metal wings, transform into a robotic helicopter or fighter jet aircraft, take off from your base and accomplish flying mission games, and recover war-running robots. When an unknown magical creature emerges, fight the enigmatic mythological creature and return to the base while keeping everyone safe and avoiding landmines. Reprogramme robots that have been destroyed or damaged.

Takeaway

Choose a cool robot, enjoy the benefits of rare opportunities, and put an end to all mafia gangs. Will you be able to save this massive city? You hold the galactic fate in your hands, so you must vanquish all of your foes.

How to Install US Transforming Robot Fighting Game for Windows PC or MAC:

US Transforming Robot Fighting Game is an Android Action app developed by Loud Corp Games and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

US Transforming Robot Fighting Game requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. US Transforming Robot Fighting Game is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run US Transforming Robot Fighting Game on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download US Transforming Robot Fighting Game APK to your PC
  • Open US Transforming Robot Fighting Game APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install US Transforming Robot Fighting Game PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the US Transforming Robot Fighting Game ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download US Transforming Robot Fighting Game For PC

US Transforming Robot Fighting Game APK 1.141.5 MB1.1