enfrdeitnlbres

Call me a Legend für PC

Herausgegeben von  6waves
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    6waves
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    5.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Call me a Legend PC screenshot 1Call me a Legend PC screenshot 2Call me a Legend PC screenshot 3

Call Me a Legend ist ein Action-Rollenspiel, in dem du Überleben, Intimität und Suche simulieren musst. Als einer der Überlebenden im von Zombies heimgesuchten Land musst du andere vor dem Tod bewahren, ihnen Unterschlupf gewähren und eine Familie gründen, um schließlich ein soziales Leben zu führen. Du kannst Allianzen schmieden, Belohnungen verdienen und deine Fähigkeiten im Laufe des Spiels verbessern. Hier ist mehr darüber;

Abenteuer im Zombieland

Call Me a Legend beginnt mit einem kurzen Story-Modus, der besagt, dass du dich und andere Überlebende vor einer Zombie-Jagd schützen musst, bei der das gesamte Land aufgerieben wurde. Packen Sie also alle Waffen ein und starten Sie Ihre Fahrt durch die Stadt, um einsamen Überlebenden zu helfen und Zombies zu töten, die sich Ihnen in den Weg stellen.

Sie können wenige sein oder in Scharen kommen, sei jederzeit bereit, dich den Halbtoten zu stellen. Das Questen ist eines der Hauptmerkmale von Call Me a Legend, denn du kannst Expeditionen losschicken oder selbst wandern, um neue Gebiete zu erkunden. Schließen Sie sich mit anderen Teams zusammen oder heuern Sie einzelne Assassinen an, die Sie bei Ihren Quests unterstützen.

Soziale Lebenssimulation

In Call Me a Legend können Sie alle Ihre sozialen Wünsche erfüllen. Von der Verabredung mit einer virtuellen Frau bis hin zu einer intimen Beziehung mit ihr können Sie hier fast alles tun. Wenn du aufsteigst, kannst du Frauen sehen, die sich ausziehen und fast nackt in Clubs tanzen. Sei also vorsichtig.

Abgesehen von diesem Engagement kannst du auch ein normales Familienleben führen, indem du eine Frau heiratest und Kinder bekommst! Ziehen Sie sie mit Mut auf und schützen Sie die Zukunft. Schenken Sie ihnen Gegenstände und verdienen Sie Belohnungen im Spiel. Du kannst dich auch in der Politik engagieren und über dein Land herrschen und reich werden.

Aufsteigen und Rekorde aufstellen

Es gibt eine Menge Aufgaben, die du erledigen solltest, und wenn du sie bestehst, erhältst du eine Belohnung. Sammle Geld und andere Belohnungen, um sie für die Verbesserung deiner Fähigkeiten und deines Teams auszugeben. Stärken Sie Ihre Verteidigung, Ihre Waffen usw., um es mit jedem aufzunehmen.

Chatten Sie online mit anderen Spielern auf der ganzen Welt und tauschen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen aus. Erreichen Sie Meilensteine und stellen Sie Rekorde auf, die andere schlagen können. Fordere die bestplatzierten Spieler heraus, was dich zur echten Legende macht.

>

Wie installiert man Call me a Legend für Windows PC oder MAC

Call me a Legend ist eine Android Simulation app, die von 6waves entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Call me a Legend benötigt Android mit einer OS-Version von 5.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Call me a Legend ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Call me a Legend auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Call me a Legend APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Call me a Legend APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Call me a Legend PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Call me a Legend auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Call me a Legend für PC herunterladen

Call me a Legend APK 1.0.1390.53 MB1.0.13

enfrdeitnlbres

Call me a Legend for PC

Published by  6waves
  • Category
    Simulation
  • Developer
    6waves
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    5.0 and up
  • Content Rating
    Teen
Call me a Legend PC screenshot 1Call me a Legend PC screenshot 2Call me a Legend PC screenshot 3

Call Me a Legend is a role-playing action game where you have simulate survival, intimacy and questing. Being one of the survivors in zombie worn land, you have to save others from being killed, provide them shelter and raise a family to lead a social life eventually. You may forge alliances, earn rewards and level up skills throughout the game. Here's more about it;

Adventuring in Zombie Land

Call Me a Legend starts with a short story mode saying that you need to protect yourself and other survivors from a Zombie hunt, to which the entire land was worn apart. So pack all the weapons and start your ride around the city to help lone survivors, and kill zombies which come against you.

They can be few in number, or fall as a bunch, be prepared to face those half-dead at anytime. Questing is one of the key features of Call Me a Legend, as you can send expeditions or wander yourself to explore new territories. Forge alliances with other teams or hire individual assassins to assist you in your quests.

Social Life Simulation

You can fulfill all your social desires here in Call Me a Legend. From dating a virtual woman to engaging in intimacy relationship with them, you can do almost everything here. Leveling up you may see woman stripping off clothes and dancing almost nude in clubs. So be aware.

Apart from this engagement, you can actually lead a regular family life by marrying a woman and having kids! Raise them with guts and protect the future. Gift them items and earn in-game rewards. You can also engage in politics and rule over your land, and become rich.

Level up and Set Records

There are a lot of tasks you should be completing, and passing them each will earn a reward. Collect cash and other rewards to spend them on upgrading your skills, and your team'. Strength up your defenses, weapons etc to tackle anyone.

Chat online with other players around the world, and share your ideas and experiences. Reach milestones and set records for others to beat. Challenging the best-ranked players, which will make you the real legend.

How to Install Call me a Legend for Windows PC or MAC:

Call me a Legend is an Android Simulation app developed by 6waves and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Call me a Legend requires Android with an OS version of 5.0 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Call me a Legend is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Call me a Legend on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Call me a Legend APK to your PC
  • Open Call me a Legend APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Call me a Legend PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Call me a Legend ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Call me a Legend For PC

Call me a Legend APK 1.0.1390.53 MB1.0.13