erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

StarMaker Lite für PC

Herausgegeben von  StarMaker Interactive
  • Kategorie
    Entertainment
  • Entwickler
    StarMaker Interactive
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
StarMaker Lite PC screenshot 1StarMaker Lite PC screenshot 2StarMaker Lite PC screenshot 3

Sie singen gerne Karaoke, haben aber nicht immer die Zeit, eine Karaoke-Bar zu besuchen? Oder vielleicht gibt es in Ihrer Region gar keine Karaoke-Bars! Oder vielleicht möchtest du einfach nur mit anderen Musikliebhabern singen und Spaß haben! Nun, wir haben etwas, das Ihnen helfen wird, Ihr Hobby des Singens zu pflegen! Mit StarMaker Lite können Sie Ihr Android-Gerät in Ihre eigene private Karaoke-Station verwandeln und Ihre Lieder mit der Welt teilen.

Features

Für Menschen, die gerne Karaoke singen, ist StarMaker Lite eine kostenlose App. Hier finden Sie über 2 Millionen der besten Songs aus der ganzen Welt und haben die Möglichkeit, solo oder im Duett mit anderen zu singen. Nehmen Sie Ihre eigenen Covers mit einer Vielzahl von Stimmeffekten auf und teilen Sie sie mit der Community. Außerdem bietet StarMaker Lite die Möglichkeit, mit Freunden im Duett zu singen.

Wie fängt man an?

Versuchen Sie, den Nummer-eins-Hit von Bruno Mars, Justin Bieber, Taylor Swift und vielen anderen zu singen. Sie müssen jedoch zunächst ein Konto mit einem Facebook- oder Google-Account erstellen, damit Sie StarMaker Lite beitreten können. Sobald du ein Konto erstellt hast, musst du nur noch einen Song auswählen und anfangen zu singen! Danach können Sie mit Effekten wie Autotune und Eco sowie Klang- und Timbre-Änderungen experimentieren.

Geben Sie Ihr Talent preis

Während einige Leute es vorziehen, zu singen, aufzunehmen und ihr Talent für sich zu behalten, ziehen es andere vor, ihre Talente zu präsentieren. Und wenn Sie zu den Letzteren gehören, ist diese App genau das Richtige für Sie! Du kannst deine Karaoke-Videos mit deinen Freunden und Followern auf Facebook, Twitter und Instagram teilen, oder du kannst sie im Community-Netzwerk von StarMaker teilen, damit deine Fans noch schneller wachsen! Sie können für die Top-Sänger abstimmen und Ihre Lieblingssongs mögen, während Sie sich Tausende von Karaoke-Covern ansehen!

Mitnahme

Alles in allem ist StarMaker Lite eine fantastische Karaoke-App, die es einfach macht, Ihre Gesangskünste dem Rest der Welt zu zeigen. Es war noch nie so einfach, Karaoke zu singen, wann und wo immer Sie wollen. Sie können singen oder an regelmäßigen Karaoke-Wettbewerben teilnehmen und dabei fantastische Preise gewinnen, oder Sie können einfach nur Spaß mit einer Karaoke-App auf Ihrem Smartphone haben! Mit dieser App gehört die Bühne dir! Jetzt hast du die Chance zu glänzen!

Wie installiert man StarMaker Lite für Windows PC oder MAC

StarMaker Lite ist eine Android Entertainment app, die von StarMaker Interactive entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

StarMaker Lite benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. StarMaker Lite ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie StarMaker Lite auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie StarMaker Lite APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie StarMaker Lite APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie StarMaker Lite PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte StarMaker Lite auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

StarMaker Lite für PC herunterladen

StarMaker Lite APK 7.2.940.17 MB7.2.9
StarMaker Lite APK 7.2.133.32 MB7.2.1
StarMaker Lite APK 7.2.034.6 MB7.2.0
StarMaker Lite APK 7.0.733.75 MB7.0.7
StarMaker Lite APK 7.0.235.79 MB7.0.2

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

StarMaker Lite for PC

Published by  StarMaker Interactive
  • Category
    Entertainment
  • Developer
    StarMaker Interactive
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    Varies with device
  • Content Rating
    Everyone
StarMaker Lite PC screenshot 1StarMaker Lite PC screenshot 2StarMaker Lite PC screenshot 3

Do you enjoy singing karaoke but don't always have the time to visit a karaoke bar? Or maybe your region does not have any Karaoke bars around! Or maybe you just want to sing with fellow music lovers and enjoy! Well, we have something that will help you keep up with your hobby of singing! With StarMaker Lite, you can turn your Android device into your own private karaoke station and share your songs with the world.

Features

For people who enjoy singing karaoke, StarMaker Lite is a free app. Here, you'll find over 2 million of the best songs from around the world, as well as the option to sing solo or duet with other people. Record your own covers with a variety of voice effects and share them with the community. Plus, the option to sing a duet with your friends is an intriguing feature of StarMaker Lite.

How to Start?

Try singing that number-one hit by Bruno Mars, Justin Bieber, Taylor Swift, and many others. However, you must first create an account using a Facebook or Google account so that you can join StarMaker Lite. Once you've created an account, all you have to do now is pick a song and start singing! After that, you can experiment with effects like autotune and eco, as well as tone and timbre alterations.

Share Your Talent

While some people prefer singing, recording, and keeping their talent to themselves, others prefer to showcase their talents. And if you are among the latter, this app has you covered! You can share your karaoke videos with your friends and followers on Facebook, Twitter, and Instagram or you can share them on StarMaker's community network for even faster fan growth! You can vote for the top singers and like your favorite songs while you watch thousands of karaoke covers!

Takeaway

Ultimately, StarMaker Lite is a fantastic Karaoke app that makes it simple to show off your singing skills to the rest of the world. It's never been easier to sing karaoke whenever and wherever you want. You can sing or compete in regular karaoke competitions for an opportunity to win fantastic prizes, or you can simply have fun with a karaoke app on your smartphone! The stage is yours with this app! Now is your chance to shine!

How to Install StarMaker Lite for Windows PC or MAC:

StarMaker Lite is an Android Entertainment app developed by StarMaker Interactive and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

StarMaker Lite requires Android with an OS version of Varies with device. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. StarMaker Lite is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run StarMaker Lite on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download StarMaker Lite APK to your PC
  • Open StarMaker Lite APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install StarMaker Lite PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the StarMaker Lite ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download StarMaker Lite For PC

StarMaker Lite APK 7.2.940.17 MB7.2.9
StarMaker Lite APK 7.2.133.32 MB7.2.1
StarMaker Lite APK 7.2.034.6 MB7.2.0
StarMaker Lite APK 7.0.733.75 MB7.0.7
StarMaker Lite APK 7.0.235.79 MB7.0.2