erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

World Craft: Survival für PC

Herausgegeben von  Pixelbox Studio
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    Pixelbox Studio
  • Downloads
    5000000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
World Craft: Survival PC screenshot 1World Craft: Survival PC screenshot 2World Craft: Survival PC screenshot 3

Haben Sie schon einmal versucht, ein Survival-Spiel zu spielen? Wenn ja, dann müssen Sie aufgrund der überwältigenden Aspekte enttäuscht gewesen sein. Wir haben jedoch ein einzigartiges Survival-Spiel mit moderater Grafik und spannendem Gameplay entwickelt. The World Craft ist ein Spiel, das viele spezielle Funktionen, ein spannendes Gameplay und eine fantastische Grafik bietet. Es wäre nicht falsch zu erwähnen, dass das Spiel genug Teile und Funktionalitäten hat, um jeden Survival-Gaming-Fan zu verblüffen.

Gameplay

Die neue Sandbox im Stil von Bauen und Aushalten wartet auf dich! Tauche diesmal komplett in das clevere Universum der Quadrate ein und komme allen Geheimnissen dieses Ortes auf die Spur. Baue dein Heiligtum und Feuer, um die Nacht zu stressen und mit der Ausdauer fortzufahren! Konstruieren Sie außergewöhnliche Designs, Schlösser, ein Haus, eine Spitze und sogar Boote! In-game sitzt fest für Sie die bemerkenswerte neue Universen, verschiedene Bereiche, und Masse von Unternehmungen.

Tonnen von Waffen

In Survival-Spielen sind Waffen und Rüstungen die wichtigsten Aspekte. Daher ist World Craft das Spiel, in dem du verschiedene Arten von einzigartigen Waffen ausprobieren und ausführen kannst. Diese Waffen können in verschiedenen Situationen eingesetzt werden. Abgesehen davon, wenn Sie eine Waffe selbst herstellen wollen, erlaubt Ihnen das Spiel das zu tun.

Bauernaktivität

Eines der besten Dinge an World Craft: Survival sind seine vielfältigen Spezifikationen. Es gibt verschiedene fantastische landwirtschaftliche Aktivitäten, die man durchführen kann. Das Spiel lässt dich die Kühe füttern, Milch sammeln und die Schafe weiden.

Wetterbedingungen

Das Spiel hat keine einzigartigen Orte, aber es kann jeden Ort spezialisieren. Es besteht aus verschiedenen Wetterbedingungen, Regen, Schnee, Kataklysmen. Daher wäre es nicht falsch zu sagen, dass das Spiel keinen Stein auf dem anderen lässt, wenn es darum geht, dich zu unterhalten.

Überlebensmodus

Das Spiel hat einen fantastischen Überlebensmodus, der an sich kreativ ist. Es wird verschiedene Charaktere geben, wie Zombies, Minen, Höhlen, böse Geister, und sie werden an einzigartigen Orten verfügbar sein.

Thrilling Visuals

Das Spiel bekommt die volle Punktzahl, wenn es um die Grafik geht. Die spannende Optik und die gruseligen Soundeffekte machen das Spiel einzigartig unter den Survival-Spielen.

>

Wie installiert man World Craft: Survival für Windows PC oder MAC

World Craft: Survival ist eine Android Adventure app, die von Pixelbox Studio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

World Craft: Survival benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. World Craft: Survival ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie World Craft: Survival auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie World Craft: Survival APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie World Craft: Survival APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie World Craft: Survival PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte World Craft: Survival auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

World Craft: Survival für PC herunterladen

World Craft APK 5.0.019.16 MB5.0.0

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

World Craft: Survival for PC

Published by  Pixelbox Studio
  • Category
    Adventure
  • Developer
    Pixelbox Studio
  • Downloads
    5000000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
World Craft: Survival PC screenshot 1World Craft: Survival PC screenshot 2World Craft: Survival PC screenshot 3

Have you ever tried to play any survival game? If yes, then you must have felt disappointed due to overwhelming aspects. However, we have developed a unique survival game with moderate graphics and exciting gameplay. The World Craft is a game that has tons of special features, thrilling gameplay, and fantastic graphics. It won’t be incorrect to mention that the game has enough parts and functionalities to stun any survival gaming fan. 

Gameplay

The new sandbox in style to construct and endure sits tight for you! This time completely dive into the clever universe of squares and track down all mysteries of this spot. Build your sanctuary and fire to stress night and proceed with the endurance! Construct extraordinary designs, locks, at home, of a pinnacle, and even boats! In-game sits tight for you the remarkable novel universes, different areas, and mass of undertakings. Not to be eaten, notice watchfulness. 

Tons of Weapons

In survival games, weapons and arms are the most critical aspects. Hence, the World Craft is the game that allows you to try and execute various kinds of unique weapons. These weapons can be used in different situations. Apart from that, if you want to create any gun by yourself, the game allows you to do that. 

Farmer activity

One of the best things about World Craft: Survival is its diverse specifications. There are various fantastic farming activities that one can do. The game lets you feed the cows, collect milk, and graze the sheep. 

Weather Conditions

The game does not have unique locations, but it can specialize any place. It consists of different weather conditions, rain, snow, cataclysms. Hence, it would not be incorrect to say that the game does not leave even a single stone unturned when it comes to entertaining you. 

Survival Mode

The game has a fantastic survival mode which is creative in itself. There will be various characters such as Zombies, mines, caves, evil spirits, and they will be available at unique locations. 

Thrilling Visuals

The game gets the total grade when it comes to the graphics part. The thrilling visuals and the scary sound effects make the game unique from all the survival games.

How to Install World Craft: Survival for Windows PC or MAC:

World Craft: Survival is an Android Adventure app developed by Pixelbox Studio and published on the Google play store. It has gained around 5000000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

World Craft: Survival requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. World Craft: Survival is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run World Craft: Survival on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download World Craft: Survival APK to your PC
  • Open World Craft: Survival APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install World Craft: Survival PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the World Craft: Survival ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download World Craft: Survival For PC

World Craft APK 5.0.019.16 MB5.0.0