Brawl Stars für PC

Herausgegeben von  Supercell
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    Supercell
  • Downloads
    50000000+
  • Android-Version
    4.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Brawl Stars PC screenshot 1Brawl Stars PC screenshot 2Brawl Stars PC screenshot 3

Sind Sie ein sterben Herz Fan von Clash of Clans, Clash royale, oder Boom Strand? Wenn ja, dann von den Machern dieser Spiele, hier sind eine weitere atemberaubende Spiel Brawl Stars mit allen neuen und interessanten Features, die Sie verrückt, nachdem Sie dieses Spiel.

Brawl Stars ist ein Power-Packed-Action-Spiel, das viele Funktionen wie rasante 3v3 Multiplayer, Battle Royale, etc. hat. Es ist komplett kostenlos herunterzuladen und einfach zu spielen.

Denken Sie, ob das Gameplay besser ist oder nicht? Besser? Das Gameplay ist das beste von allen anderen Spielen. Hier sind einige davon:

Multiplayer

Kämpfen Sie in unserem rasanten 3v3-Multiplayer-Battle-Royale-Modus gegen Spieler aus der ganzen Welt und bilden Sie ein Team. Sie können auch in verschiedenen In-Game-Modi spielen und strategisch vorgehen, wie z.B. beim Edelsteingriff. Sie können alleine, im Duo oder im Team mit Ihren Freunden spielen und verschiedene Schlachten gewinnen.

In-Game-Kampfmodi

Spielen Sie Gem Grab (3v3) mit Ihrem Team und besiegen Sie das gegnerische Team. Um zu gewinnen, sammeln Sie und 10 Edelsteine, aber wenn Sie in die Luft gejagt werden und Edelsteine verlieren, verlieren Sie. Treten Sie im Battle-Royale-Stil mit Ihren Freunden oder allein an und der letzte Kämpfer, der noch steht, gewinnt und nimmt alles mit!

Verdienen Sie sich ein Kopfgeld, indem Sie Sterne sammeln, indem Sie Ihre Gegner ausschalten und sich selbst schützen. Die Mannschaft mit den meisten Sternen gewinnt das Spiel. Planen Sie einen Raubüberfall, um den Schatz Ihrer Gegner zu knacken, indem Sie auf den Karten schleichen, sprengen und sich den Weg freimachen und außerdem den Schatz Ihres Squads schützen.

Spielen Sie ein völlig neues Brawl-Spiel "Brawl Ball (3v3)" und zeigen Sie Ihre Fußballfähigkeiten, indem Sie 2 Tore vor den Gegnern erzielen.

Werden Sie der Brawl-Stars STAR PLAYER

Spielen, kämpfen, kämpfen und klettern Sie in der lokalen Rangliste, um der größte und beste BRAWL STARS STAR PLAYER zu werden.

Schalte neue Brawler, Karten und Skins frei 

Schalte neue Brawler mit Star-Kräften, erstaunlichen Gadgets und superstarken Fähigkeiten frei und sammle und verbessere einzigartige und erstaunliche Skins, um vor deinen Freunden anzugeben. Kämpfen Sie auf verschiedenen innovativen und dynamischen Karten

Brawl-Pass

Verdienen Sie sich diesen super exklusiven und coolen Brawl-Pass-Skin, indem Sie Quests und Herausforderungen abschließen, Brawl-Boxen entdecken, Edelsteine und Pins verdienen.

Brawl Stars entwickelt sich ständig weiter und verbessert das Spiel mit neuen Brawlern, Karten, speziellen Events, Kampfmodi, Skins usw., die Ihr Spielerlebnis immer weiter verbessern.

Zeigen Sie Ihre Action-Gaming-Fähigkeiten auf Brawl Stars und machen Sie Ihr Spielerlebnis würdig. Bringen Sie Ihre Freunde mit und genießen Sie dieses mächtige Actionspiel!

Wie installiert man Brawl Stars für Windows PC oder MAC

Brawl Stars ist eine Android Action app, die von Supercell entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Brawl Stars benötigt Android mit einer OS-Version von 4.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Brawl Stars ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Brawl Stars auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Brawl Stars APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Brawl Stars APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Brawl Stars PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Brawl Stars auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Brawl Stars for PC

Published by  Supercell
  • Category
    Action
  • Developer
    Supercell
  • Downloads
    50000000+
  • Android Version
    4.3 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Brawl Stars PC screenshot 1Brawl Stars PC screenshot 2Brawl Stars PC screenshot 3

Are you a die heart fan of Clash of Clans, Clash royale, or Boom beach? If yes then from the makers of these games, here are one more stunning game Brawl Stars with all new and interesting features which will drive you crazy after playing this game.

Brawl Stars is a power-packed action game that has many features like fast-paced 3v3 multiplayer, battle royales, etc. It is completely free to download and easy to play.

Thinking if the gameplay is better or not? Better?? The gameplay is the best of all the other games. Here are some of those:

Multiplayer

Battle and team up with our fast-paced 3v3 multiplayer battle royale mode against players from across the world. You can also play and strategize in various in-game modes like a gem- grab, etc. You can play solo, duo, or in a team with your friends and win various battles.

In-game battle modes

Play Gem Grab (3v3) with your team and defeat the opposing team. To win, collect and 10 gems but if you get blown up and lose gems you lose. Contest in the battle royale style fight with your friends or alone and the last brawler standing wins and takes all!

Earn a bounty by collecting stars by taking out your opponents and protecting yourself. The squad with the maximum stars wins the match. Plan a heist to crack your opponents’ treasure by navigating the maps to sneak, blast, and clear your way and also protect your squad’s treasure.

Play a completely new Brawl game “Brawl Ball (3v3)” and show off your football skills by scoring 2 goals before the opponents.

Become the Brawl stars STAR PLAYER

Play, battle, fight and climb the local leaderboard to become the greatest and the best BRAWL STARS STAR PLAYER.

Unlock New Brawlers, Maps and Skins 

Unlock new brawlers with star powers, amazing gadgets, and super powerful abilities and collect and upgrade unique and astonishing skins to show off in front of your friends. Battle in various innovative and dynamic maps available

Brawl Pass

Earn this super exclusive and cool Brawl pass skin by completing quests, challenges, discovering Brawl boxes, earning gems, pins.

Brawl stars are constantly evolving and improving the game with new brawlers, maps, special events, game battle modes, skins, etc. which will keep on enhancing your gaming experience.

Show your action gaming skills on Brawl Stars make your gaming experience worthy. Bring your friends along and enjoy this powerful action game!

How to Install Brawl Stars for Windows PC or MAC:

Brawl Stars is an Android Action app developed by Supercell and published on the Google play store. It has gained around 50000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Brawl Stars requires Android with an OS version of 4.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Brawl Stars is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Brawl Stars on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Brawl Stars APK to your PC
  • Open Brawl Stars APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Brawl Stars PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Brawl Stars ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Brawl Stars For PC

Brawl Stars APK 16.17698.96 MB16.176