Clash Royale für PC

Herausgegeben von  Supercell
  • Kategorie
    Strategy
  • Entwickler
    Supercell
  • Downloads
    100000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Clash Royale PC screenshot 1Clash Royale PC screenshot 2Clash Royale PC screenshot 3

Suchen Sie nach Echtzeit-Multiplayer-Spielen? Dann ist Clash Royale genau das richtige Spiel für dich! Außerdem kannst du es auf deinem Handy spielen, wann und wo du willst, solange du eine gute Wi-Fi-Verbindung hast. Entwickelt und veröffentlicht von Supercell, ist es ein Freemium-Echtzeit-Strategie-Videospiel, das Aspekte von Sammelkartenspielen, Tower Defense und Multiplayer-Online-Kriegsarenen in einem Spiel vereint.

Gameplay

Clash Royale ist ein Tower-Defense-Videospiel, bei dem die Spieler in Partien mit zwei oder vier Spielern (1v1 oder 2v2) gegeneinander antreten, um die meisten gegnerischen Türme zu zerstören, wobei die Zerstörung des "King's Tower" zum endgültigen Sieg führt. Wenn beide Spieler/Teams nach drei Minuten gleich viele oder gar keine Kronen haben, geht das Spiel in eine zweiminütige Verlängerung, in der derjenige, der einen gegnerischen Turm zerstört, sofort gewinnt.

Wenn keine Türme in der Verlängerung zerstört werden, gibt es einen Tiebreaker, bei dem alle Türme schnell an Lebenspunkten verlieren und der Turm mit den wenigsten Lebenspunkten zerstört wird. Ein Unentschieden entsteht, wenn zwei Türme die gleichen Lebenspunkte haben.

Level Up

Spieler in Clash Royale werden nach der Anzahl ihrer Trophäen eingestuft. Durch das Einbringen und Aufwerten von Karten können die Spieler Erfahrungspunkte (oder Königslevel) sammeln, die sie zum Aufleveln verwenden können. Stufe 13 ist die absolut höchste Stufe. Wenn Spieler Level 13 erreichen, wurden mit dem Update vom Dezember 2018 Sternpunkte für überschüssige Erfahrung eingeführt, und es werden Sternpunkte für zuvor übrig gebliebene Erfahrung vergeben.

13 Spielarenen

Das Spiel bietet stolz 13 Arenen - Goblin Stadium, Bone Pit, Barbarian Bowl, P.E.K.K.A's Playhouse, Spell Valley, Builder's Workshop, Royal Arena, Frozen Peak, Jungle Arena, Hog Mountain, Electro Valley, Spooky Town und die dreizehnte Arena (die in jeder Saison wechselt) ist die letzte Arena, und sie ist eine Mischung aus den anderen zwölf. Jede Arena entspricht einem bestimmten Trophäenbereich, mit Ausnahme des Übungsplatzes, dem Trainingslager.

Nachdem ein Spieler 4000 Trophäen gesammelt hat, steigt er in eine Liga auf.

Teilnahme an Clankriegen

Ein Clan muss mindestens 10 Spieler der Stufe 8 oder höher haben, um an einem Clankrieg teilnehmen zu können. Am Sammeltag gibt es für jedes Clanmitglied drei Kämpfe in verschiedenen Spielmodi, die jeden Monat wechseln. Nach einem Kampf erhält der Spieler Karten, die der Kartensammlung seines Clans hinzugefügt werden. Wenn ein Spieler einen Kampf gewinnt, erhält er mehr Karten, und die Spieler in den höheren Arenen erhalten mehr Karten.

>

Wie installiert man Clash Royale für Windows PC oder MAC

Clash Royale ist eine Android Strategy app, die von Supercell entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Clash Royale benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Clash Royale ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Clash Royale auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Clash Royale APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Clash Royale APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Clash Royale PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Clash Royale auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Clash Royale for PC

Published by  Supercell
  • Category
    Strategy
  • Developer
    Supercell
  • Downloads
    100000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Clash Royale PC screenshot 1Clash Royale PC screenshot 2Clash Royale PC screenshot 3

Looking for real-time multiplayer games? Then Clash Royale is just the game for you! Plus, you can play it on your phone whenever and wherever as long as you have a good Wi-Fi connection. Developed and published by Supercell, it is a freemium real-time strategy video game that incorporates aspects from collectible card games, tower defense, and multiplayer online war arenas into one game.

Gameplay

Clash Royale is a tower-defense video game in which players compete in games with two or four players (1v1 or 2v2) to destroy the most opponent towers, with the demolition of the "King's Tower" resulting in an ultimate victory. If both players/teams have an equal number of crowns or none at all after three minutes, the game goes into a two-minute overtime session, with the person who smashes an opposing tower winning instantly.

There is a tiebreaker if no towers are demolished over time, wherein all towers rapidly lose health, and the tower with the least health is destroyed. A draw occurs when two towers have the same health.

Level Up

Players in Clash Royale are ranked based on how many trophies they have. By contributing and upgrading cards, players can earn Experience (or King Level) points, which they can use to level up. Level 13 is the absolute highest level. When players achieve level 13, the December 2018 Update introduced Star Points for excessive Experience and will award Star Points for previously leftover Experience.

13 Playing Arenas

The game proudly sports 13 arenas - Goblin Stadium, Bone Pit, Barbarian Bowl, P.E.K.K.A's Playhouse, Spell Valley, Builder's Workshop, Royal Arena, Frozen Peak, Jungle Arena, Hog Mountain, Electro Valley, Spooky Town and the thirteenth arena (which changes every season) is the last arena, and it is a mix of the other twelve. Each arena corresponds to a certain trophy range, except for the tutorial venue, Training Camp. After earning 4000 Trophies, a player is promoted to a league.

Participate in Clan Wars

A Clan must have a minimum of 10 players that are level 8 or higher to participate in a Clan War. There are three battles in a variety of game modes, which rotate every month, for each Clan member on Collection Day. After a combat, the player receives cards, which are added to their Clan's card collection. When a player wins combat, they receive more cards, and those in higher Arenas earn more cards.

How to Install Clash Royale for Windows PC or MAC:

Clash Royale is an Android Strategy app developed by Supercell and published on the Google play store. It has gained around 100000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Clash Royale requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Clash Royale is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Clash Royale on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Clash Royale APK to your PC
  • Open Clash Royale APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Clash Royale PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Clash Royale ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Clash Royale For PC

Clash Royale APK 2.5.493.98 MB2.5.4
Clash Royale APK 2.4.398.34 MB2.4.3
Clash Royale APK 2.4.198.34 MB2.4.1
Clash Royale APK 2.2.396.57 MB2.2.3
Clash Royale APK 2.1.796.99 MB2.1.7