Limo Parking Simulator 3D für PC

Herausgegeben von  TrimcoGames
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    TrimcoGames
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Limo Parking Simulator 3D PC screenshot 1Limo Parking Simulator 3D PC screenshot 2Limo Parking Simulator 3D PC screenshot 3

Renn- und Parkspiele haben schon immer Spaß gemacht, aber sie haben keinen "Wow"-Faktor. Aber kannst du dir vorstellen, ein Limousinenfahrer zu sein, der das Auto durch die Stadt fährt? Alle Köpfe werden sich in Ihre Richtung drehen. Limo Parking Simulator 3D gibt Ihnen die Möglichkeit, die Schwierigkeiten beim Fahren einer Limousine zu verstehen und hilft Ihnen, die Fahrmechanismen zu verstehen.

Gameplay

Sie sind ein Limousinenfahrer und fahren durch die ganze Stadt, je nachdem, wo Sie Ihre Fahrgäste abholen und absetzen. Das Ziel des Spiels ist es, der beste Limousinenfahrer zu werden, indem du die Kunden nicht nur pünktlich abholst und ablieferst, sondern ihnen auch ein tolles Erlebnis bereitest.

Arbeiten Sie an der Erfahrung

Vergessen Sie nicht, dass die Fahrgäste, die eine Limousine für eine Reise buchen, ein luxuriöses Leben führen. Daher ist es wichtig, dass Sie ihnen ein tolles Erlebnis bieten, um die Fahrgäste zu begeistern. Öffnen Sie die Tür, damit sie sich setzen können, und schließen Sie sie danach wieder. Solche Ritterlichkeit wird einen großen Unterschied machen.

Arbeiten Sie an den Abläufen

Es ist wichtig, dass Sie genau verstehen, wie eine Limousine funktioniert und wie sich ihre Größe auf Ihre Geschwindigkeit und Ihren Parkstil auswirken kann. Lerne, wie man richtig links und rechts abbiegt und sogar U-Turns in einer Limousine macht, ohne gegen die Wand oder andere Objekte auf der Straße zu stoßen. Es ist wichtig, an deinen Fähigkeiten beim Einparken zu arbeiten, da die Zeit für die Fahrgäste ein großer Faktor ist, sie werden dir keine weitere Chance geben, wenn du ihre Zeit nicht respektierst.

Arbeiten Sie pünktlich

Das Spiel beginnt mit leichter Arbeit im Zeitraffer, um Ihnen den Raum zu geben, die Abläufe gut zu lernen. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad wird es jedoch extrem herausfordernd, da du weniger Zeit hast, um deine Aufgaben zu erledigen.

Wie installiert man Limo Parking Simulator 3D für Windows PC oder MAC

Limo Parking Simulator 3D ist eine Android Simulation app, die von TrimcoGames entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Limo Parking Simulator 3D benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Limo Parking Simulator 3D ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Limo Parking Simulator 3D auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Limo Parking Simulator 3D APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Limo Parking Simulator 3D APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Limo Parking Simulator 3D PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Limo Parking Simulator 3D auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Limo Parking Simulator 3D for PC

Published by  TrimcoGames
  • Category
    Simulation
  • Developer
    TrimcoGames
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Limo Parking Simulator 3D PC screenshot 1Limo Parking Simulator 3D PC screenshot 2Limo Parking Simulator 3D PC screenshot 3

Racing and parking games have always been fun but they do not have any wow factors. However, can you imagine being a Limousine driver taking the car across the city? All heads will turn your way. Limo Parking Simulator 3D gives you the opportunity to understand the difficulties of driving a Limo and helps you understand how to understand its driving mechanisms.

Gameplay

You are a Limousine driver and you drive across the entire city based on your passenger’s pick up and drop locations. The idea of the game is to become the most amazing Limo driver by not only picking up and dropping the customer on time but also giving them a great experience.

Work On The Experience

Don’t forget that the passengers who book a Limousine to travel are those that live a luxurious life. It is thus essential that you give them a great experience to get passengers ahead. Open the door for them to sit and close it after they do. Such chivalry will make a lot of difference.

Work On Operations

It is important for you to fully understand how a Limo works and how its size can impact your speed and parking style. Learn how to take proper left turns, right turns, and even U-turns in a Limo without banging the wall or other objects on the road. It is important to work on your skills to park it as time is a huge factor for the passengers, they will not give you another chance if you don’t respect their time.

Work On Time

The game will start with easy time paced work in order to give you the space to learn the operations well. However, as the levels increase, it gets extremely challenging as you are given less time to finish your tasks. 

How to Install Limo Parking Simulator 3D for Windows PC or MAC:

Limo Parking Simulator 3D is an Android Simulation app developed by TrimcoGames and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Limo Parking Simulator 3D requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Limo Parking Simulator 3D is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Limo Parking Simulator 3D on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Limo Parking Simulator 3D APK to your PC
  • Open Limo Parking Simulator 3D APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Limo Parking Simulator 3D PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Limo Parking Simulator 3D ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Limo Parking Simulator 3D For PC

Limo Parking Simulator 3D APK 1.349.68 MB1.3