enfrdeitnlbres

Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS für PC

Herausgegeben von  Eric Lajeunesse
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    Eric Lajeunesse
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Mature 17+
Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS PC screenshot 1Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS PC screenshot 2Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS PC screenshot 3

Kampfspiele sind derzeit sehr beliebt, daher gibt es zahlreiche Optionen zur Auswahl. Stellen Sie sich jedoch ein Spiel vor, das werbefrei ist, mehrere Anpassungsmöglichkeiten bietet und für das Sie kein eigenes Geld ausgeben müssen. Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS ist ein Muss, wenn Sie auf Schießspiele stehen.

Gameplay

Wie der Name schon sagt, bist du ein Soldat, der alle Bösewichte aus dem Weg räumen muss. Richten Sie Ihre Waffen richtig aus und Boom! Schießen Sie die Männer aus nächster Nähe ab, um Ihren Punkt zu verdienen. Das Spiel wird direkt aus deiner Perspektive gespielt, wodurch das Spiel sehr intensiv wird.

Vielfältige Modi

Das Spiel kommt mit verschiedenen Modi. Erstellen Sie private Räume und spielen Sie mit Ihren Freunden oder spielen Sie mit Leuten aus dem ganzen Land, Sie entscheiden. Du kannst auch wählen, ob du einen Einzelspielermodus oder den Mehrspielermodus spielen möchtest. Es gibt auch die Möglichkeit, zwischen dem Koop- und dem Wettkampfmodus zu wählen. Es gibt auch einige exklusive Modi. Dazu gehören "Capture The Wolf" und "One In The Chamber" und natürlich Klassiker wie "FFA", "TDM" und "Bomb Defusal".

Multiple Weapons

Was wäre ein Schießspiel ohne die Möglichkeit, mehrere Waffen zu benutzen? Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS bietet Ihnen mehr als zwanzig Waffen, aus denen Sie in den verschiedenen Schlachten wählen können, die Sie spielen. Das ist noch nicht alles. Es gibt achtunddreißig Skins, mit denen du das Aussehen deiner Waffen anpassen kannst.

Anpassen des Charakters

Viele Spiele bieten die Möglichkeit, Ihren Charakter anzupassen, aber nichts übertrifft Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS. In diesem Spiel kannst du das Gesicht deines Soldaten mit einem beliebigen Bild deiner Wahl oder mit deinem eigenen Selfie personalisieren. Es gibt mehr als eintausendeinhundert Anpassungskombinationen, um deinen Charakter zu gestalten und ihn zu deinem eigenen zu machen.

Leaderboard

Die Verfolgung deines Fortschritts kann einen großen Unterschied in deinem Spiel ausmachen. Verbessere dich, indem du deine Fortschritte in der Rangliste verfolgst, die deine Punkte und deinen Rang auf einer globalen Skala widerspiegelt.

Du musst taktisch, schnell und clever vorgehen, um das Spiel zu gewinnen. Halte deine Augen offen und denke sorgfältig nach, bevor du einen Zug machst.

>

Wie installiert man Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS für Windows PC oder MAC

Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS ist eine Android Action app, die von Eric Lajeunesse entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Mature 17+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS für PC herunterladen

Natural Born Soldier APK 5.2.021.75 MB5.2.0
Natural Born Soldier APK 5.1.221.73 MB5.1.2

enfrdeitnlbres

Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS for PC

Published by  Eric Lajeunesse
  • Category
    Action
  • Developer
    Eric Lajeunesse
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Mature 17+
Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS PC screenshot 1Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS PC screenshot 2Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS PC screenshot 3

Battle games are extremely popular currently, hence there are multiple options to choose from. However, imagine a game advertisement free, with multiple customizations, all without the need to pay your own money. Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS is a must-have if you are into shooting games.

Gameplay

As the name suggests, you are a soldier who is going to get rid of all the bad guys. Aim your weapons correctly and Boom! Shoot the men point-blank to earn your point. The view of the game is going to be from your perspective directly, hence the game becomes really intense.

Various Modes

The game comes with various modes. Create private rooms and play with your friends or play with people across the country, you decide. You can also choose to play a single-player or choose the multiplayer option of the game. There is also the option of co-op or competitive mode for you to choose from. There are some exclusive modes as well. These include Capture The Wolf and One In The Chamber, and of course classics like FFA, TDM, Bomb Defusal.

Multiple Weapons

What is a shooting game without the option to use multiple weapons? Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS brings to you twenty-plus weapons to choose from in the various battles you play. This is not is. There are thirty-eight skins available for you to customize the look of your weapons as well.

Customize The Character

A lot of games give the option to customize your character, but nothing beats Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS. With this game, personalize your soldier’s face using any picture or your preference, or use your own selfie. There are more than one thousand and one hundred customization combinations available to design your character and make it your own.

Leaderboard

Tracking your progress can make a huge difference to your game. Upskill yourself by tracking your progress using the leaderboard that reflects your points and rank on a global scale.

You have to be tactical, quick, and smart to win the game. Keep your eyes open and think carefully before you make any move.

How to Install Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS for Windows PC or MAC:

Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS is an Android Action app developed by Eric Lajeunesse and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Mature 17+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS APK to your PC
  • Open Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Natural Born Soldier: Epic Multiplayer FPS For PC

Natural Born Soldier APK 5.2.021.75 MB5.2.0
Natural Born Soldier APK 5.1.221.73 MB5.1.2