enfrdeitnlbres

Wild Cheetah Sim 3D für PC

Herausgegeben von  Turbo Rocket Games
  • Kategorie
    Simulation
  • Entwickler
    Turbo Rocket Games
  • Downloads
    5000000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Wild Cheetah Sim 3D PC screenshot 1Wild Cheetah Sim 3D PC screenshot 2Wild Cheetah Sim 3D PC screenshot 3

Haben Sie sich jemals vorgestellt, wie es wäre, ein Gepard in einem Wald zu sein? Daran denkt man nicht oft, aber jetzt, wo die Frage aufgeworfen wurde, sind Sie neugierig darauf? Würden Sie gerne wie ein Gepard leben und sehen, wie es ist, in der Wildnis zu überleben? Laden Sie Wild Cheetah Sim 3D jetzt herunter und erleben Sie dasselbe.

Gameplay

Sie sind ein wilder Gepard, der in der Wildnis lebt. Das Ziel ist es, so lange wie möglich im Wald zu überleben. Eine Reihe von Kreaturen werden sich dir in den Weg stellen, aber du musst sie alle besiegen, um weiter im Dschungel leben zu können."

Realistischer Stimulator

Das Erlebnis wird erfüllt, wenn man alles über das Leben eines Geparden im Kopf behält. So musst du im Laufe des Spiels deine Gesundheit und Energie durch Essen und Trinken aufrechterhalten. Um das Überleben zu erleichtern, solltest du eine Familie gründen und bereit sein, gegen andere mächtige Tiere zu kämpfen.

Gründe deine Familie

Um zu kämpfen und um dein Überleben zu sichern, ist es wichtig, einige Gefährten zu haben. Außerdem ist es nur natürlich, dass ein Gepard seine eigene Familie hat. Arbeiten Sie also daran, eine Familie zu gründen und sie zu trainieren, damit sie gegen andere Tiere um ihr Überleben kämpfen können.

Tag- und Nachtzyklus

Das Spiel verfügt über einen echten Tag- und Nachtzyklus, der auf einem vierundzwanzigstündigen Zeitsystem basiert.

Damit Sie das Gefühl von beidem genießen können, deckt jede vierundzwanzigstündige Spielzeit einen kompletten Tag- und Nachtzyklus von vierundzwanzig Stunden ab.

Achievements

Ein Achievement-System ist unerlässlich, um motiviert zu sein, dieses Spiel regelmäßig zu spielen und im Spiel voranzukommen. Schalte diese Erfolge frei, indem du bestimmte Tiere jagst und auch erstaunliche Fakten über den Gepard entdeckst.

Mehrere Missionen

Es gibt zwanzig Missionen zu erfüllen, damit du das wahre Leben eines Geparden erleben kannst. Sei also bereit für diese abenteuerlichen Reisen.

Tiercharakteristiken ansehen

Der Informationsreiter im Spielmenü zeigt dir deutlich die Charakteristiken der einzelnen Tiere an, damit du weißt, wie du sie besiegen kannst, wenn du gegen sie kämpfst.

Wie installiert man Wild Cheetah Sim 3D für Windows PC oder MAC

Wild Cheetah Sim 3D ist eine Android Simulation app, die von Turbo Rocket Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Wild Cheetah Sim 3D benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Wild Cheetah Sim 3D ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Wild Cheetah Sim 3D auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Wild Cheetah Sim 3D APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Wild Cheetah Sim 3D APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Wild Cheetah Sim 3D PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Wild Cheetah Sim 3D auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Wild Cheetah Sim 3D für PC herunterladen

Wild Cheetah Sim 3D APK 2.032.09 MB2.0

enfrdeitnlbres

Wild Cheetah Sim 3D for PC

Published by  Turbo Rocket Games
  • Category
    Simulation
  • Developer
    Turbo Rocket Games
  • Downloads
    5000000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Wild Cheetah Sim 3D PC screenshot 1Wild Cheetah Sim 3D PC screenshot 2Wild Cheetah Sim 3D PC screenshot 3

Have you ever imagined how it would be like to be a Cheetah in a forest? This is not something someone thinks of commonly, but now that the point has been raised, are you inquisitive about it? Would you want to live like a cheetah and see how it is like to survive in the wilderness? Download Wild Cheetah Sim 3D now to experience the same.

Gameplay

You are a wild Cheetah living in the wilderness. The idea is to survive in the forest for as long as possible. A number of creatures will come in your way, but you need to defeat them all to continue to live in the jungle. 

Realistic Stimulator

The experience will be fulfilled if everything about living like a Cheetah is kept in mind. Hence, during the course of this game, you need to maintain your health and energy by eating and drinking water. To make it easier to survive, work on raising a family and be ready to fight against other powerful animals.

Start Your Family

In order to combat and fight for your survival, it is essential to have some companions. Also, it is only natural for a Cheetah to have its own family. So work on having a family and training them all to fight against other animals for survival.

Day And Night Cycle

The game has a real in-game cycle of day and night on a twenty-four-hour based time system. For you to enjoy the feel of both, every twenty-four hours of gameplay covers a full day and night cycle of twenty-four hours in the game.

Achievements

An achievement system is essential to be motivated to play this game regularly and move ahead in the game. Unlock these achievements by hunting specific animals and also discover amazing facts about the Cheetah.

Multiple Missions

There are twenty quest missions to complete for you to experience a true life of a Cheetah. So be ready for these adventurous journeys.

View Animal Characteristics

The information tab in the game menu option clearly shows you the characteristic of each animal this will help you understand how you can defeat them when fighting against them. 

How to Install Wild Cheetah Sim 3D for Windows PC or MAC:

Wild Cheetah Sim 3D is an Android Simulation app developed by Turbo Rocket Games and published on the Google play store. It has gained around 5000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Wild Cheetah Sim 3D requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Wild Cheetah Sim 3D is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Wild Cheetah Sim 3D on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Wild Cheetah Sim 3D APK to your PC
  • Open Wild Cheetah Sim 3D APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Wild Cheetah Sim 3D PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Wild Cheetah Sim 3D ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Wild Cheetah Sim 3D For PC

Wild Cheetah Sim 3D APK 2.032.09 MB2.0