enfrdeitnlbres

Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 für PC

Herausgegeben von  Ultimate Puzzle
  • Kategorie
    Puzzle
  • Entwickler
    Ultimate Puzzle
  • Downloads
    1000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 PC screenshot 1Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 PC screenshot 2Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 PC screenshot 3

Sind Sie auf der Suche nach Puzzlespielen? Dann suchen Sie nicht weiter! Fans von Online-Brettspielen können sich in Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 verlieben, ein beliebtes Crush-Spiel. Es ist ein entzückendes 3-Gewinnt-Puzzlespiel, das im Zuckerreich spielt. Beginne deine Reise jetzt und erkunde eine Vielzahl von faszinierenden und köstlichen Welten und Levels. Hilf Alex auf ihrer epischen Reise durch das Zuckerland, Levels abzuschließen und fantastische Leckereien zu gewinnen.

Gameplay

Entdecke das ultimative Puzzle-Abenteuer, indem du dir deinen Weg durch neue mystische Spielwelten bahnst! Um Punkte zu gewinnen, müssen Sie drei Bonbons der gleichen Art verschieben und zuordnen. Sammeln Sie Preise und bilden Sie einzigartige Kekskombinationen, um einen Keks-Crush aufzubauen. Tolle Power-Ups werden dir zu einem fantastischen Erlebnis verhelfen. In diesem süchtig machenden Spiel kannst du Tausende von bunten Puzzle-Levels spielen und genießen. Ziel ist es, in jedem Level eine hohe Punktzahl und drei Sterne zu erreichen.

Gehen Sie auf ein Abenteuer

Erkunden Sie das Lollipop-Wunderland, entdecken Sie magische Orte und spielen Sie Tausende von spannenden Levels voller leuchtender Farben, herausfordernder Rätsel und Extras. Es ist einfach und macht Spaß, Bonbons zu kombinieren, zu knallen und zu sammeln. Schalte spezielle Booster frei, die dir helfen, alle Herausforderungen und Levels zu meistern. Dieses Spiel wird dich schon nach einer Runde fesseln.

Massive Bonbon-Explosionen

Um drei Bonbons vom Spielfeld zu entfernen, tausche und verbinde drei Bonbon-Objekte zu einer Linienexplosion. Um eine Linienexplosion zu bilden, müssen Sie vier Bonbons miteinander verbinden, um ein gestreiftes Bonbon der gleichen Farbe zu erhalten. Kombiniere 5 Bonbons in einer L- oder T-Form, um eine Bombe zu erzeugen, die alle Objekte in der Nähe explodieren lässt. Um eine spezielle bunte Regenbogenbombe zu erhalten, musst du 5 Bonbons in einer Reihe kombinieren. Um eine noch größere Explosion zu erzeugen, verbinde zwei spezielle Gegenstände.

Level Up! Power Up!

Während du dich durch die Rätsel arbeitest, verdienst du dir tolle Vorteile, darunter hohe Punktzahlen und tolle Power-Ups. Finde drei Bonbons, sammle Sachen und erfülle alle Aufgaben in diesem lustigen und fesselnden Spiel. Räume das Spielfeld ab, indem du die zu Beginn eines jeden Levels gestellten Aufgaben erfüllst. Übe deine Kombinationsfähigkeiten gleich jetzt, indem du spielst! Außerdem kannst du dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Wie installiert man Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 für Windows PC oder MAC

Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 ist eine Android Puzzle app, die von Ultimate Puzzle entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 für PC herunterladen

Cookie Smash Jerry APK 1.1.545.73 MB1.1.5
Cookie Smash Jerry APK 1.1.345.74 MB1.1.3

enfrdeitnlbres

Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 for PC

Published by  Ultimate Puzzle
  • Category
    Puzzle
  • Developer
    Ultimate Puzzle
  • Downloads
    1000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 PC screenshot 1Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 PC screenshot 2Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 PC screenshot 3

Looking for puzzle games? Well, look no further! Fans of online board games, get ready to fall in love with Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3, a favorite crush game. It's a delightful match-3 puzzle game set in the sugar kingdom. Start your trip right now and explore a variety of intriguing and delectable realms and levels. Help Alex clear stages and win fantastic goodies as she embarks on an epic journey over the sugar land.

Gameplay

Discover the ultimate puzzle adventure by swapping and matching your way across new mystical game realms! To win points, move and match three candies of the same type. To build a cookie crush, collect prizes, and make unique cookie combinations. Awesome power-ups will help you have a fantastic experience. In this addictive game, you may play and enjoy thousands of colorful puzzle levels. Aim for high scores and three stars on each level.

Go For an Adventure

Explore the lollipop wonderland, discover magical places, and play thousands of exciting levels full of vibrant colors, challenging riddles, and extras. It's simple and enjoyable to match, pop, and collect sweets. Unlock special boosters to help you complete all of the challenges and levels. This game will have you hooked after you play only one round.

Massive Candy Explosions

To eliminate three candy things off the board, swap, and link three candy objects to form a line blast. To make a line blast, match four candies to acquire a striped treat of the same color. Combine 5 candy treats into an L or T shape to create a bomb that will explode all nearby items. To get a special colorful rainbow bomb, match 5 sweet candies in a row. To make an even bigger explosion, connect two special items.

Level Up! Power Up!

As you work your way through the brain teasers, you'll earn great benefits, including high scores and awesome power-ups. Match three candies, collect stuff, and complete all of the tasks in this fun and addictive game. Clear the board by completing the missions given at the start of each level. Start practicing your matching abilities right now by playing! Plus, you can play this game offline as well as online.

How to Install Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 for Windows PC or MAC:

Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 is an Android Puzzle app developed by Ultimate Puzzle and published on the Google play store. It has gained around 1000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 APK to your PC
  • Open Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Cookie Smash Jerry - Cookie Crush Jam - Match 3 For PC

Cookie Smash Jerry APK 1.1.545.73 MB1.1.5
Cookie Smash Jerry APK 1.1.345.74 MB1.1.3