erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

USSD Service (USSD-коды) für PC

Herausgegeben von  Ghost JDev
  • Kategorie
    Communication
  • Entwickler
    Ghost JDev
  • Downloads
    39534+
  • Android-Version
    4.4 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
USSD Service (USSD-коды) PC screenshot 1USSD Service (USSD-коды) PC screenshot 2USSD Service (USSD-коды) PC screenshot 3

Wie installiert man USSD Service (USSD-коды) für Windows PC oder MAC

USSD Service (USSD-коды) ist eine Android Communication app, die von Ghost JDev entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 39534 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

USSD Service (USSD-коды) benötigt Android mit einer OS-Version von 4.4 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. USSD Service (USSD-коды) ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie USSD Service (USSD-коды) auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie USSD Service (USSD-коды) APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie USSD Service (USSD-коды) APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie USSD Service (USSD-коды) PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte USSD Service (USSD-коды) auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

USSD Service (USSD-коды) für PC herunterladen

USSD Service (USSD APK 2.9.332.9.33

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

USSD Service (USSD-коды) for PC

Published by  Ghost JDev
  • Category
    Communication
  • Developer
    Ghost JDev
  • Downloads
    39534+
  • Android Version
    4.4 and up
  • Content Rating
    Everyone
USSD Service (USSD-коды) PC screenshot 1USSD Service (USSD-коды) PC screenshot 2USSD Service (USSD-коды) PC screenshot 3

USSD коды всех операторов сотовой связи Узбекистана. В приложении все доступные USSD коды операторов, такие как получить список всех платных услуг к которым вы подключены, узнать о доступных бонусных минутах, мегабайтах и т.д.

Также, приложение поможет поменять Ваш тариф на более выгодный или выгодно купить дополнительные минуты, СМСки и интернет трафик.

Bu ilovada O'zbekistonda mavjud bo'lgan barcha uyali aloqa operatorlaring USSD kodlarini jamlangan. Ilovadan foydalanib, siz hozirda telefon raqamingizga qaysi pullik xizmatlar yoqilganligini ko'rishingiz, ularni o'chirishingiz yoki qo'shimcha hizmatlarni yoqishingiz mumkinligini, hamda mavjut bo'lgan bonus daqiqalarni tekshirishingiz mumkin.

Bundan tashqari, ilovadan foydalanib, siz o'z tarifingizni bilib olishingiz, hamda uni boshqa tarifga o'zgartirishingiz, qo'shimcha daqiqa va SMS'lar sotib olishingiz yoki qo'shimcha Internet trafik paketlarini sotib olishingiz mumkin.

How to Install USSD Service (USSD-коды) for Windows PC or MAC:

USSD Service (USSD-коды) is an Android Communication app developed by Ghost JDev and published on the Google play store. It has gained around 39534 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

USSD Service (USSD-коды) requires Android with an OS version of 4.4 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. USSD Service (USSD-коды) is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run USSD Service (USSD-коды) on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download USSD Service (USSD-коды) APK to your PC
  • Open USSD Service (USSD-коды) APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install USSD Service (USSD-коды) PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the USSD Service (USSD-коды) ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download USSD Service (USSD-коды) For PC

USSD Service (USSD APK 2.9.332.9.33