enfrdeitnlbres

Angry Granny: Racing Car für PC

Herausgegeben von  BuffaloStudio
  • Kategorie
    Racing
  • Entwickler
    BuffaloStudio
  • Downloads
    1000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Angry Granny: Racing Car PC screenshot 1Angry Granny: Racing Car PC screenshot 2Angry Granny: Racing Car PC screenshot 3

Wütende Oma-Spiele sind heutzutage bei den Spielern sehr beliebt. Die Geschichte im Hintergrund, die Ausdrücke der Oma und ihr Outfit machen diese Spiele extrem witzig. Es gibt mehrere Angry Granny-Spiele, aber nichts ist so witzig wie Granny, die in Angry Granny mit einem Auto Rennen fährt: Racing Car.

Gameplay

Die Idee ist, dass die Oma an einem Autorennen teilnimmt. Angry Granny bekommt die seltsamsten Fahrzeuge in die Hände und muss sie fahren, um das Rennen zu gewinnen. Also mach dich bereit für dieses Abenteuer.

Weird Cars

In diesem Spiel geht es darum, das Verrückte normal zu machen. Warum also nicht auch in Form von Autos? Erforschen Sie die vielen verrückten Autos, die die Oma auf dem Weg zu ihrem Ziel findet.

Einige dieser Autos sehen tatsächlich wie Zweiräder aus.

Verrückte Welten

Fahren Sie durch verrückte Straßen, über Hügel, lange Abhänge und sogar schneebedeckte Straßen. Fahre, springe, kreuz und quer und genieße es, Angry Granys Gesichtsausdrücke zu sehen, während du das tust.

Einzigartige Upgrades

Es ist wichtig, dafür zu sorgen, dass Granny nicht der Sprit ausgeht. Verwenden Sie die Münzen, die Sie im Spiel sammeln, um Ihr Fahrzeug aufzuladen und sogar mehrere andere Leistungssteigerungen Ihres Fahrzeugs zu verbessern.

Übermenschliche Perks

Sie werden mehrere Perks für die katastrophalsten Dinge erhalten. Du bekommst Perks dafür, dass du nicht genug Münzen einsammelst, dass dir der Treibstoff sehr bald ausgeht und dass du dir beim Fahren den Kopf stößt.

Verrückte Tricks

Durchführen Sie die verrücktesten Tricks durch mehrere Stunts und Drifts über Hügel und Täler, während Sie fahren. Erklimme die steilsten Hügel und fahre durch die tiefsten Täler. All das wird total aufregend sein.

Mach dich bereit, dieses Abenteuer mit Angry Granny im Auto zu genießen und dich bis zur Vollendung durchzurennen.

Wie installiert man Angry Granny: Racing Car für Windows PC oder MAC

Angry Granny: Racing Car ist eine Android Racing app, die von BuffaloStudio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Angry Granny: Racing Car benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Angry Granny: Racing Car ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Angry Granny: Racing Car auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Angry Granny: Racing Car APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Angry Granny: Racing Car APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Angry Granny: Racing Car PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Angry Granny: Racing Car auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Angry Granny: Racing Car für PC herunterladen

Angry Granny APK 1.028.81 MB1.0

enfrdeitnlbres

Angry Granny: Racing Car for PC

Published by  BuffaloStudio
  • Category
    Racing
  • Developer
    BuffaloStudio
  • Downloads
    1000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Angry Granny: Racing Car PC screenshot 1Angry Granny: Racing Car PC screenshot 2Angry Granny: Racing Car PC screenshot 3

Angry Granny games have become extremely popular among gamers these days. The story in the backdrop, the expressions of granny, and her outfit make these games extremely hilarious. There are multiple Angry Granny games that you will come across, however, nothing is going to be as hilarious as Granny racing a car in Angry Granny: Racing Car.

Gameplay

The idea is for granny to involve in car racing. Angry Granny gets her hands on the weirdest possible vehicles and she needs to drive the min order to win the race. So get ready for this adventure.

Weird Cars

This game is all about making the weird normal. So why not do it in the form of cars? Get a chance to explore multiple weird cars as the granny finds multiple of them on way to her destination. Some of these cars actually look like a two-wheeler.

Wacky Worlds

Drive through some crazy roads, across hills, long slopes, and even snow-covered roads. Drive, jump, cruise, flip, and bounce to cross heights and enjoy seeing Angry Grany’s expressions while you do so.

Unique Upgrades

It is important to make sure that Granny does not run out of fuel. Use the coins you collect in the game to supercharge your vehicle and even upgrade multiple other power boosts of your vehicle.

Superhuman Perks

You are going to get multiple perks for the most disastrous things possible. Get perks for not grabbing enough coins, running out of fuel very soon, and also hitting your head while driving.

Crazy Tricks

Perform the craziest tricks through multiple stunts and drifts over hills and valleys as you drive. Climb the steepest hills and drop through the deepest valleys. All of this is going to be totally exciting.

Get ready to enjoy this adventure with Angry Granny in the car, racing her way through to the completion. 

How to Install Angry Granny: Racing Car for Windows PC or MAC:

Angry Granny: Racing Car is an Android Racing app developed by BuffaloStudio and published on the Google play store. It has gained around 1000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Angry Granny: Racing Car requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Angry Granny: Racing Car is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Angry Granny: Racing Car on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Angry Granny: Racing Car APK to your PC
  • Open Angry Granny: Racing Car APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Angry Granny: Racing Car PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Angry Granny: Racing Car ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Angry Granny: Racing Car For PC

Angry Granny APK 1.028.81 MB1.0