erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Video Velocity - Fast And Slow Motion Video für PC

Herausgegeben von  wallisonfx
  • Kategorie
    Video Players & Editors
  • Entwickler
    wallisonfx
  • Downloads
    301150+
  • Android-Version
    4.2 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Video Velocity - Fast And Slow Motion Video PC screenshot 1Video Velocity - Fast And Slow Motion Video PC screenshot 2

Möchten Sie in Ihren sozialen Medien aktiver sein? Ob privater Account oder Fan-Account, Videos hochzuladen ist der letzte Schrei, vor allem mit den beliebten Reels von Instagram! Das Anschauen von Reels macht unbestreitbar süchtig, aber es ist gar nicht so einfach, eines zu erstellen, vor allem, wenn man nicht die richtigen Tools zum Bearbeiten von Videos hat. Aber mit Video Velocity können Sie bei allen Social-Media-Trends auf dem Laufenden bleiben.

Funktionen

Es gibt tonnenweise Videobearbeitungs-Apps da draußen und es kann schwierig sein, die richtige auszuwählen, besonders wenn es nur wenige Apps gibt, die Funktionen kostenlos anbieten. Video Velocity ist, wie der Name schon sagt, eine App, die speziell dafür entwickelt wurde, die Geschwindigkeit Ihres Videos zu verändern. Mit den verschiedenen Trends in den sozialen Medien ist das Verlangsamen oder Beschleunigen von Videos zu einer grundlegenden Notwendigkeit geworden, und diese App bietet genau das.

Intuitive Benutzeroberfläche

Die Video Velocity App hat eine sehr intuitive Benutzeroberfläche mit eindeutigen Auswahlmöglichkeiten, mit denen Sie die Geschwindigkeit jedes auf Ihrem Smartphone aufgenommenen oder heruntergeladenen Videos mühelos und schnell ändern können. Die Verwendung der Steuerelemente ist nicht gerade eine Raketenwissenschaft! Jeder kann diese App mit Leichtigkeit benutzen. Und was ist, wenn Sie mit dem Konzept der Videobearbeitung noch nicht vertraut sind? Mit dieser App wird das Ändern der Geschwindigkeit von Videos zum Kinderspiel! Machen Sie sich bereit, trendige und coole Videos zu veröffentlichen!

Wählen Sie die Geschwindigkeit

So, Sie haben mehrere hochwertige Videos von Ihrem geliebten Haustier mit Ihrem Handy aufgenommen. Wie geht es nun weiter? Ganz einfach! Es ist an der Zeit, diese Videos zu schneiden und mit den Bearbeitungsfunktionen Ihres Handys zu einem einzigen Video zusammenzustellen. Sobald Sie Ihr Video zusammengestellt haben, ist es an der Zeit, einige Effekte hinzuzufügen! Um Ihr Haustier in Zeitlupe zu zeigen, verwenden Sie zum Beispiel die Videogeschwindigkeit! Sie können die Geschwindigkeit, die Sie für ein bestimmtes Segment des Videos einstellen möchten, manuell auswählen.

FHD-Qualität

Nach der Bearbeitung eines Videos nimmt die Gesamtqualität oft radikal ab. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die Gesamtqualität des Videos auch nach der Änderung der Geschwindigkeit nicht abnimmt, solange das Originalvideo in FHD-Qualität aufgenommen wurde. Die Qualität Ihres Zeitlupen- oder Zeitraffervideos wird seine ursprüngliche FHD-Qualität beibehalten, wenn Sie Video Velocity verwenden.

Wie installiert man Video Velocity - Fast And Slow Motion Video für Windows PC oder MAC

Video Velocity - Fast And Slow Motion Video ist eine Android Video Players & Editors app, die von wallisonfx entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 301150 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Video Velocity - Fast And Slow Motion Video benötigt Android mit einer OS-Version von 4.2 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Video Velocity - Fast And Slow Motion Video ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Video Velocity - Fast And Slow Motion Video auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Video Velocity - Fast And Slow Motion Video APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Video Velocity - Fast And Slow Motion Video APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Video Velocity - Fast And Slow Motion Video PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Video Velocity - Fast And Slow Motion Video auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Video Velocity - Fast And Slow Motion Video für PC herunterladen

Video Velocity APK 1.1.71.1.7

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Video Velocity - Fast And Slow Motion Video for PC

Published by  wallisonfx
  • Category
    Video Players & Editors
  • Developer
    wallisonfx
  • Downloads
    301150+
  • Android Version
    4.2 and up
  • Content Rating
    Everyone
Video Velocity - Fast And Slow Motion Video PC screenshot 1Video Velocity - Fast And Slow Motion Video PC screenshot 2

Do you want to be more active on your social media? Whether it's your private account or a fan account, uploading videos are all the rage now especially with Instagram's reels being a popular and well-loved feature! Watching reels is undeniably an addictive experience but making one isn't exactly easy especially when you don't have the right tools to edit videos. But with Video Velocity, you can stay on top of all social media trends.

Features

There are tons of video editing apps out there and it can be difficult to choose the right one especially when there are limited apps that offer features for free. Video Velocity as the name itself suggests is an app specifically designed to alter the speed of your video. With various social media trends, slowing down or speeding up videos has become a basic necessity and this app offers just that.

Intuitive Interface

The Video Velocity app has a very intuitive user interface with unambiguous choices that will let you change the pace of any video recorded or downloaded on your smartphone effortlessly and swiftly. Using the controls isn't exactly rocket science! Anyone can use this app with ease. So, what if you are new to the whole concept of video editing? This app will make speed-altering videos a breeze! So, get ready to post trendy and cool videos!

Choose the Speed

So, you have shot multiple high-quality videos of your beloved pet on your phone. What’s next? Simple! It is time to cut and compile those videos into one single video with your phone's editing features. Once you have compiled your video, it is time to add some effects! For example, to show a slow-motion visual of your pet, use video velocity! You can manually choose the speed you want to set for a particular segment of the video.

FHD Quality

More often than not, after editing a video, the overall quality radically decreases. But we are here to assure you that as long as the original video is shot in FHD quality, even after altering the speed, the overall quality of the video won't decrease. Your slow-motion or fast-motion video's quality will retain its original FHD quality when using Video Velocity.

How to Install Video Velocity - Fast And Slow Motion Video for Windows PC or MAC:

Video Velocity - Fast And Slow Motion Video is an Android Video Players & Editors app developed by wallisonfx and published on the Google play store. It has gained around 301150 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Video Velocity - Fast And Slow Motion Video requires Android with an OS version of 4.2 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Video Velocity - Fast And Slow Motion Video is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Video Velocity - Fast And Slow Motion Video on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Video Velocity - Fast And Slow Motion Video APK to your PC
  • Open Video Velocity - Fast And Slow Motion Video APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Video Velocity - Fast And Slow Motion Video PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Video Velocity - Fast And Slow Motion Video ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Video Velocity - Fast And Slow Motion Video For PC

Video Velocity APK 1.1.71.1.7