erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games für PC

Herausgegeben von  Wildlife Studios
  • Kategorie
    Action
  • Entwickler
    Wildlife Studios
  • Downloads
    48082252+
  • Android-Version
    6.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games PC screenshot 1Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games PC screenshot 2Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games PC screenshot 3

Sind Sie ein Fan von MOBA und Battle-Royale-Spielen? Willst du etwas Neues ausprobieren? Dann suchen Sie nicht weiter. Zooba: Free-for-All Zoo Combat Battle Royale ist das perfekte Spiel für dich! Dieses witzige und pelzige Spiel, das von Wildlife Studios entwickelt wurde, kombiniert zwei beliebte Genres, MOBA und Battle Royale, und platziert es an einem unerwarteten Ort - dem Zoo! Bist du jetzt neugierig geworden? Dann lies weiter, um mehr zu erfahren!

Gameplay

Zooba ist ein isometrisches Multiplayer-Shooter-Spiel mit einfacher Steuerung, bei dem die Spieler in einem Battle Royale gegeneinander antreten, um als letzte Person zu überleben. Die Spieler beginnen das Spiel an einem bestimmten Ort auf der Karte, wobei sie das Spiel von oben nach unten betrachten. Ähnlich wie bei den traditionellen MOBA-Spielen steuern Sie Ihren Avatar in der dritten Person. Das Ziel des Spiels ist es, alle anderen Spieler auf dem Schlachtfeld zu überlisten und zu überleben, bis man das einzige pelzige Wesen ist, das noch übrig ist!

Vielfältige Charaktere

Zooba bietet eine große Auswahl an Charakteren, aus denen man wählen kann. Jeder von ihnen hat eine Reihe von Talenten, die stark von seiner Spezies beeinflusst werden. Diese Charaktere können aufgewertet werden, um sie im Spiel noch mächtiger zu machen. Sobald du alle Charaktere von Zooba freigeschaltet hast, wird jedes Spiel anders sein! Verschiedene Kostüme und Skins sind in einigen Upgrades enthalten, die ihnen mehr Flair verleihen, wenn sie über das Schlachtfeld sausen und andere Spieler vermöbeln!

Interaktives Tutorial

Nachdem du einen Charakter ausgewählt hast, bringt dich das Spiel sofort in die Arena, um dir eine schnelle interaktive Anleitung zu geben. Sobald du die Grundlagen beherrschst, kannst du den Modus wählen, den du spielen möchtest. Ganz zu schweigen von Zoobas robustem Fortschrittssystem, das die Spieler mit Ingame-Währung, Gütern und Charakteren belohnt.

Spielmodi

Zooba bietet viele verschiedene Spieltypen zur Auswahl. Im Solomodus zum Beispiel kämpft der Spieler gegen 20 andere Spieler und 15 Wächter in einem explosiven Konflikt. Zoobas Duos-Modus fördert das Koop-Spiel mit zwei Spielern. Dies sind nur die ersten Schritte, da Wildlife Studios ständig neue Inhalte hinzufügt, um das Interesse der großen Community zu erhalten.

Kreative Kartendesigns

Zooba kombiniert gekonnt zwei beliebte Spielgenres, um ein wirklich einzigartiges und unterhaltsames Erlebnis für alle Altersgruppen zu schaffen. Die Kartendesigns sind kreativ und bieten viele Möglichkeiten für anspruchsvolles Gameplay, bei dem sich die Spieler gegenseitig ausmanövrieren. Das liegt daran, dass man verschiedene Waffen aufnehmen und Ziele angreifen muss, genau wie bei klassischen MOBA-Spielen.

>

Wie installiert man Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games für Windows PC oder MAC

Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games ist eine Android Action app, die von Wildlife Studios entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 48082252 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games benötigt Android mit einer OS-Version von 6.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games für PC herunterladen

Zooba APK 2.18.32.18.3

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games for PC

Published by  Wildlife Studios
  • Category
    Action
  • Developer
    Wildlife Studios
  • Downloads
    48082252+
  • Android Version
    6.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games PC screenshot 1Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games PC screenshot 2Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games PC screenshot 3

Are you a fan of MOBA and battle royale games? Want to try something new? Then look no further. Zooba: Free-for-All Zoo Combat Battle Royale is the perfect game for you! This hilarious and furry game, developed by Wildlife Studios, combines two popular genres, MOBA and Battle Royale, and places it in the most unexpected location—the Zoo! Are you curious now? Then read further to know more!

Gameplay

Zooba is a multiplayer isometric shooter game with simple controls in which players compete in a battle royale to be the last person standing. Players start the game in specified locations on the map, with a top-down view of the game. Not unlike the traditional MOBA games, you command your avatar in the third person. The goal of the game is for you to outsmart and outlive every other player on the battlefield until you're the only furry creature left!

Plethora of Characters

Zooba has a wide range of characters to choose from. Each one has a distinct set of talents that are heavily influenced by their species. These characters can be upgraded to make them more powerful in the game. Once you've unlocked all of Zooba's characters, each match will be different! Various costumes and skins are included with some upgrades, giving them more flair when zipping across the battlefield and pummeling other players!

Interactive Tutorial

Following your selection of a character, the game will immediately transport you to the arena for quick interactive instruction. Once you've mastered the fundamentals, you'll be able to choose the mode you wish to play. Not to mention Zooba's robust progression system, which rewards players with in-game currencies, goods, and characters.

Game Modes

Zooba has a lot of different game types to choose from. For example, in Solo Mode, the player fights 20 other players and 15 guardians in an explosive conflict. Zooba's Duos Mode encourages two-player co-op play. These are just the beginning, as Wildlife Studios is continually adding new content to keep its large community interested.

Creative Map Designs

Zooba expertly combines two popular game genres to create a really unique and enjoyable experience for all ages. The map designs are creative, and they provide plenty of opportunities for high-level gameplay, with players outmaneuvering one another. This is because you must pick up various weapons and aim to attack targets just like classic MOBA games.

How to Install Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games for Windows PC or MAC:

Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games is an Android Action app developed by Wildlife Studios and published on the Google play store. It has gained around 48082252 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games requires Android with an OS version of 6.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games APK to your PC
  • Open Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Zooba: Free-for-all Zoo Combat Battle Royale Games For PC

Zooba APK 2.18.32.18.3