erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Soft Pixel Dungeon für PC

Herausgegeben von  wolispace
  • Kategorie
    Role Playing
  • Entwickler
    wolispace
  • Downloads
    100000+
  • Android-Version
    2.2 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Soft Pixel Dungeon PC screenshot 1Soft Pixel Dungeon PC screenshot 2Soft Pixel Dungeon PC screenshot 3

Spielst du gerne skurrile und unterhaltsame Spiele? Dann hast du bestimmt schon Pixel Dungeon oder Shattered Pixel Dungeon gespielt. Für viele waren sie jedoch ein wenig zu anspruchsvoll! Wenn das der Fall ist, dann solltest du Wolispace's Soft Pixel Dungeon ausprobieren, eine Shattered PD Mod, die am 2. März 2015 veröffentlicht wurde. Dieses Spiel ist bekannt für seine pixelige Grafik und steht für Fantasie und spannende Abenteuer.

Gameplay

Das Gameplay von Pixel Dungeon ähnelt dem typischer Roguelikes: Du schreitest durch die Dungeon-Levels, nimmst an rundenbasierten Kämpfen mit Gegnern teil, suchst und rüstest die besten Waffen und Rüstungen aus, die du finden kannst, sammelst Erfahrung und steigst auf und versuchst schließlich, so lange wie möglich zu überleben. Der Unterschied zwischen Soft Pixel Dungeon und anderen bekannten Spielen des Genres besteht darin, dass es einen einfachen und leichten Steuerungsmechanismus bietet, der die Steuerung Ihres Charakters zu einem Kinderspiel macht.

Wählen Sie Ihre Klasse

Pixel Dungeon ist ein klassisches Roguelike-Genre-Spiel in dem die Spieler einen Charakter aus einer von vier Klassen wählen und versuchen, so weit wie möglich durch einen Kerker voller Kreaturen und Fallen zu kommen. Die Spieler können zu Beginn eines jeden Spiels zwischen einem Krieger, Magier, Dieb oder Jäger wählen. Jede Klasse hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, die Sie kennen müssen, um Ihr Potenzial zu maximieren.

Der "Nicht so schwer"-Modus

Standardmäßig unterstützt er das Speichern von überall in der Spieltiefe, aber er unterstützt kein automatisches Speichern, daher muss der Spieler dies manuell tun, indem er das Menü im Spiel öffnet. Es gibt auch einen alternativen "Nicht so schwer"-Modus, der allen Helden einen größeren Suchradius bietet und, was noch wichtiger ist, dafür sorgt, dass wertvolle Güter wie hohe Behälter, gewöhnliche Schriftrollen, Pfeile, Rationsnahrungsmittel, Heiltränke und Ringe und andere Dinge ins lange Gras fallen.

Nahrungsvorteile

Im Soft Pixel Dungeon können Sie eine Vielzahl von Gerichten und Backwaren verzehren. Je nachdem, welche Klasse du gewählt hast, bietet jede Speise einzigartige Vorteile. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass es eine Art von Nahrung gibt, die als Mystery Meat bekannt ist und deiner Gesundheit schaden kann. Höhlenspinner und Abwasserkrabben lassen beide diese Nahrung fallen. Zusätzlich zur Nahrung müsst ihr auch Beute aus versteckten Truhen oder geschlossenen Kammern erhalten.

Wie installiert man Soft Pixel Dungeon für Windows PC oder MAC

Soft Pixel Dungeon ist eine Android Role Playing app, die von wolispace entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 100000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Soft Pixel Dungeon benötigt Android mit einer OS-Version von 2.2 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Soft Pixel Dungeon ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Soft Pixel Dungeon auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Soft Pixel Dungeon APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Soft Pixel Dungeon APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Soft Pixel Dungeon PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Soft Pixel Dungeon auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Soft Pixel Dungeon für PC herunterladen

Soft Pixel Dungeon APK 0.2.3f_wm13.17 MB0.2.3f_wm1

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Soft Pixel Dungeon for PC

Published by  wolispace
  • Category
    Role Playing
  • Developer
    wolispace
  • Downloads
    100000+
  • Android Version
    2.2 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Soft Pixel Dungeon PC screenshot 1Soft Pixel Dungeon PC screenshot 2Soft Pixel Dungeon PC screenshot 3

Do you enjoy playing quirky and enjoyable games? Then you must have played Pixel Dungeon or Shattered Pixel Dungeon. However, for many, they were a little too challenging! If that's the case, then check out Wolispace's Soft Pixel Dungeon, a Shattered PD mod that was first released on March 2nd, 2015. This game is known for its pixelated graphics and represents fantasy and exciting adventure.

Gameplay

Pixel Dungeon's gameplay is similar to that of typical roguelikes: progress through the dungeon's levels, engage in turn-based combat with foes, locate and equip the best weapons and armor you can find, gain experience and level up, and ultimately attempt to survive as long as possible. The difference between Soft Pixel Dungeon and other famous games in the genre is that it features a simple and easy control mechanism that makes controlling your character a breeze.

Choose Your Class

Pixel Dungeon is a classic roguelike genre game in which players select a character from one of four classes and attempt to get as far as possible through a dungeon filled with creatures and traps. Players can select from a warrior, mage, thief, or hunter at the start of each game. Each class has its own set of benefits and drawbacks, which you must be aware of to maximize your potential.

Not so Hard Mode

It supports saves from anywhere in the game depths by default, but it does not support autosaving, therefore the player must do it manually by opening the in-game menu. There is also an alternative "Not so hard" mode, which provides all heroes a larger search radius and, more crucially, causes valuable goods such as high containers, common scrolls, darts, ration food items, potions of Healing and rings, and other stuff to fall in the long grass.

Food Benefits

You can consume a variety of dishes and pastries in Soft Pixel Dungeon. According to the class you've picked, each food offers unique benefits. Nevertheless, you should be aware that there is a type of food known as mystery meat that can be harmful to your health. Cave spinners and sewer crabs both drop these meals. You must also obtain loot from hidden chests or closed chambers in addition to food.

How to Install Soft Pixel Dungeon for Windows PC or MAC:

Soft Pixel Dungeon is an Android Role Playing app developed by wolispace and published on the Google play store. It has gained around 100000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Soft Pixel Dungeon requires Android with an OS version of 2.2 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Soft Pixel Dungeon is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Soft Pixel Dungeon on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Soft Pixel Dungeon APK to your PC
  • Open Soft Pixel Dungeon APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Soft Pixel Dungeon PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Soft Pixel Dungeon ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Soft Pixel Dungeon For PC

Soft Pixel Dungeon APK 0.2.3f_wm13.17 MB0.2.3f_wm1