erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Vid Locker - Hide Videos für PC

Herausgegeben von  XCS Technologies
  • Kategorie
    Video Players & Editors
  • Entwickler
    XCS Technologies
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.0 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Vid Locker - Hide Videos PC screenshot 1Vid Locker - Hide Videos PC screenshot 2

Der Schutz der Privatsphäre ist für viele Menschen ein großes Anliegen. Mehr als externe Bedrohungen sind interne Bedrohungen ein massives Problem für alle gewesen. Daher ist es für Benutzer wichtig geworden, eine App zu finden, mit der sie Videos leicht verstecken können. Vid Locker ist die einzige App, die unglaubliche Funktionen wie das schnelle Sperren und Entsperren von Videos, fortschrittliche Verschlüsselung, Stealth-Modus und benutzerfreundliche Bedienung bietet. All diese Funktionen heben die App von der Masse ab.

Schnell verstecken und entsperren

Eines der besten Dinge an der App ist, dass sie Videos schnell verstecken und entsperren kann. Die Benutzeroberfläche der App ist einfach. Daher kann man Inhalte schnell ausblenden und wieder freigeben. Abgesehen davon kann man die App auch über das App-Menü ausblenden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Videos zu verstecken, z. B. durch Öffnen der App und Ablegen der Dateien im Schließfach. Eine Möglichkeit ist, die Dateien direkt an den Vid Locker zu senden. Die zweite Option ist bequem und effizient.

Verbesserte Verschlüsselung

Geheime Aufnahmen werden nicht nur in einen geheimen Bereich auf Ihrem Telefon verschoben, sondern gleichzeitig mit einer fortschrittlichen 128-Bit-AES-Verschlüsselung verschlüsselt. Das bedeutet, dass unabhängig davon, ob jemand herausfindet, wie er Ihre SD-Karte nehmen und die geheimen Videoaufzeichnungen duplizieren kann, er auf jeden Fall nicht in der Lage sein wird, die gesperrten Aufnahmen zu sehen.

Stealth Mode

Wie bereits erwähnt, kann man die App selbst verstecken. Die Funktion ist als Stealth Mode bekannt. Die App wird aus der App-Schublade entfernt, als ob sie auf dem Telefon nicht existieren würde. Außerdem kann man leicht auf den privaten Videotresor zugreifen, was nur über ein unschuldig aussehendes Taschenrechner-Widget möglich ist.

Benutzerfreundliche Bedienung

Die Benutzeroberfläche der Anwendung ist sehr lukrativ. Auch in puncto Benutzerfreundlichkeit ist die App sehr komfortabel. Es ist einfach, die App zu benutzen, da alles selbsterklärend ist und keine Vorkenntnisse für die Nutzung erforderlich sind.

Aus der Liste der letzten Apps entfernt

Eine der wertvollsten Funktionen ist das Entfernen der App aus der Liste der letzten Apps. Der Spaß dabei ist, dass die App ohne Ihre Erlaubnis nicht mehr in der Liste der aktuellen Apps angezeigt wird.

Wie installiert man Vid Locker - Hide Videos für Windows PC oder MAC

Vid Locker - Hide Videos ist eine Android Video Players & Editors app, die von XCS Technologies entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Vid Locker - Hide Videos benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Vid Locker - Hide Videos ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Vid Locker - Hide Videos auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Vid Locker - Hide Videos APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Vid Locker - Hide Videos APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Vid Locker - Hide Videos PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Vid Locker - Hide Videos auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Vid Locker - Hide Videos für PC herunterladen

Vid Locker APK 3.33.95 MB3.3
Vid Locker APK 2.54.08 MB2.5

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Vid Locker - Hide Videos for PC

Published by  XCS Technologies
  • Category
    Video Players & Editors
  • Developer
    XCS Technologies
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.0 and up
  • Content Rating
    Everyone
Vid Locker - Hide Videos PC screenshot 1Vid Locker - Hide Videos PC screenshot 2

Privacy has been a big concern for a lot of people. More than external threats, internal threats have been a massive problem for everyone. Hence, it has become essential for users to find an app to hide videos easily. Thus, Vid Locker is the one app that has incredible features such as lock and unlocks videos quickly, advanced encryption, stealth mode, and user-friendly operation. All these functionalities make the app stand out from the crowd. 

Hide and Unhide Quickly

One of the best things about the app is that it is quick in terms of hiding and unlocking videos. The user interface of the app is simple. Hence, one can easily hide and unhide contents quickly. Apart from that, one can also hide the app from the app menu. There are various ways to hide the videos, such as opening the app and dropping the files into the locker. One way is to send the files to the Vid Locker directly. The second option is convenient and efficient. 

Advanced Encryption

Secret recordings are not just moved to a mysterious area on your telephone but at the same time are scrambled utilizing progressed 128 bit AES encryption. This implies that regardless of whether somebody figures out how to take your SD card and duplicate the secret video records, they will, in any case, not be able to see the locked recordings.

Stealth Mode

As mentioned earlier, one can hide the app itself. The feature is known as Stealth Mode. The app will be removed from the app drawer like it has not existed on the phone. Also, one can easily access your private video vault can only be achieved via an innocent-looking calculator widget. 

User-friendly operation

The user interface of the application is very lucrative. Also, the app is very convenient when it comes to usability. It is straightforward to use the app as everything is self-explanatory and does not require any prerequisite knowledge for use.

Removed from a recent app list

One of the most valuable features is removing the app from the recent app list. The fun part is the app won’t be showing in the current app list without your permission.

How to Install Vid Locker - Hide Videos for Windows PC or MAC:

Vid Locker - Hide Videos is an Android Video Players & Editors app developed by XCS Technologies and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Vid Locker - Hide Videos requires Android with an OS version of 4.0 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Vid Locker - Hide Videos is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Vid Locker - Hide Videos on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Vid Locker - Hide Videos APK to your PC
  • Open Vid Locker - Hide Videos APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Vid Locker - Hide Videos PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Vid Locker - Hide Videos ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Vid Locker - Hide Videos For PC

Vid Locker APK 3.33.95 MB3.3
Vid Locker APK 2.54.08 MB2.5