erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Wild Horse Family Simulator : Horse Games für PC

Herausgegeben von  Vroom - Apps & Games
  • Kategorie
    Entertainment
  • Entwickler
    Vroom - Apps & Games
  • Downloads
    10000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Wild Horse Family Simulator : Horse Games PC screenshot 1Wild Horse Family Simulator : Horse Games PC screenshot 2Wild Horse Family Simulator : Horse Games PC screenshot 3

Simulationsspiele sind heutzutage der neue Trend, denn sie machen den Menschen Spaß. Es gibt eine Vielzahl von Simulationsspielen, vom Kochen bis zu Tiersimulationen. Sind Sie ein Pferdenarr? Dann haben wir genau das richtige Spiel für dich! Wild Horse Family Simulator : Horse Games ist ein fesselndes Pferdesimulationsspiel von Vroom - Apps & Games, das speziell für Pferdeliebhaber und Fans von Simulationsspielen entwickelt wurde. Es ist Zeit, sich mit diesem Spiel auf ein Pferdesimulations-Abenteuer zu begeben!

Gameplay

Das Gameplay ist ganz einfach. Du brauchst nur ein paar Mal auf die richtigen Symbole auf deinem Android-Bildschirm zu tippen und schon kann es losgehen. Die Steuerung ist einfach zu bedienen, da das Spiel für jede Altersgruppe geeignet ist. Erledige zahlreiche Aufgaben, ziehe eine nette Familie groß, nimm an verschiedenen Wettbewerben teil, stärke und verschönere dein Pferd, gestalte dein Haus, bekämpfe Raubtiere im Wald, hilf anderen netten Jungs und vieles mehr!

Mini-Games

Du fragst dich, was genau deine Aufgabe im Spiel ist? Du musst den Dorfbewohnern bei einer Vielzahl von Aufgaben helfen. Schütze Menschen und Tiere vor Schaden. Spiele eine Vielzahl von Minispielen. Tritt gegen andere Tiere in Geschwindigkeitsrennen an. Dein Pferd hat noch viele weitere Abenteuer vor sich! Da die Inseln gefährlich sind, musst du dir einen Partner suchen, mit dem du Kinder haben kannst. Steigere das Niveau deines Pferdes und die Eigenschaften deiner Familienmitglieder!

Anpassen

Um in den Wäldern zu überleben, musst du alle deine Ressourcen nutzen! Führe Aufträge aus, greife andere Tiere an und sammle Nahrung, um Erfahrung zu sammeln. Du kannst deine Punkte für Angriff, Energie oder Leben verwenden, wenn dein Level steigt. Andere Fähigkeiten ermöglichen es dir, die Geschwindigkeit deines Pferdes zu erhöhen. Du kannst auch das Aussehen des Pferdes nach deinem Geschmack verändern. Es gibt eine Menge Möglichkeiten. Es gibt eine Vielzahl von Fellen, lustigen Mützen, Reitsätteln und Rüstungen!

Sei ein Beschützer!

Es gibt eine große offene Welt zum Durchstreifen mit Ackerland, Wäldern, Bergen, Gärten und Gemeinden. Auf deiner Reise triffst du auf eine Vielzahl von Arten. In den Wäldern gibt es eine Vielzahl von Raubtieren und Pflanzenfressern. Kaninchen, Rehe, Wildschweine, Ziegen, Widder und sogar Füchse kann man bei einem Spaziergang durch die Wälder beobachten. Gelegentlich dringen auch gefährlichere Kreaturen in den Wald ein. Du musst darauf vorbereitet sein, deine Familie gegen Wölfe, Schlangen und noch viel gefährlichere Feinde zu verteidigen!

Wie installiert man Wild Horse Family Simulator : Horse Games für Windows PC oder MAC

Wild Horse Family Simulator : Horse Games ist eine Android Entertainment app, die von Vroom - Apps & Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.0 von 5 im Play Store.

Wild Horse Family Simulator : Horse Games benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Wild Horse Family Simulator : Horse Games ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Wild Horse Family Simulator : Horse Games auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Wild Horse Family Simulator : Horse Games APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Wild Horse Family Simulator : Horse Games APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Wild Horse Family Simulator : Horse Games PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Wild Horse Family Simulator : Horse Games auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Wild Horse Family Simulator : Horse Games für PC herunterladen

Wild Horse Family Simulator APK 1.0.566.87 MB1.0.5

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Wild Horse Family Simulator : Horse Games for PC

Published by  Vroom - Apps & Games
  • Category
    Entertainment
  • Developer
    Vroom - Apps & Games
  • Downloads
    10000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Wild Horse Family Simulator : Horse Games PC screenshot 1Wild Horse Family Simulator : Horse Games PC screenshot 2Wild Horse Family Simulator : Horse Games PC screenshot 3

Simulator games are becoming the new trend these days as people enjoy them. There are a wide variety of simulator games from cooking to animal simulations. Are you fond of horses? Then we just the game for you! Wild Horse Family Simulator : Horse Games is an addictive horse simulation game by Vroom – Apps & Games designed especially for horse lovers and simulation game fans. It is time to set on a horse simulation adventure with this game!

Gameplay

The gameplay is quite simple. Just a few taps on the right icons visible on your Android screen and you are good to go. The controls are simple to use as the game is designed for every age group. Perform numerous jobs, raise a lovely family, compete in various contests, strengthen and beautify your horse, design your home, combat forest predators, assist other nice guys, and much more!

Mini-Games

Wondering what exactly is your objective in the game? You must assist the villagers with a variety of duties. Safeguard people and animals against harm. Play a variety of mini-games. Compete against other animals in speed races. Your horse is in for a lot more adventures! Because the islands are perilous, you must locate a partner with whom you can have children. Raise the level of your horse and the qualities of your family members!

Customize

To survive in the woods, you must utilize all of your resources! Perform jobs, attack other animals, and collect food to gain experience. You can use your points on the attack, energy, or life as your level rises. Other skills allow you to boost the horse's speed. You can also change the horse's appearance to your liking. There are a lot of options. You'll find a variety of skins, amusing caps, riding saddles, and armor!

Be a Protector!

There is a big open world to roam with farmland, forests, mountains, gardens, and communities. Throughout your journey, you will encounter a variety of species. There are a variety of predators and herbivores in the forests. Rabbits, deer, wild boars, goats, rams, and even foxes can be seen when walking through the woodland. More hazardous creatures occasionally enter the forest. You must be prepared to defend your family against wolves, snakes, and much more dangerous foes!

How to Install Wild Horse Family Simulator : Horse Games for Windows PC or MAC:

Wild Horse Family Simulator : Horse Games is an Android Entertainment app developed by Vroom - Apps & Games and published on the Google play store. It has gained around 10000 installs so far, with an average rating of 3.0 out of 5 in the play store.

Wild Horse Family Simulator : Horse Games requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Wild Horse Family Simulator : Horse Games is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Wild Horse Family Simulator : Horse Games on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Wild Horse Family Simulator : Horse Games APK to your PC
  • Open Wild Horse Family Simulator : Horse Games APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Wild Horse Family Simulator : Horse Games PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Wild Horse Family Simulator : Horse Games ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Wild Horse Family Simulator : Horse Games For PC

Wild Horse Family Simulator APK 1.0.566.87 MB1.0.5