erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Buddy Toss für PC

Herausgegeben von  CurryGames
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    CurryGames
  • Downloads
    5000000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Buddy Toss PC screenshot 1Buddy Toss PC screenshot 2Buddy Toss PC screenshot 3

Haben Sie schon einmal daran gedacht, jemanden in den Himmel zu werfen? Das ist nicht möglich. Deshalb gibt es Spiele. Buddy Toss ist eines dieser Gelegenheitsspiele, die es dir ermöglichen, in der praktischen Welt unmögliche Dinge zu tun. Das Spiel hat mehrere Pluspunkte: perfektes Design, mehrsprachige Unterstützung, globale Bestenlisten, endlose Spielmodi und vieles mehr. Abgesehen davon ist das Einzige, was das Spiel von der Masse abhebt, das Gameplay.

Gameplay

Das Gameplay von Buddy Toss unterscheidet sich von vielen anderen Spielen. Alles, was du tun musst, ist, den Mann in den Armen in die Luft zu werfen. Außerdem muss man ihn gut im Auge behalten. So muss man auch wieder tippen, bevor der Mann vom Boden fällt. Und den Ball so lange rollen lassen, bis der Mann auf die Galaxie geworfen wurde. Sie lachen laut auf. Stellen Sie sich die Situation im Spiel vor.

Perfektes Design

Einer der besten Aspekte des Spiels ist seine Grafik. Die witzigen Charaktere und das intuitive Design lassen Sie stundenlang genießen. Abgesehen davon sind die sarkastischen und spannenden Soundeffekte die beste Kombination.

Endlose Spielmodi

Es gibt nur sehr wenige Spiele auf dem Markt, die Ihnen solche Features bieten. Die endlosen Spielmodi sind selten zu sehen. Wenn Sie sich also intensiv mit dem Spiel beschäftigen, dann ist Buddy Toss genau das Richtige für Sie. Es hat tonnenweise Levels und viele Herausforderungen, die genug sind, um deinen Tag zu füllen. Abgesehen davon werden die atemberaubenden Missionen Sie nicht einen einzigen Moment langweilen.

Tablet-Unterstützung

Ob Sie nun ein Handy oder ein Tablet benutzen, es wird keinen Unterschied in der Benutzererfahrung geben. Das Spiel wurde so entwickelt, dass es sowohl auf jedem Android- als auch auf dem iOS-Gerät reibungslos funktioniert. Die Tablet-Unterstützung des Spiels ist fantastisch.

Globale Ranglisten

Viele Spieler auf der ganzen Welt spielen das Spiel. Daher ist es wichtig zu wissen, wer vor dir ist. Das Spiel bietet dir die Möglichkeit, an verschiedenen Wurfwettbewerben teilzunehmen und die Chance, den ersten Platz in den Bestenlisten zu erreichen. Es gibt viele aufregende Preise und jede Menge Nervenkitzel, wenn du die Bestenliste erreichst.

>

Wie installiert man Buddy Toss für Windows PC oder MAC

Buddy Toss ist eine Android Casual app, die von CurryGames entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Buddy Toss benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Buddy Toss ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Buddy Toss auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Buddy Toss APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Buddy Toss APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Buddy Toss PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Buddy Toss auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Buddy Toss für PC herunterladen

Buddy Toss APK 1.2.044.92 MB1.2.0
Buddy Toss APK 1.1.137.42 MB1.1.1

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Buddy Toss for PC

Published by  CurryGames
  • Category
    Casual
  • Developer
    CurryGames
  • Downloads
    5000000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Buddy Toss PC screenshot 1Buddy Toss PC screenshot 2Buddy Toss PC screenshot 3

Have you ever thought of tossing someone in the sky? It is not possible. That is why we have games. Buddy Toss is one of those casual games that allows you to do impossible things in the practical world. The game has several plus points: perfect design, multilingual support, global leaderboards, endless game modes, and many more. Apart from that, the one thing that makes the game stand out from the crowd is nothing but gameplay. 

Gameplay

The gameplay of the Buddy Toss is unique from a lot of casual games. All you need to do is toss the man in the arms into the air. Also, you have to keep a sharp eye on it. So, one also needs to tap again before the man falls off the ground. And keep the ball rolling until the man was tossed on the galaxy. You are laughing out loud. Imagine the situation in the game. 

Perfect Design

One of the best aspects of the game is its graphics. The funny characters and the intuitive designs allow you to enjoy hours. Apart from that, the sarcastic sound effects and thrilling sound effects make the best combination. 

Endless game modes

There are very few games in the market that offer you such features. The endless game modes are rare to see. Hence, if you are involved in the game thoroughly, then the Buddy Toss is for you. It has tons of levels and many challenges that are enough to make your day. Apart from that, the stunning missions will not make you bored for even a single moment. 

Tablet Support

Whether you are a mobile user or a tablet, there will be no difference between user experience. The game is developed in such a way that it works smoothly on any android as well as the iOS device. The tablet support of the game is fantastic. 

Global Leaderboards

Several players across the world play the game. Hence, it is essential to know who is ahead of you. Thus, the game allows you to take part in various tossing competitions and a chance to get the first rank on the leaderboards. There will be a lot of exciting prizes and tons of thrill once you reach the leaderboards.

How to Install Buddy Toss for Windows PC or MAC:

Buddy Toss is an Android Casual app developed by CurryGames and published on the Google play store. It has gained around 5000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Buddy Toss requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Buddy Toss is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Buddy Toss on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Buddy Toss APK to your PC
  • Open Buddy Toss APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Buddy Toss PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Buddy Toss ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Buddy Toss For PC

Buddy Toss APK 1.2.044.92 MB1.2.0
Buddy Toss APK 1.1.137.42 MB1.1.1