enfrdeitnlbres

Nirvana - Game of Life 🤟 für PC

Herausgegeben von  GoldTusks
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    GoldTusks
  • Downloads
    500000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Mature 17+
Nirvana - Game of Life 🤟 PC screenshot 1Nirvana - Game of Life 🤟 PC screenshot 2Nirvana - Game of Life 🤟 PC screenshot 3

Es gibt zahlreiche Spiele, die Sie unterhalten werden, aber sind Sie schon auf ein Spiel gestoßen, das Sie dazu bringt, Ihre Entscheidungen zu hinterfragen? Oder ein Spiel, das dich indirekt ins Nirvana führt? Nirvana - Game of Life ü§ü ist ein einfaches Spiel, wenn es um die Steuerung geht, aber komplex, wenn man die tiefere Bedeutung hinter dem Spiel versteht. Dieses Spiel führt dich zu einem glücklichen und erfüllten Leben und macht dich zu einem besseren Menschen.

Gameplay

Beim Gameplay geht es darum, Entscheidungen zu treffen. Du bekommst eine Karte gezeigt, auf der Informationen über dein Zuhause stehen. Es ist deine Entscheidung, wie du in dieser Situation vorgehen möchtest. Klicken Sie auf die Karte und ziehen Sie sie nach links oder rechts, um die Auswahlmöglichkeiten zu lesen, und lassen Sie den Klick los, sobald Sie sie auf Ihre Seite der Entscheidung ziehen. Ziel ist es, das Gleichgewicht in der Leiste, die oben auf dem Bildschirm angezeigt wird, aufrechtzuerhalten. Die Leiste stellt das Gleichgewicht im Leben dar. Zu hoch oder zu niedrig sind gleichermaßen gefährlich.

Mehrere Leben

Jedes Mal, wenn Sie eine Leistung vollbringen, erhalten Sie die Chance, ein neues und einzigartiges Leben freizuschalten. Schalte die Leben von Superhelden, Attentätern, Superstars, Gangstern, Zauberern, Rockemon-Meistern und vielen anderen frei. Diese Leben werden dich auch mit interessanten Geschichten begleiten, die deine Entscheidungen beeinflussen und dir einige Vorteile verschaffen.

Lerne, ein ausgeglichenes Leben zu führen

Das Ziel des Spiels ist es, ein ausgeglichenes Leben durch jede Seele zu führen. Halten Sie ein Gleichgewicht zwischen verschiedenen Bedürfnissen wie Gesundheit, Geld, Beliebtheit und Glück in Ihrem Leben. Du wirst jedes Jahr mehrere Entscheidungen treffen müssen, die dein ganzes Leben beeinflussen werden. Freunde zu finden, zu heiraten, ein Baby zu bekommen, deinen eigenen Rock zu wählen und aus dem Gefängnis auszubrechen sind einige dieser Entscheidungen.

Entscheide menschlich

Achte bei jeder Entscheidung, die du triffst, darauf, dass jede Handlung eine Konsequenz hat, also wird jede Entscheidung, die du triffst, eine Konsequenz haben. Versuche, so viel Erfahrung wie möglich mit einem einzigen Leben zu sammeln. Du bekommst immer ein neues Leben, wenn du stirbst, aber um das Nirwana zu erreichen, musst du so viel Erfahrung wie möglich sammeln. Achte darauf, aus den Fehlern zu lernen, die du früher gemacht hast, denn der Sinn des Spiels ist es, zu lernen und zu einer besseren Seele zu werden.

Wie installiert man Nirvana - Game of Life 🤟 für Windows PC oder MAC

Nirvana - Game of Life 🤟 ist eine Android Adventure app, die von GoldTusks entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 500000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Nirvana - Game of Life 🤟 benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Mature 17+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Nirvana - Game of Life 🤟 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Nirvana - Game of Life 🤟 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Nirvana - Game of Life 🤟 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Nirvana - Game of Life 🤟 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Nirvana - Game of Life 🤟 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Nirvana - Game of Life 🤟 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Nirvana - Game of Life 🤟 für PC herunterladen

Nirvana APK 2.1.620.32 MB2.1.6
Nirvana APK 1.5.521.06 MB1.5.5

enfrdeitnlbres

Nirvana - Game of Life 🀟 for PC

Published by  GoldTusks
  • Category
    Adventure
  • Developer
    GoldTusks
  • Downloads
    500000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Mature 17+
Nirvana - Game of Life 🀟 PC screenshot 1Nirvana - Game of Life 🀟 PC screenshot 2Nirvana - Game of Life 🀟 PC screenshot 3

There are multiple games that will entertain you, but have you come across a game that will make you question your choices? Or a game that will indirectly guide you towards Nirvana? Nirvana - Game of Life ü§ü is a simple game when it comes to controls but complex when you understand the deeper meaning behind the game. This game directs you towards a happy and a fulfilled life and makes you a better person.

Gameplay

The gameplay is all about making choices. A card is shown to you with home information written on it, it is your decision to make about how you’d like to proceed in that situation. Click on the card and drag it to the left or the right in order to read the choices and release the click once you drag it towards your side of the decision. The aim is to maintain a balance in the bar that is shown on top of the screen, The bar represents the balance in life. Too high or too low are equally dangerous.

Multiple Lives

Every time you complete an achievement, you get the chance to unlock a new and unique life. Unlock the lives of superheroes, assassins, superstars, gangsters, wizards, rockemon masters, and many more. These lives will also guide you with interesting stories the make your choices and earn some perks.

Learn To Maintain A Balanced Life

The aim of the game is to ensure to live a balanced life through every soul. Maintain a balance between various needs like health, money, popularity, and happiness throughout your life. You will have to make multiple decisions every year that will affect your entire life. Making friends, getting married, having a baby, choosing your own rockemon, and breaking out of jail are some such decisions.

Make Humanly Decisions

Beware of every decision you make, Every action has a consequence, so each decision you make will have a consequence to it. Try to gain as much experience you can use a single life. You will always get another life if you die, but in order to reach nirvana, you need to gain as much experience as possible. Make sure to learn from the mistakes you commit earlier, the point of the game is to learn and grow into a better soul.

How to Install Nirvana - Game of Life 🀟 for Windows PC or MAC:

Nirvana - Game of Life 🀟 is an Android Adventure app developed by GoldTusks and published on the Google play store. It has gained around 500000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Nirvana - Game of Life 🀟 requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Mature 17+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Nirvana - Game of Life 🀟 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Nirvana - Game of Life 🀟 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Nirvana - Game of Life 🀟 APK to your PC
  • Open Nirvana - Game of Life 🀟 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Nirvana - Game of Life 🀟 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Nirvana - Game of Life 🀟 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Nirvana - Game of Life 🀟 For PC

Nirvana APK 2.1.620.32 MB2.1.6
Nirvana APK 1.5.521.06 MB1.5.5