erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Gartic.io - Draw, Guess, WIN für PC

Herausgegeben von  Gartic
  • Kategorie
    Trivia
  • Entwickler
    Gartic
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.4 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Gartic.io - Draw, Guess, WIN PC screenshot 1Gartic.io - Draw, Guess, WIN PC screenshot 2Gartic.io - Draw, Guess, WIN PC screenshot 3

Sind Sie ein Fan von klassischen Spielen wie Pictionary? Wir alle haben es in den 2000er Jahren gespielt! Nun, da wir jetzt eher dazu neigen, Spiele auf unseren Handys zu spielen, haben wir eine Möglichkeit gefunden, einen solchen Klassiker auf unseren Androiden zu spielen. Gartic.io ist ein Ratespiel, bei dem Sie skizzieren und kritzeln müssen. Bevor der Timer abläuft, musst du herausfinden, was die anderen Spieler zeichnen, und dein eigenes atemberaubendes Kunstwerk erstellen, das sie dann erraten müssen.

Gameplay

Das Gameplay ist recht einfach, da Gartic.io von Gartic für alle entwickelt wurde, von Kindern bis zu Erwachsenen. Die Steuerung ist leicht zu erlernen. Wähle dein Thema mit einem Fingertipp auf deinem Handy und fange an, das Wort zu zeichnen, das dir vorgegeben wird. Um zu zeichnen, musst du deinen Finger über den Bildschirm ziehen. Da die meisten von uns daran gewöhnt sind, mit einem Stift auf Papier zu zeichnen, könnte dies etwas gewöhnungsbedürftig sein.

Zeichnen oder Tippen

Gartic.io ist ein auf Raten basierendes Online-Zeichenspiel, bei dem es auf deine Fähigkeit ankommt, das dir vorgegebene Wort zu zeichnen. Wenn Sie an der Reihe sind, wählen Sie eine der beiden Optionen und zeichnen Sie ein Bild. Du solltest kein Wort wählen, das du nicht zeichnen kannst. Wähle das leicht zu zeichnende Wort! Auch wenn es schwierig ist, kannst du die Schaltfläche "Hinweis" verwenden, um einige Buchstaben anzudeuten! Auf diese Weise können andere Spieler das Wort erraten!

Punkte sammeln

Es gibt Leute, die zwar hervorragend zeichnen können, aber nicht unbedingt gut darin sind, die Zeichnung eines anderen zu erraten. Andererseits gibt es Menschen, die gut im Raten und schlecht im Zeichnen sind. Was von beidem bist du? Oder vielleicht bist du in beidem gut! Spieler, die richtig raten, erhalten Punkte. Das Zeichnen von Buchstaben, Zahlen und Symbolen ist gegen die Regeln, aber alles andere ist erlaubt! Du kannst Leute, die gegen die Regeln verstoßen, melden, dann wird ihr Zug übersprungen.

Räume, Anpassung & Mehr

Um ein Spiel zu beginnen, wähle einen Spitznamen und drücke den 'Play'-Button. Gartic.io bietet eine Vielzahl von Zeichenthemen, darunter Tiere, Essen, Allgemeines und Berufe, sowie Spiele wie Minecraft, Dota und Clash Royale. Sie können einem benutzerdefinierten Spielraum beitreten oder Ihren eigenen unter "Räume" erstellen, wenn Sie ein spezielleres Thema entdecken möchten. Dort kannst du private Multiplayer-Spiele für dich und deine Freunde mit personalisierten Einstellungen erstellen.

>

Wie installiert man Gartic.io - Draw, Guess, WIN für Windows PC oder MAC

Gartic.io - Draw, Guess, WIN ist eine Android Trivia app, die von Gartic entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Gartic.io - Draw, Guess, WIN benötigt Android mit einer OS-Version von 4.4 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Gartic.io - Draw, Guess, WIN ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Gartic.io - Draw, Guess, WIN auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Gartic.io - Draw, Guess, WIN APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Gartic.io - Draw, Guess, WIN APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Gartic.io - Draw, Guess, WIN PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Gartic.io - Draw, Guess, WIN auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Gartic.io - Draw, Guess, WIN für PC herunterladen

Gartic.io APK 1.4.1131.5 MB1.4.11
Gartic.io APK 1.4.431.34 MB1.4.4

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Gartic.io - Draw, Guess, WIN for PC

Published by  Gartic
  • Category
    Trivia
  • Developer
    Gartic
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.4 and up
  • Content Rating
    Everyone
Gartic.io - Draw, Guess, WIN PC screenshot 1Gartic.io - Draw, Guess, WIN PC screenshot 2Gartic.io - Draw, Guess, WIN PC screenshot 3

Are you into classic games like Pictionary? We all used to play it back in the 2000s! Well, now that we are inclined to play games more on our phones, we have found a way to play such a classic on our Androids. Gartic.io is a guessing game that requires you to sketch and doodle. Before the timer runs out, figure out what the other players are drawing and make your own stunning artwork for them to guess.

Gameplay

The gameplay is quite simple as Gartic.io by Gartic is developed for everyone from kids to adults. The controls are easy to get used to. Choose your theme with just a tap on your phone and get to drawing the word given to you. To draw, you need to drag your finger across the screen. As most of us are used to drawing on paper with help of a pencil, this might take some to get used to.

Draw or Hint

Gartic.io is a guessing-based online drawing game that focuses on your competence to draw the word presented to you. When it's your time, choose one of the two options and draw a picture. You don’t want to pick a word you won’t be able to draw. Pick the easy one to draw! Even still it is difficult, you can use the 'hint' button to hint at some letters! This way, other players will be able to guess currently!

Gain Points

While some people are excellent at drawing, they aren’t necessarily good at guessing someone else’s drawing. On the other hand, some are good at guessing and suck at drawing. Which one are you? Or maybe you are good at both! Players that guess correctly receive points. Drawing letters, numbers, and symbols is against the rules, but anything else is allowed! You can report people who break the rules, and they will have their turn skipped.

Rooms, Customization & More

To begin a game, select a nickname and press the 'play' button. Gartic.io has a variety of drawing topics including animals, food, general, and jobs, as well as games like Minecraft, Dota, and Clash Royale. You can join a custom gaming room or build your own under 'rooms' if you wish to discover a more specialized theme. There, you can create private multiplayer games for you and your friends with personalized settings.

How to Install Gartic.io - Draw, Guess, WIN for Windows PC or MAC:

Gartic.io - Draw, Guess, WIN is an Android Trivia app developed by Gartic and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Gartic.io - Draw, Guess, WIN requires Android with an OS version of 4.4 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Gartic.io - Draw, Guess, WIN is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Gartic.io - Draw, Guess, WIN on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Gartic.io - Draw, Guess, WIN APK to your PC
  • Open Gartic.io - Draw, Guess, WIN APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Gartic.io - Draw, Guess, WIN PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Gartic.io - Draw, Guess, WIN ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Gartic.io - Draw, Guess, WIN For PC

Gartic.io APK 1.4.1131.5 MB1.4.11
Gartic.io APK 1.4.431.34 MB1.4.4