enfrdeitnlbres

Nob's World - Jungle Adventure für PC

Herausgegeben von  69 Studio
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    69 Studio
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.0.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Nob's World - Jungle Adventure PC screenshot 1Nob's World - Jungle Adventure PC screenshot 2Nob's World - Jungle Adventure PC screenshot 3

Sind Sie ein Fan von Abenteuerspielen? Nob's World - Jungle Adventure gibt dir die Möglichkeit, auf eine Art und Weise Abenteuer zu erleben, die dich in die Geschichten deiner Kindheit über die Rettung der Prinzessin zurückversetzt. Nobs Prinzessin wurde entführt und er muss durch den geheimnisvollen Dschungel laufen und alle Hindernisse überwinden, um sie zurückzubekommen.

Gameplay

Das Gameplay ist einfach, aber anspruchsvoll. Du musst den Dschungel durchqueren, während du dich vor mehreren Monstern retten musst. Sammle unterwegs Münzen, Pilze, Schilde und Bomben, um deine Chancen zu erhöhen, den ganzen Dschungel zu durchqueren und die Prinzessin zu retten.

Nutzen Sie die Vorteile

Essen Sie den Pilz, um stärker zu werden und alle Monster zu besiegen. Iss die Bombe, um alle Feinde zu besiegen, ohne etwas tun zu müssen. Wenn du den Schild isst, erhältst du unbegrenzte Kraft, um dich am Leben zu erhalten. Achten Sie darauf, alle diese Kräfte zu nutzen, um Ihre Chancen auf den Sieg zu erhöhen.

Geheime Passagen

Sie werden auf mehrere geheime Passagen stoßen, die Sie durch andere Teile des Dschungels führen werden. Sie haben die Möglichkeit, die unterirdische Welt mit ihren Tunneln zu erkunden, die Ihnen zusätzliche Punkte bringen können. Erforschen Sie auch die Unterwasserwelt und schwimmen Sie sich Ihren Weg durch den Dschungel.

Retro-Feeling

Dies ist ein klassisches Spiel und gibt Ihnen ein absolutes Retro-Gefühl. Die Grafik ist großartig und hat sich im Vergleich zu den älteren Spielen verbessert, aber es hält immer noch die Essenz der Retro-Zeit am Leben. Wenn du das Layout von Retro-Spielen magst, ist dieses Spiel ein Muss.

Kostenloses Spiel

Während eine Reihe von Spielen behaupten, dass sie kostenlos zu spielen sind, können ihre besten Features nur

durch In-Game-Käufe freigeschaltet werden. Dies ist bei Nob's World - Jungle Adventure nicht der Fall. Das Spiel hat keine In-Game-Kaufoption. Es ist ein völlig kostenloses Spiel, das dich in die Abenteuergeschichten deiner Kindheit zurückversetzen wird.

Wie installiert man Nob's World - Jungle Adventure für Windows PC oder MAC

Nob's World - Jungle Adventure ist eine Android Adventure app, die von 69 Studio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Nob's World - Jungle Adventure benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Nob's World - Jungle Adventure ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Nob's World - Jungle Adventure auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Nob's World - Jungle Adventure APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Nob's World - Jungle Adventure APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Nob's World - Jungle Adventure PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Nob's World - Jungle Adventure auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Nob's World - Jungle Adventure für PC herunterladen

Nob's World APK 7.08.51 MB7.0
Nob's World APK 6.68.26 MB6.6
Nob's World APK 6.47.76 MB6.4

enfrdeitnlbres

Nob's World - Jungle Adventure for PC

Published by  69 Studio
  • Category
    Adventure
  • Developer
    69 Studio
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.0.3 and up
  • Content Rating
    Everyone
Nob's World - Jungle Adventure PC screenshot 1Nob's World - Jungle Adventure PC screenshot 2Nob's World - Jungle Adventure PC screenshot 3

Are you a fan of adventure games? Nob's World - Jungle Adventure gives you the opportunity to get adventurous in ways that will take you back in time to your childhood stories about Princess Rescue. Nob’s princess has been kidnapped and he needs to run through the mysterious jungle and overcome all the obstacles to get her back.

Gameplay

The gameplay is simple but challenging. You need to cross the jungle while saving yourself from multiple monsters. Collect coins, mushrooms, shields, bombs on way in order to increase your chances of getting through the entire jungle and saving the princess.

Use The Benefits

Eat the mushroom to get stronger and defeat all the monsters. Eat the bomb to defeat all the enemies easily without having to do a thing. Eating the shield will give you unlimited power to keep yourself alive. Make sure to use all these powers in order to increase your chances to win the game.

Secret Passages

You will come across multiple secret passages that will take you through other parts of the jungle. Get the chance to explore the underground world of tunnels that can give you additional points. Also, explore the underwater world and swim your way across the jungle.

Retro Feel

This is a classic game and gives you a totally retro feel. The graphics are great and have an

improvement compared to the older games; however, it still keeps alive the essence of the retro time. If you liked the layout of retro games, this one is a must-visit.

Free Game

While a number of games claim to be free to play, their best features can be unlocked only

through in-game purchases. This is not the case with Nob's World - Jungle Adventure. The game has no in-game purchase option. It is a totally free game that will take you back to your childhood adventure stories.

How to Install Nob's World - Jungle Adventure for Windows PC or MAC:

Nob's World - Jungle Adventure is an Android Adventure app developed by 69 Studio and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Nob's World - Jungle Adventure requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Nob's World - Jungle Adventure is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Nob's World - Jungle Adventure on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Nob's World - Jungle Adventure APK to your PC
  • Open Nob's World - Jungle Adventure APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Nob's World - Jungle Adventure PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Nob's World - Jungle Adventure ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Nob's World - Jungle Adventure For PC

Nob's World APK 7.08.51 MB7.0
Nob's World APK 6.68.26 MB6.6
Nob's World APK 6.47.76 MB6.4