erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Hardest Game Ever 2 für PC

Herausgegeben von  Orangenose Studio
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    Orangenose Studio
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Hardest Game Ever 2 PC screenshot 1Hardest Game Ever 2 PC screenshot 2Hardest Game Ever 2 PC screenshot 3

Wir wünschen Ihnen, dass Sie viel Freizeit haben, die Sie brauchen werden, wenn Sie Hardest Game Ever 2 spielen. Stelle deine Fähigkeiten in einer Reihe von äußerst anspruchsvollen Minispielen auf die Probe, bei denen eine einzige Millisekunde oder ein einziger Pixel über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Wie viele Ohrfeigen schaffst du deiner Einschätzung nach in einer Sekunde? Ist Ihre Reaktion in der Lage, Eier für Millisekunden aufzufangen, bevor sie zu Boden fallen?

Gameplay

Die Steuerung von Hardest Game Ever 2 ist einfach zu begreifen. Bei den meisten Minispielen musst du ständig auf die Tasten auf dem Bildschirm tippen oder einen bestimmten Bereich des Bildschirms antippen. Jede Herausforderung wird gründlich beschrieben, bevor du beginnst, so dass du genau weißt, was du auf Anhieb schaffen sollst.

Einer der ärgerlichsten Aspekte von Hardest Game Ever 2 ist, dass du, um ein Level neu zu starten, erst zum Hauptbildschirm zurückkehren und dann das Spiel betreten musst. Es gibt zwar eine Neustart-Option, aber Sie können das nur zehnmal tun, bevor Sie bezahlen müssen.

Level freischalten

Hardest Game Ever 2 besteht aus einer Reihe von 24 Minispielen, die in vier Schwierigkeitsstufen unterteilt sind. Um zum nächsten Level zu gelangen, müssen Sie eine bestimmte Aufgabe innerhalb einer bestimmten Zeitspanne erfüllen. Sie müssen in mindestens drei Levels eines Schwierigkeitsgrades einen Stern (d.h. eine außergewöhnliche Leistung) erreichen, um in den nächsten Schwierigkeitsgrad aufzusteigen und so die folgenden sechs Levels freizuschalten.

Testen Sie Ihre Fähigkeiten

Die Herausforderungen in Hardest Game Ever 2 sind fantastisch skurril und reichen von "Morning Toilet Rush", bei dem Sie so schnell wie möglich die Stufen zur Toilette hinaufsteigen müssen, bis zu "Slap a Lot", bei dem Sie einen Mann genau 37 Mal schlagen müssen.

Hardest Game Ever 2 ist, wie der Name schon sagt, ein herausforderndes Spiel. Die Schwierigkeiten scheinen zunächst einfach zu sein, aber weil Sie so schnell sein und Fehler vermeiden müssen, erfordern einige der Level viel Erfahrung. Trotz des hohen Schwierigkeitsgrades können Sie die 24 Levels recht schnell durchspielen, wenn Sie nicht erwarten, dass Sie in allen Levels perfekte Ergebnisse erzielen.

Zusammenfassend:

Hardest Game Ever 2 ist eine ziemlich unterhaltsame Auswahl an Minispielen, die zwar nicht übermäßig komplex sind, den Spieler aber dank der Einführung des kompetitiven Spiels unter Freunden bei der Stange halten.

Wie installiert man Hardest Game Ever 2 für Windows PC oder MAC

Hardest Game Ever 2 ist eine Android Casual app, die von Orangenose Studio entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Hardest Game Ever 2 benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Hardest Game Ever 2 ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Hardest Game Ever 2 auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Hardest Game Ever 2 APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Hardest Game Ever 2 APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Hardest Game Ever 2 PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Hardest Game Ever 2 auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Hardest Game Ever 2 für PC herunterladen

Hardest Game Ever 2 APK 11.021.48 MB11.0

Hardest Game Ever 2 for PC

Published by  Orangenose Studio
  • Category
    Casual
  • Developer
    Orangenose Studio
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Hardest Game Ever 2 PC screenshot 1Hardest Game Ever 2 PC screenshot 2Hardest Game Ever 2 PC screenshot 3

We wish you have a lot of spare time as you'll need once you begin playing Hardest Game Ever 2. Put your skills to the test in a series of immensely challenging minigames where a single millisecond or pixel might mean the difference between victory and defeat. How many slaps on the face can you make in a second, in your estimation? Is your reaction capable of catching eggs for milliseconds before they fall to the floor?

Gameplay

The controls for Hardest Game Ever 2 are simple to grasp. The majority of the mini-games need you to continuously tap on-screen buttons or tap a certain area of the screen. Each challenge is thoroughly described before you begin, so you know exactly what you're intended to complete right away.

One of the most irritating aspects of Hardest Game Ever 2 is that to restart a level, you must first return to the main screen and then enter the game. There is a restart option, but you can only do it ten times before you have to pay.

Unlock Levels

Hardest Game Ever 2 is made up of a series of 24 mini-games split into four difficulty levels. To move on to the next one, you must complete a specific task within a certain amount of time. You must gain a star (i.e. exceptional performance) on at least three of the levels within a difficulty ranking to advance to the next difficulty level and so unlock the subsequent six levels.

Test Your Skills

The challenges in Hardest Game Ever 2 are fantastically strange, ranging from 'Morning Toilet Rush,' in which you have to climb steps to the toilet as quickly as possible, to 'Slap a Lot,' in which you have to slap a man precisely 37 times.

Hardest Game Ever 2 is, as the name suggests, a challenging game. The difficulties appear simple at first, but because you must be so quick and avoid making mistakes, some of the levels demand a lot of experience. Notwithstanding its toughness, you may get through the 24 levels quite quickly if you don't anticipate perfect scores on all of them.

Summing It Up!

Hardest Game Ever 2 is a pretty enjoyable assortment of mini-games that, while not overly complex in terms of gameplay, keep the player engaged thanks to the introduction of competitive play among friends.

How to Install Hardest Game Ever 2 for Windows PC or MAC:

Hardest Game Ever 2 is an Android Casual app developed by Orangenose Studio and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Hardest Game Ever 2 requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Hardest Game Ever 2 is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Hardest Game Ever 2 on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Hardest Game Ever 2 APK to your PC
  • Open Hardest Game Ever 2 APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Hardest Game Ever 2 PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Hardest Game Ever 2 ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.