erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video für PC

Herausgegeben von  Filmovi Video Editor
  • Kategorie
    Video Players & Editors
  • Entwickler
    Filmovi Video Editor
  • Downloads
    50000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video PC screenshot 1Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video PC screenshot 2Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video PC screenshot 3

Filmigo Video Maker ist ein sehr einfallsreicher Video-Editor mit umfangreichen Werkzeugen für die Produktion eines kreativen Videos. Benutzer können aus ihren Fotos oder kurzen Videoclips interessante Videos erstellen - durch Hinzufügen von Musik, Übergängen, Spezialeffekten und Untertiteln. Das dabei entstehende faszinierende Ergebnis kann dann in verlustfreier Qualität gespeichert und auf verschiedenen Social-Media-Plattformen geteilt werden.

Filmigo Video Maker Features

Sie haben ein paar alte Fotos, aus denen Sie eine Collage-Sammlung erstellen möchten? Oder planen Sie, ein kreatives Video für Ihren Vlog zu erstellen? Hier ist etwas, das Ihnen dabei helfen kann - Filmigo Video Maker.

Der Filmigo Video Maker hat unvorstellbare Werkzeuge, um aus Ihrer eigenen Kreativität ein exquisites Video zu produzieren. Um mehr zu verstehen, erstellen Sie einfach ein Video oder einen Haufen Fotos aus Ihrer Galerie und schauen Sie sich die umfangreichen Bearbeitungswerkzeuge an.

Sie können Ihre Clips spleißen, umkehren, drehen, trimmen, teilen oder duplizieren und zu einem Kurzfilm schneiden. Wenn nicht, können Sie ein Video in mehrere Teile schneiden und diese zusammenfügen. Sie können auch einzelne Teile des Videos bearbeiten - z. B. hinein- und herauszoomen, beschleunigen und verlangsamen.

Wenn das Basis-Video fertig ist, können Sie die anderen faszinierenden Werkzeuge wie Hintergrundthemen, Sticker, Musik und Untertitel anwenden. Sie können aus einer Reihe von kostenlosen Themen und einzigartigen Übergängen wählen, um Ihr Video lebendig zu gestalten. Aber das ist noch nicht alles! Sie können typische Musiktitel in den Hintergrund Ihres Videos einfügen, um es noch filmischer zu machen.

Wählen Sie aus zig kostenlosen lizenzierten Musiktiteln von Filmigo oder fügen Sie einen gewünschten von überall hinzu. Die Macher von Filmigo fügen regelmäßig trendige Musik hinzu, um mit dem Publikumsstrom Schritt zu halten. Außerdem können Sie niedliche Sticker in Form von GIFs und Emojis hinzufügen, um Ihr Video oder Ihre Diashow zu verschönern.

Schließlich können Sie Untertitel hinzufügen, um ein größeres Publikum zu erreichen, wenn Sie einen gesprochenen Inhalt haben. Sie können die Untertitel mit verschiedenen Farben und Schriftarten anpassen, um sie ansprechender zu gestalten. Und wenn Sie schließlich mit der Erstellung fertig sind, exportieren Sie das Video in HD- (720p) oder FHD- (1080p) Auflösung.

Während Sie auf einen VIP-Plan upgraden können, um Werbung und Wasserzeichen zu entfernen, hat die kostenlose Version genug Werkzeuge, um aus einem rohen Video Wunder zu machen. Alles, was es braucht, ist Ihre Kreativität und Geduld.

>

Wie installiert man Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video für Windows PC oder MAC

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video ist eine Android Video Players & Editors app, die von Filmovi Video Editor entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video für PC herunterladen

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video APK 1.528.22 MB1.5

enfrdeitnlbres

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video for PC

Published by  Filmovi Video Editor
  • Category
    Video Players & Editors
  • Developer
    Filmovi Video Editor
  • Downloads
    50000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video PC screenshot 1Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video PC screenshot 2Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video PC screenshot 3

Filmigo Video Maker is a highly resourceful video editor having extensive tools for producing a creative video. Users can make interesting videos out of their photos or short video clips - by adding music, transitions, special effects and subtitles. The fascinating output coming out of all these can then be saved in lossless quality and shared to various social media platforms.

Filmigo Video Maker Features

Having some old photos to make a collage collection out of them? Or planning to make a creative video for your vlog? Here's something that can help you in doing that - Filmigo Video Maker.

The Filmigo Video Maker has unimaginable tools to produce an exquisite video out of your own creativity. So to understand more, draw up a video or a bunch of photos from your gallery, and check the extensive editing tools.

You can splice, reverse, rotate, trim, split or duplicate your clips and cut them to make a short movie. If not, you can cut a video into several parts and merge them all together. You can also edit individual parts of the video - like zooming in and out, speeding up and slow.

Once the base video is ready, start applying the other fascinating tools like background themes, stickers, music and subtitles. You can choose from a range of free themes and unique transitions to make your video vivacious. But, that's not all! You can add typical music tracks in the background of your video to make it more filmy.

Choose from tens of free licensed music tracks from Filmigo, or add a desired one from anywhere. The makers of Filmigo are adding trending music regularly to keep up with public flow. Also, you can add cute stickers in the form of GIFs and emojis to make your video or slideshow awesome.

Finally, if you're reaching out with a voiced content, add subtitles to reach larger public. You can customize the subtitles with different colors and fonts, to make them look more appealing. And when finally done making, export the video in HD (720p) or FHD (1080p) clarity.

While you may upgrade to a VIP plan for removing ads and watermarks, the free version has enough tools to make make wonders out of a raw video. All it needs is your creativity and patience.

How to Install Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video for Windows PC or MAC:

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video is an Android Video Players & Editors app developed by Filmovi Video Editor and published on the Google play store. It has gained around 50000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video APK to your PC
  • Open Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video For PC

Filmigo Video Editor, Video Maker, Image to Video APK 1.528.22 MB1.5