enfrdeitnlbres

Bubble Shooter Empire für PC

Herausgegeben von  Pinka
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    Pinka
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Bubble Shooter Empire PC screenshot 1Bubble Shooter Empire PC screenshot 2Bubble Shooter Empire PC screenshot 3

Das tägliche Leben ist extrem schwarz-weiß. Man folgt einer Routine und es ist wichtig, etwas Farbe in sein Leben zu bringen, um sich verjüngt zu fühlen. Bubble Shooter Empire ist ein solches Spiel. Auf deinem Bildschirm spiegeln sich mehrere farbige Blasen und du musst sie richtig abschießen, um dein Reich zu retten, das von diesen Blasen überfallen wird. Es ist äußerst befriedigend, diese Blasen zerplatzen zu sehen, und die Farben tragen nur dazu bei, Ihren Geist zu beruhigen.

Gameplay

Das Spiel ist einfach zu spielen. Du musst die richtige farbige Blase mit deiner Ausrüstung abschießen. Die Idee ist, den Shooter so zu positionieren, dass die Farbe der Blase, die auf dem Shooter reflektiert wird, dein Ziel ist. Wenn der Shooter rot reflektiert, dann zielen Sie auf die roten Blasen und schießen sie ab.

Mehrere Rätsel

Während es in dem Spiel um Blasenschießen geht, haben die Entwickler dafür gesorgt, dass das Spiel auch einige Rätsel enthält. Es gibt verschiedene Puzzle-Meisterschaften, an denen du teilnehmen kannst und verschiedene Belohnungen erhältst, wenn du diese Meisterschaften gewinnst.

Verschiedene Level

Es gibt mehrere Level, die du erreichen kannst. Jedes Level wird nach und nach schwieriger. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre strategischen Fähigkeiten ausbauen, um die Levels zu gewinnen, während Sie zu den höheren Levels aufsteigen. Arbeite daran, das Spielziel zu erreichen, um jedes Match zu gewinnen. Arbeiten Sie weiter daran, in jedem Spiel eine gute Punktzahl zu erreichen.

Erweiterte Funktionen

Bubble Shooter Empire besteht aus verschiedenen Erweiterungen, die Ihnen ein besseres Spielerlebnis ermöglichen. Lassen Sie zehn Blasen auf einmal fallen, um eine Bombe zu erhalten, die die gesamte Umgebung der Blasen zum Explodieren bringt. Es gibt auch die Möglichkeit, Power-Ups und Booster zu erhalten, um im Spiel voranzukommen.

Internet nicht erforderlich

Während die meisten dieser Spiele eine ständige Verbindung benötigen, um das Spiel zu spielen, kann Bubble Shooter Empire von jedem Ort aus gespielt werden. Die App bietet dir die Möglichkeit, offline ohne Internetverbindung zu spielen. Du reist mit dem Zug oder fliegst? Keine Sorge, Bubble Shooter Empire wird dich bestens unterhalten.

Wie installiert man Bubble Shooter Empire für Windows PC oder MAC

Bubble Shooter Empire ist eine Android Casual app, die von Pinka entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Bubble Shooter Empire benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Bubble Shooter Empire ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Bubble Shooter Empire auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Bubble Shooter Empire APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Bubble Shooter Empire APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Bubble Shooter Empire PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Bubble Shooter Empire auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Bubble Shooter Empire für PC herunterladen

Bubble Shooter Empire APK 1.8.1811.2 MB1.8.18

enfrdeitnlbres

Bubble Shooter Empire for PC

Published by  Pinka
  • Category
    Casual
  • Developer
    Pinka
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Bubble Shooter Empire PC screenshot 1Bubble Shooter Empire PC screenshot 2Bubble Shooter Empire PC screenshot 3

Daily life is extremely black and white. You follow a routine and it is important to bring some colors into your life to feel rejuvenated. Bubble Shooter Empire is such a game. Your screen will reflect multiple colored bubbles and you need to shoot them correctly in order to save your empire by being invaded by these bubbles. It is extremely satisfying to watch these bubbles burst and the colors only help to calm your mind.

Gameplay

The game is easy to play. You have to shoot the right colored bubble from your equipment. The idea is to position the shooter in a way that the bubble color reflected on the shooter becomes your aim. If the shooter reflects red, then you aim at the red bubbles and shoot them out.

Multiple Puzzles

While the game is about bubble shoot, the developers have ensured to add value by including some puzzles to the game as well. There are various puzzle championships that you can compete in and claim various rewards once you win these championships.

Various Levels

There are several levels that you can move up to. Each level gets difficult progressively. Ensure building your strategic skills in order to win the levels as you progress to the higher levels. Work on reaching the game target to win each match. Keep working towards getting good scores in every match.

Enhanced Features

Bubble Shooter Empire consists of various enhancers that will curate a better experience as you play the game. Drop ten bubbles at a go to receive a bomb that will explode the entire surrounding area of the bubbles. There are also opportunities to get power-ups and boosters in order to go on in the game.

Internet No Needed

While most of these games require a constant connection to play the game, Bubble Shooter Empire can be played from any location. The app provides you the option to play offline without an internet connection. Traveling in a train or a flight? Don’t worry, Bubble Shooter Empire will keep you totally entertained. 

How to Install Bubble Shooter Empire for Windows PC or MAC:

Bubble Shooter Empire is an Android Casual app developed by Pinka and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Bubble Shooter Empire requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Bubble Shooter Empire is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Bubble Shooter Empire on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Bubble Shooter Empire APK to your PC
  • Open Bubble Shooter Empire APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Bubble Shooter Empire PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Bubble Shooter Empire ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Bubble Shooter Empire For PC

Bubble Shooter Empire APK 1.8.1811.2 MB1.8.18