Drag Racing: Rivals für PC

Herausgegeben von  INLOGIC GAMES
  • Kategorie
    Racing
  • Entwickler
    INLOGIC GAMES
  • Downloads
    50000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Drag Racing: Rivals PC screenshot 1Drag Racing: Rivals PC screenshot 2Drag Racing: Rivals PC screenshot 3

Haben Sie schon einmal Underground-Rennen in Filmen gesehen? Ich fand es immer extrem cool, dabei zu sein. Der Ruhm, den es den Rennfahrern einbringt, ist unschlagbar. Wenn du gerne an Underground-Straßenrennen gegen Leute und Crews teilnehmen möchtest, ist Drag Racing: Rivals ist das Spiel, nach dem du gesucht hast. Es ist ein großartiges Online-Rennspiel, bei dem du mit erstaunlichen, superschnellen Autos Rennen fahren kannst.

Gameplay

Die Idee des Spiels ist es, das Rennen zu gewinnen, indem du den perfekten Start hinlegst und dabei deine Motordrehzahl im grünen Bereich hältst. Schalte zum richtigen Zeitpunkt, wenn du abhebst. Das ist wichtig, um die Stabilität zu gewährleisten. Bahne dir einen Weg durch den Verkehr und andere Objekte auf der Straße, während du deine Geschwindigkeit beibehältst und deine Gegner hinter dir lässt, um zu gewinnen.

Nutzen Sie Ihr Lachgas

Lachgas kann in einem Rennspiel das Spiel verändern. Es nützt jedoch nichts, wenn es nicht zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt wird. Wenn du es zu früh einsetzt, kann es passieren, dass dein Gegner dich im letzten Moment überholt, und wenn du es zu spät einsetzt, kannst du deinen Gegner vielleicht nicht mehr überholen.

Fünfundzwanzig Herausforderer

Treten Sie in einem einzigen Untergrundrennen gegen fünfundzwanzig Rennfahrer an. Jeder von ihnen ist ein Rennprofi, und du musst wirklich schnell und clever sein, um sie alle zu schlagen. Stimmen Sie Ihr Getriebe gut ab, um Zeit zu sparen und die Stabilität Ihres Wagens in den rasanten Kurven zu gewährleisten.

Superautos fahren

In Drag Racing Rivals gibt es insgesamt siebzehn Superautos in fünf verschiedenen Klassen. Den einen, den du zu Beginn bekommst, ist kostenlos, aber du musst Geld verdienen, um die anderen freizuschalten. Es gibt Autos wie den Ford Mustang, den Porsche 911 und sogar einen Nissan GT-R. Die schnellsten Autos sind jedoch extrem teuer. Um Geld zu verdienen, musst du weiter Rennen fahren und in der Rangliste aufsteigen. Schwierige Rennen bringen mehr Geld.

Gute Grafik

Die Grafik des Spiels ist extrem realistisch. Die Details der Karosserie des Autos sind sehr gut erhalten. Die Kulisse des Rennens in verschiedenen Gegenden ist so gestaltet, dass sie die wahre Umgebung der Welt widerspiegelt.

Wie installiert man Drag Racing: Rivals für Windows PC oder MAC

Drag Racing: Rivals ist eine Android Racing app, die von INLOGIC GAMES entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Drag Racing: Rivals benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Drag Racing: Rivals ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Drag Racing: Rivals auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Drag Racing: Rivals APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Drag Racing: Rivals APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Drag Racing: Rivals PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Drag Racing: Rivals auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

enfrdeitnlbres

Drag Racing: Rivals for PC

Published by  INLOGIC GAMES
  • Category
    Racing
  • Developer
    INLOGIC GAMES
  • Downloads
    50000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
Drag Racing: Rivals PC screenshot 1Drag Racing: Rivals PC screenshot 2Drag Racing: Rivals PC screenshot 3

Have you witnessed underground racing in movies? They have always seemed extremely cool to be a part of. The fame that it brings to the racers is unbeatable. If you would like to be a part of underground street races against people and crews, Drag Racing: Rivals is the game you have been looking for. It is an awesome online racing game where you get to race driving amazing super-fast cars.

Gameplay

The idea of the game is to win the Race by ensuring that you perform the perfect launch while keeping your engine speed in the green speed. Shift your gear at the right time once you take off. It is important to ensure stability. Make your way through the traffic and other objects on the road while maintaining your speed and leaving your opponents behind in order to win.

Use Your Nitrous

Nitrous can be a game-changer in a racing game. However, it will be of no use if not used at the right time. If you use it too early, your opponent might get ahead of you at the last moment and if you use it too late, you might not be able to pass your opponent.

Twenty-Five Challengers

Compete against twenty-five racers in a single underground race. Each racer is going to be a pro at racing and you need to be really quick and smart to beat them all. Tune your gear well to save time and ensure the stability of your car during the speedy turns.

Drive Super Cars

There are seventeen supercars in total across five different tiers in the Drag Racing Rivals. The one you get at the start is for free, however, you need to earn money in order to unlock the others. There are cars like Ford Mustang, Porsche 911, and even a Nissan GT- R. However, the fastest cars are extremely expensive. To earn money, you need to keep racing and rise up the ladder of ranks. Difficult races will fetch you more money

Great Graphics

The graphics of the game are extremely realistic. The details of the car’s body are very well maintained. The backdrop of the race in different geographies is created in a way that reflects the true environment of the world. 

How to Install Drag Racing: Rivals for Windows PC or MAC:

Drag Racing: Rivals is an Android Racing app developed by INLOGIC GAMES and published on the Google play store. It has gained around 50000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Drag Racing: Rivals requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Drag Racing: Rivals is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Drag Racing: Rivals on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Drag Racing: Rivals APK to your PC
  • Open Drag Racing: Rivals APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Drag Racing: Rivals PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Drag Racing: Rivals ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Drag Racing: Rivals For PC

Drag Racing APK 1.0.430.03 MB1.0.4