erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Grossery Game für PC

Herausgegeben von  Figment Technology Pty Ltd
  • Kategorie
    Casual
  • Entwickler
    Figment Technology Pty Ltd
  • Downloads
    1000000+
  • Android-Version
    4.4 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone 10+
Grossery Game PC screenshot 1Grossery Game PC screenshot 2Grossery Game PC screenshot 3

Wer hat gesagt, dass man mit seinem Essen nicht spielen kann? Es ist an der Zeit, deine klebrigen Finger auf das Beste zu bringen. Dieses kostenlose neue Spiel ermöglicht stundenlangen Spielspaß für Kinder jeden Alters. Das Grossery Game hat ein fantastisches und einzigartiges Gameplay, das dich verblüffen wird. Abgesehen davon hat es all die exzellenten Features und atemberaubenden Grafiken, die dich verblüffen werden.

Gameplay

Eines der besten Teile des Grossery Game ist, dass es nicht überwältigend ist wie andere Casual Games. Im Inneren wirst du nicht nur deine geliebte Truppe von gruseligen Lebensmitteln beobachten, sondern auch ein Universum von coolen Arcade-Spielen, Labyrinthen, AR... und das Beste daran ist, dass du für die gesamte schreckliche Gruppe verantwortlich bist - Doc Broc, Egghead, Sparkles und unsere jungen Männer Rocky Donut und Pizza Face.

Cooles Spiel

Das Bemerkenswerteste an diesem Spiel ist die Kombination aus einzigartigem und unvergesslichem Spaß. Das Grossery Game coole neue faulige Machtspiele, einschließlich Vac attack revenge, rotten rush, und trash cash. Alle diese Spiele finden Sie an einem Ort ist Grossery Game. Um also die bemerkenswertesten Spieleigenschaften zu erleben, müssen Sie das fantastischste Spiel auf dem Markt installieren - Grossery Game.

Amazing Graphics

Was könnte beeindruckender sein als eine aufregende visuelle Darstellung? Das Spiel besteht aus fantastischen Grafiken, die Sie verblüffen werden. Abgesehen davon haben sich die Entwickler auch um UI und UX gekümmert. Daher ist es nicht falsch zu erwähnen, dass das Spiel die volle Punktzahl für die realistische Grafik erhält.

Beruhigende Musikeffekte

Die Grafik ist erstaunlich. Für ein perfektes Gleichgewicht ist es jedoch wichtig, beruhigende Soundeffekte zu haben. Und das Grossery Game hat beides. Die sanften Musikeffekte wirken wie die Kirsche auf dem Kuchen.

400+ Charaktere

Allerdings, wie der hügelige, faulige Schlamm, entwickelt sich das Grossery weiter! Es gibt nördlich von 400 deiner geliebten Ekel-Gang-Charaktere für verwöhnte Kinder zu speichern und zu teilen.

Es ist also an der Zeit, die Arme in den Dreck zu stecken und das Beste daraus zu machen. Spielen Sie das Lebensmittelspiel und haben Sie stundenlanges Vergnügen.

Wie installiert man Grossery Game für Windows PC oder MAC

Grossery Game ist eine Android Casual app, die von Figment Technology Pty Ltd entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 1000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Grossery Game benötigt Android mit einer OS-Version von 4.4 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone 10+, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Grossery Game ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Grossery Game auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Grossery Game APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Grossery Game APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Grossery Game PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Grossery Game auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Grossery Game für PC herunterladen

Grossery Game APK 2.1.323.75 MB2.1.3

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Grossery Game for PC

Published by  Figment Technology Pty Ltd
  • Category
    Casual
  • Developer
    Figment Technology Pty Ltd
  • Downloads
    1000000+
  • Android Version
    4.4 and up
  • Content Rating
    Everyone 10+
Grossery Game PC screenshot 1Grossery Game PC screenshot 2Grossery Game PC screenshot 3

Who said that you couldn't play with your food? It is time to get your sticky fingers on the best. This free new game allows hours of enjoyment for children of all ages. The Grossery Game has fantastic and unique gameplay that will stun you. Apart from that, it has all the excellent features and stunning graphics that will leave you stunned. 

Gameplay

One of the Grossery Game's best parts is that it is not overwhelming like other casual games. Inside, you'll observe more than your cherished posse of grisly groceries; you'll observe a universe of cool arcade games, labyrinths, AR… and the best part is you're in charge of the entire awful group - Doc Broc, Egghead, Sparkles, and our young men Rocky Donut and Pizza face.

Cools Games

The most remarkable thing about the game is the combination of unique and unforgettable fun. The Grossery Game cool new putrid power games, including Vac attack revenge, rotten rush, and trash cash. All these games you will find at one place is Grossery Game. Hence, to experience the most remarkable game feature, you have to install the most fantastic game in the market - Grossery Game. 

Amazing Graphics

What could be more impressive than thrilling visual representation? The game consists of fantastic graphics that will leave you stunned. Apart from that, the developers have taken care of UI and UX. Hence, it won't be incorrect to mention that the game gets complete grades for realistic graphics. 

Soothing Music Effects

The graphics were amazing. However, it is essential to have soothing sound effects to make a perfect balance. And the Grossery Game has both of these. The soft music effects work as a cherry on the cake. 

400+ Characters

However, like the hilly, rotten sludge, the great continues to develop! There are north of 400 of your beloved Grossery Gang characters for spoiled children to save and share. 

Hence, it is time to put your arms in the dirt and make the best out of it. Play the grocery game and have hours of enjoyment.

How to Install Grossery Game for Windows PC or MAC:

Grossery Game is an Android Casual app developed by Figment Technology Pty Ltd and published on the Google play store. It has gained around 1000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Grossery Game requires Android with an OS version of 4.4 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone 10+, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Grossery Game is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Grossery Game on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Grossery Game APK to your PC
  • Open Grossery Game APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Grossery Game PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Grossery Game ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Grossery Game For PC

Grossery Game APK 2.1.323.75 MB2.1.3