erminesoft logo
Go

Archos Video Player Free für PC

Herausgegeben von  Archos S.A.
  • Kategorie
    Video Players & Editors
  • Entwickler
    Archos S.A.
  • Downloads
    5000000+
  • Android-Version
    Varies with device
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
Archos Video Player Free PC screenshot 1Archos Video Player Free PC screenshot 2Archos Video Player Free PC screenshot 3

Gehören Sie zu den Anwendern, die sich für die schnelle Videowiedergabe auf allgemeine Mediaplayer verlassen, aber trotzdem das Gefühl haben, dass Ihnen etwas fehlt? Ob es die sofortige Unterstützung von Untertiteln oder Videodaten ist, hier ist eine Software, die umfangreich ausgestattet ist, um mehr als nur ein Videoplayer zu sein - Archos Video Player.

Dieses Tool ist mit umfangreichen Funktionen ausgestattet, um Ihnen 360°-Unterstützung für die Videowiedergabe zu bieten. Von der Unterstützung der meisten Dateien bis hin zum Extrahieren von Beschreibungen und Untertiteln aus dem Internet und dem Scannen von Videos aus allen angeschlossenen Quellen, um sie in einer organisierten Art und Weise anzuzeigen, tut Archos Video Player alles, um Ihnen ein reibungsloses Seherlebnis zu bieten.

Hier ist mehr darüber zu erfahren;

Alles von überall abspielen

Neben all den regulären Funktionen für einen Videoplayer, ist Archos für seine Fähigkeit bekannt, Inhalte von mehreren angeschlossenen Quellen zu unterstützen. Dazu gehören Computer, Server, externe USB-Laufwerke und sogar Server Message Blocks (SMB) und Universal Plug and Play-Geräte.

Vorausgesetzt, dass alle Geräte mit demselben Netzwerk verbunden sind, z. B. über dasselbe WiFi, und dass sie die Medien, die sich auf ihnen befinden, gemeinsam nutzen dürfen. Ein Videoplayer kann nur selten das Abspielen von Videos von Servern und angeschlossenen Computern unterstützen, aber der Archos Video Player kann es.

Leanback UI

Ein Name, den Archos der Benutzeroberfläche seines Videoplayers gegeben hat. Der wirkliche Nutzen von Leanback UI zeigt sich, wenn Sie den Archos Video Player im TV verwenden, wo er die gesamte Sammlung auf eine einheitliche Weise organisiert, um Ihnen das Anschauen zu erleichtern.

Er gruppiert alle unterstützten Videos von verschiedenen angeschlossenen Quellen und organisiert sie entsprechend, um sie leicht finden zu können. Benutzer können Videos nicht nur nach ihrem Namen, sondern auch nach Genre, Jahr, Dauer und Bewertung durchsuchen. Bei Fernsehsendungen können Sie sie auch nach Staffeln suchen.

Beschreibungs- und Untertitelunterstützung

Sie können den Archos Video Player bitten, das offizielle Poster eines Videos (Films), den Trailer, die Beschreibung und die Untertitel während der Wiedergabe anzuzeigen. Archos scannt das Web nach relevanten Daten und präsentiert diese fast sofort. Außerdem können Sie die Unterstützung von mehreren Audiospuren und Untertiteln für ein einzelnes Video nachschlagen.

Es sammelt sie alle und hängt sie an das Video an, das Sie haben, um Ihnen zu helfen, loszulegen.

Unterstützte Dateiformate

Archos Video Player unterstützt mehrere Videoformate wie das MKV, MP4, AVI, WMV, FLV, etc. und Untertitel-Dateiformate von SRT, SUB, ASS, SMI, etc. Da die meisten Videos da draußen in einem dieser Dateiformate kodiert sind, sollte es für den Archos Video Player kein Problem sein, fast jedes Video abzuspielen.

Sonstiges

Neben den für einen Videoplayer mehr als ausreichenden Funktionen bietet der Archos AC3/DTS Pass-Through auf unterstützter Hardware wie dem NVidia SHIELD TV, Nexus Player, AmLogic und Rockchip-basierten Aufbauboxen.

Darüber hinaus unterstützt er die 3D-Videowiedergabe sowohl im Side-by-Side- als auch im Top-Bottom-Modus für 3D-TVs. Er verfügt über eine Nachtmodus-Funktion, die sich automatisch an die Bildschirmhelligkeit anpasst, und hat Audio Boost, um den Audiopegel von Videos mit schlechter Kodierung zu erhöhen.

Weiterhin können Sie einige der versteckten Funktionen ausprobieren, wie z.B. das Deaktivieren der Aufzeichnung des Wiedergabeverlaufs im privaten Modus, das Einstellen eines automatischen Scannens für das Finden neuer Dateien im Netzwerk, das Fortsetzen von Netzwerkvideos mit mehreren Geräten und das manuelle Anpassen der Untertitel und Audio/Video, um mit der Wiedergabe zu synchronisieren.

Während Sie die meisten dieser Funktionen in der kostenlosen Version erhalten können, können Sie die kostenpflichtige Version ($5) davon ausprobieren, um werbefrei zu gehen. Archos Video Player ist für Android-TVs, Tablets und Smartphones mit Android 4.0 und höher verfügbar.

Wie installiert man Archos Video Player Free für Windows PC oder MAC

Archos Video Player Free ist eine Android Video Players & Editors app, die von Archos S.A. entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 5000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Archos Video Player Free benötigt Android mit einer OS-Version von Varies with device. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Archos Video Player Free ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Archos Video Player Free auf dem PC installieren und ausführen können:

• Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Archos Video Player Free APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Archos Video Player Free APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Archos Video Player Free PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Archos Video Player Free auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Archos Video Player Free für PC herunterladen

Archos Video Player Free APK 10.2-20180416.173620.04 MB10.2-20180416.1736