erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Town Saw Game für PC

Herausgegeben von  Inka Games
  • Kategorie
    Adventure
  • Entwickler
    Inka Games
  • Downloads
    50000+
  • Android-Version
    2.3 and up
  • Inhaltsbewertung
    Teen
Town Saw Game PC screenshot 1Town Saw Game PC screenshot 2Town Saw Game PC screenshot 3

Sie langweilen sich und wir uns auch! Aber wir haben etwas ganz Alltägliches gefunden, das uns süchtig macht und die Langeweile vertreibt. Willst du unser Geheimnis wissen? Jawohl! Es ist ein weiteres dieser Point-and-Click-Spiele, die du auf deinem Android-Gerät spielen kannst! Nie wieder stundenlanges Pendeln oder an die Decke starren! Town Saw Game, entwickelt von InkaGames, wird schnell zu deinem Lieblingszeitvertreib werden, wenn du es einmal gespielt hast!

Gameplay

Town Saw Game ist ein einfaches Spiel! InkaGames zeichnet sich dadurch aus, dass es Spiele für jede Altersgruppe entwickelt und die Steuerung intuitiv ist. Du kannst die Hauptfigur ganz einfach mit ein paar Fingertipps auf deinem Handybildschirm steuern. Du kannst die Figur laufen lassen, greifen, neue Gegenstände herstellen und sogar mit anderen Figuren im Spiel interagieren. Suchen Sie nach Hinweisen und Beweisen und sammeln Sie eine Vielzahl von Gegenständen, die dem Helden helfen, Hindernisse zu überwinden.

Einfach zu spielen

Sie können auch jedes beliebige Objekt vom Boden oder von einer Wand greifen und es überall platzieren. Du kannst neue Objekte herstellen, indem du zum Beispiel Gegenstände mischst, die du im Laufe des Spiels gesammelt hast. Die Stadt wird dorthin laufen, wenn du auf eine freie Stelle auf dem Boden klickst. Wenn du einen Chat mit einem anderen Charakter beenden willst, drückst du einfach auf das Escape-Symbol; wenn du ihn überspringen willst, tippst du einfach irgendwo auf den Bildschirm. Ganz einfach, oder?

Interessante Story

Helfen Sie einem bekannten Video-Blogger dabei, ein tödliches Spiel gegen einen bösen Bösewicht zu gewinnen und Charaktere zu retten, die von den Verrückten entführt wurden. In diesem Android-Spiel kannst du deine Beobachtungsgabe und deinen Witz unter Beweis stellen. Das Entenhuhn wurde von einem verrückten Bösewicht entführt, um den Helden zu zwingen, an seinem schrecklichen Spiel teilzunehmen. Du musst den Abenteurer nun durch eine Reihe von Räumen führen, die mit Fallen, schwierigen Rätseln, Kreaturen und anderen Gefahren gespickt sind.

Vielfältige Charaktere

Im Laufe der Aufgabe wird die Stadt auf eine Vielzahl von Persönlichkeiten treffen. Einige bieten Nebenaufgaben an, während andere versuchen, Town zu ermorden. Sie sollten lernen, bösen Charakteren auszuweichen, indem Sie die Ausrüstung und die Gegenstände, die Sie im Laufe des Spiels sammeln, nutzen und den freundlichen Charakteren helfen. Wenn du es am wenigsten vermutest, können dich einige der bösen Persönlichkeiten erschrecken. Hüte dich vor der Riesenspinne, Chica und dem purpurnen Kerl.

Wie installiert man Town Saw Game für Windows PC oder MAC

Town Saw Game ist eine Android Adventure app, die von Inka Games entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 50000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

Town Saw Game benötigt Android mit einer OS-Version von 2.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. Town Saw Game ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Town Saw Game auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie Town Saw Game APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie Town Saw Game APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie Town Saw Game PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte Town Saw Game auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

Town Saw Game für PC herunterladen

Town Saw Game APK 5.0.016.91 MB5.0.0

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

Town Saw Game for PC

Published by  Inka Games
  • Category
    Adventure
  • Developer
    Inka Games
  • Downloads
    50000+
  • Android Version
    2.3 and up
  • Content Rating
    Teen
Town Saw Game PC screenshot 1Town Saw Game PC screenshot 2Town Saw Game PC screenshot 3

You are bored and so are we! But we have found something extremely mundane yet addictive to chase our boredom away. Want to know our secret? Yup! It’s another one of those point and click games that you can play on your Android! No more boring hours of commute or staring off at the ceiling! Town Saw Game developed by InkaGames will quickly become your favorite pastime once start playing it!

Gameplay

Town Saw Game is a simple one! InkaGames excels in designing games for every age group so the controls are intuitive. You can easily control the main character with a few taps on your mobile screen. You can make the character walk, grab, create/build new items and even interact with other characters available in the game. Look for clues and proof, and collect a variety of items that will assist the hero in overcoming obstacles.

Easy to Play

You can also grab any object from the ground or a wall and place it anywhere. You can make new objects by mixing items you've collected throughout the game, for example. Town will walk there if you click on a free place on the ground. If you want to end any chat with another character, simply hit the escape icon; if you want to skip it, simply tap anywhere on the screen. Easy, right?

Interesting Storyline

Assist a well-known video blogger in winning a lethal game against an evil villain and rescuing characters kidnapped by the crazy. In this Android game, you may show off your observation abilities and wit. The Duck-Chicken was kidnapped by a crazed villain in order to force the hero to participate in his terrifying game. You must now guide the adventurer through a series of rooms riddled with traps, difficult puzzles, creatures, and other perils.

Various Characters

During the course of the assignment, Town will encounter a variety of personalities. Some offer side tasks, while others attempt to assassinate Town. You should learn how to dodge evil characters by using the equipment and objects you collect during the game, as well as helping the friendly characters. When you least suspect it, some of the wicked personalities may frighten you. Beware of the giant spider, Chica, and the purpure guy.

How to Install Town Saw Game for Windows PC or MAC:

Town Saw Game is an Android Adventure app developed by Inka Games and published on the Google play store. It has gained around 50000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

Town Saw Game requires Android with an OS version of 2.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. Town Saw Game is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run Town Saw Game on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download Town Saw Game APK to your PC
  • Open Town Saw Game APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install Town Saw Game PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the Town Saw Game ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download Town Saw Game For PC

Town Saw Game APK 5.0.016.91 MB5.0.0