erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

CarX Drift Racing für PC

Herausgegeben von  CarX Technologies
  • Kategorie
    Racing
  • Entwickler
    CarX Technologies
  • Downloads
    10000000+
  • Android-Version
    4.1 and up
  • Inhaltsbewertung
    Everyone
CarX Drift Racing PC screenshot 1CarX Drift Racing PC screenshot 2CarX Drift Racing PC screenshot 3

Wenn du Rennspiele magst, wirst du das CarX Drift Racing Spiel nicht verpassen wollen. Das Ziel dieses Rennvideospiels ist es, dass die Spieler bestimmte Zielpunktzahlen erreichen, um Gold-, Silber- und Bronzemedaillen zu verdienen. CarX Drift Racing ist ein Online-Spiel, das von CarX Technologies, LLC herausgegeben wird und bei dem es darum geht, Drift-Events zu absolvieren und dafür Spielwährung zu erhalten, mit der man das Aussehen und die Leistung seines Autos modifizieren kann.

Gameplay

Der einzige Schwerpunkt von Carx Drift Racing ist das Driften, wie der Name des Spiels schon sagt. Sie können dieses Spiel mit drei verschiedenen Steuerungsoptionen spielen: dem Beschleunigungsmesser Ihres Geräts, einem virtuellen Lenkrad oder den Tasten. Um zu driften, musst du Geschwindigkeit, Bremsen und die Richtung deines Fahrzeugs ausbalancieren, unabhängig davon, welchen Modus du wählst! Um so weit wie möglich zu driften und viele Punkte zu bekommen, musst du die richtige Balance zwischen diesen drei Komponenten finden.

Baue dein Auto auf

In diesem Spiel kannst du nicht nur deine Driftfähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch schicke Autos benutzen. Wählen Sie aus über 100 Karosserie-Kits und veränderten Karosserie-Kits mit über 1000 Teilen, um Ihr Fahrzeug zu verbessern und zu optimieren. Du kannst sogar dein eigenes unverwechselbares Vinyl kreieren. Außerdem bietet das Spiel eine vielfältige Auswahl an Fahrzeugen in vier Kategorien: Stock, Racing, Turbo, Drift und Ultimate.

Time Attack Mode

Wenn Sie neue Leute kennenlernen wollen, sollten Sie regelmäßig an Drifting-Events teilnehmen oder den Time Attack Mode spielen. Im letzteren treten Sie gegen einen Timer an, um zu sehen, wer die schnellste Rundenzeit schafft. Wenn du eher wettbewerbsorientiert bist, kannst du deine Drift- und Rennfähigkeiten auf die Probe stellen, indem du um die Weltrekorde in CarX Drift Racing kämpfst. Nur ein Hinweis!

Weitere Spielmodi

Im Karrieremodus von CarX Drift Racing hast du die Möglichkeit, Pokale zu gewinnen und Geld zu verdienen. Hier kannst du neue Sportwagen freischalten und auf kniffligen neuen Strecken spielen. Im Ghost-Modus kannst du dein Können im Wettbewerb um dein bestes Rennen unter Beweis stellen. CarX Drift Racing ist ein fantastisches Rennspiel mit einer präzisen Steuerung, atemberaubender Grafik und jeder Menge Material, das dich stundenlang an dein Handy fesselt. Bereit zum Rennen?

Wie installiert man CarX Drift Racing für Windows PC oder MAC

CarX Drift Racing ist eine Android Racing app, die von CarX Technologies entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

CarX Drift Racing benötigt Android mit einer OS-Version von 4.1 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Everyone, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. CarX Drift Racing ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie CarX Drift Racing auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie CarX Drift Racing APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie CarX Drift Racing APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie CarX Drift Racing PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte CarX Drift Racing auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

CarX Drift Racing für PC herunterladen

CarX Drift Racing APK 1.16.030.85 MB1.16.0
CarX Drift Racing APK 1.14.330.88 MB1.14.3
CarX Drift Racing APK 1.14.230.88 MB1.14.2
CarX Drift Racing APK 1.12.131.1 MB1.12.1
CarX Drift Racing APK 1.11.131.07 MB1.11.1

erminesoft logo
Go
enfrdeitnlbres

CarX Drift Racing for PC

Published by  CarX Technologies
  • Category
    Racing
  • Developer
    CarX Technologies
  • Downloads
    10000000+
  • Android Version
    4.1 and up
  • Content Rating
    Everyone
CarX Drift Racing PC screenshot 1CarX Drift Racing PC screenshot 2CarX Drift Racing PC screenshot 3

If you enjoy racing games, you will not want to miss the CarX Drift Racing game. The goal of this racing video game is for players to obtain particular target scores to earn gold, silver, and bronze medals. CarX Drift Racing is an online game published by CarX Technologies, LLC that involves completing drifting events in exchange for in-game currency that can be used to modify your car's appearance and power.

Gameplay

The sole focus of Carx Drift Racing is drifting, as the game's name suggests. You can play this game with three distinct control options: the accelerometer on your device, a virtual driving wheel, or buttons. To drift, you'll need to balance speed, braking, and your vehicle's direction, regardless of which mode you choose! To drift as far as possible and get a lot of points, strike the correct balance between those three components.

Upgrade Your Car

This game allows users to use fancy cars in addition to showing off their drifting skills. Choose from over 100 body kits and altered body kits with over 1000 pieces to improve and tweak your vehicle. You can even create your own distinctive vinyl. Furthermore, the game offers a diverse selection of vehicles across four tiers: Stock, Racing, Turbo, Drift, and Ultimate.

Time Attack Mode

If you want to meet new people, try attending frequent drifting events or playing Time Attack mode. In the latter, you will battle against a timer to see who can set the fastest lap time. If you're more competitive, you may put your drifting and racing skills to the test by competing for top scores in the CarX Drift Racing world records. Just a heads up! Getting top scores in the world records won’t be easy!

More Game Modes

In the CarX Drift Racing game's career mode, you'll have the opportunity to win cups and earn money. You'll be able to unlock new sports cars and play on tricky new tracks here. Demonstrate your prowess in competing for your best race by using the ghost mode. CarX Drift Racing is a fantastic racing game with a precise control system, stunning visuals, and plenty of material to keep you glued to your phone for hours. Ready to race?

How to Install CarX Drift Racing for Windows PC or MAC:

CarX Drift Racing is an Android Racing app developed by CarX Technologies and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

CarX Drift Racing requires Android with an OS version of 4.1 and up. In addition, the app has a content rating of Everyone, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. CarX Drift Racing is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run CarX Drift Racing on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download CarX Drift Racing APK to your PC
  • Open CarX Drift Racing APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install CarX Drift Racing PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the CarX Drift Racing ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.

Download CarX Drift Racing For PC

CarX Drift Racing APK 1.16.030.85 MB1.16.0
CarX Drift Racing APK 1.14.330.88 MB1.14.3
CarX Drift Racing APK 1.14.230.88 MB1.14.2
CarX Drift Racing APK 1.12.131.1 MB1.12.1
CarX Drift Racing APK 1.11.131.07 MB1.11.1